fun
Zitat von xbmAsTeR;79142hmm naja ich teste das nicht
Dafür sind wir in der Funecke.
Gruß
fun
Zitat von xbmAsTeR;79142hmm naja ich teste das nicht
Dafür sind wir in der Funecke.
Gruß
hi
Glückwunsch meierchen auch von mir und Frau M.o.s.c
Gruß
hi
Hi und Herzlich Willkommen an Board.
Gruß
HI
Hi und Herzlich Willkommen an Board.
Gruß
mc
Mal ne kurze doofe frage hast du überhaupt ein mc eingebaut? wenn ja welche einstellungen frequenztechnisch hast du dem mc gegeben.
Welches mc usw, ein bisschen mehr infos musst schon geben.
Gruß
ZitatNietzange, Lötkolben, Schweissausrüstung, Amboss und ne Elu-Kreissäge von meinem Paps (die wäre billig abzugeben weil die eh immer Kurzschlüsse verursacht meinte mein Paps beiläufig
Also 2 millimeter neben den chip ein loch machen mit dem Lötkolben, mit der Nietzange ne Niete setzen.
Wenn du das gemacht hast verlötest mit dem Schweißgerät die niete weils mit dem Lötkolben ewig dauert.
Mit der Kreissäge von elu nimmst dann alles was an niete, zinn usw übersteht wieder weg.Danach klopfst es auf dem amboss so platt das die karte in den reader passt.
Falls die säge nen Kurzen macht mal beobachten wanns das macht und in die Liste eintragen.
Gruß
nich wundern
So jungs erledigt Also nochmal nich wundern wenn euch Beiträge fehlen oder danke usw.
Gruß
hi
Hi jody evtl hilft dir das ja ne lifeview steht mit drauf.
Will jetzt nich alles copy and Paste machen.
http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=89286
Gruß
lol
Ich sagte ja auf der zunge Kurzschliessen.
Dann musst warten bis die Karte in Debugmode geht.
Wenn du dann soweit bist einfach die Batterie 4 mal nochmal kurz mit den drähten auf der zunge kurzschliessen, dann kannst die erste datei in die karte spielen.
Gruß
lol
soweit ich mich erinnern kann war pin eins masse oder wars pin 9 ?
kann ich jetzt ned sagen jedenfalls weglassen:D
Zu deinene andren problemen
soweits welche sind
immer die nötigen kontakte rausmessen den rest der kontakte auf die feuchte zunge legen und mit 9Volt Block kurzschliessen.
Gruß
lol
16² funzt zwitscher, aderverjüngung machen, enden verlöten, bis auf die spitze alles isolieren und dann kannst dir auch das anlöten bzw ankleben an der karte sparen das eigengewicht kontaktiert gut genug:D
Gruß
more
ZitatIst es möglich mit der GeneralKeys Slimline Multimedia Pro HighEnd Usb-Tastatur,
Art.Nr PE-1399, hergestellt in der VR-China, Verkaufspreis bei Aldi 7,99 €, gekauft am 7.5.2007, Garantiezeit 2 Jahre,
Breite 402mm, Tiefe 146mm, Höhe 27mm, schneller zu Tippen
wenn man die Tastatur an einen Usb 2.0 anstatt an einem Usb 1.0 Port betreibt?
Oder benötige ich da einen extra Treiber?
Ich glaub das war gut wo´s war more:D
Gruß
galaxis
Wegen dem Linuxteil, schau bei Zuckerbiene rein.
Zu deiner andren sache soft für den Linux von Galaxis sind bei weitem nicht so leicht zu erstellen weil fast nix bekannt ist.
Gruß
hi
Hi Platox Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß bei uns.
Gruß
globo
Schüssel ausrichten und ein abo dafür.
soweit ich lesen kann.
Google mal ein bissl.
Gruß
Zitat von JohnyWonny;78898Alles anzeigenDas typhon ist solala!! 6 freunde von mri haben, 3 davon sind kaput gegangen von alleine! Plötzlich ging mic oder der ohrhörer nicht!!
Also fraglich ....
Hier hab ich das SuperHeadset gefunden für MOSC
KLICKoder das
mfg
Ersteres ok beim zweiten lies mal für teamspeak nich geeignet:D
Gruß
Luxus
Für Luxus wird nich gespendet ausserdem is dann erstmal ein Dienstwagen für mich an der Reihe:D
*lol*
Gruß
BLM-Präsident: Vollständige Verschlüsselung wird kommen
München - "Die Verschlüsselung wird auf allen Übertragungswegen kommen, ob wir das wollen oder nicht", ist sich der Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien Wolf-Dieter Ring sicher.
Dies sagte der Medienexperte auf einem Symposium der "Deutschen TV-Plattform" zum Thema "Juristen und Zuschauer - die Programmdirektoren von morgen?" nicht, wir werden das erleben", zeigt sich Ring felsenfest überzeugt. Als erstes Unternehmen wird sich SES Astra nach Meinung des BLM-Präsidenten durchsetzen, auch gegen die Widerstände des Bundeskartellamts. "Die Verschlüsselung wird kommen."
Um seine Prognose zu stützten, erläuterte der Medienexperte seine Analyse der Entwicklung der letzten Monate. Laut Ring befinde sich die Medienlandschaft derzeit in einem spürbaren Wandel, der den Fernsehmarkt tatsächlich verändern wird. Grund dafür sei die zunehmende Digitalisierung der klassischen Übertragungswege und die wachsende Zahl der Breitbandanschlüsse.
Weiterhin nennt Ring die vielfältigen Aktivitäten der Kabelnetzbetreiber in Richtung Triple-Play, sowie die sprunghaft steigende Anzahl von IPTV Angeboten der Telekommunikationskonzerne, die nun ihrerseits in den Fernsehmarkt drängen. War die Bundesrepublik, was die Digitalisierung der Übertragungswege Kabel, Satellit und Terrestrik anbelangt, im europäischen Vergleich in den letzten Jahren noch Nachzügler, ist sie jetzt laut Ring im Mittelfeld angekommen.
Quelle: Digitalfernsehen
Gruß
Brasil TV
Record Internacional Europa (Vollprogr.) über Astra 1KR & Eurobird 1
Rede Internacional de TV (Religion) über Hotbird 8
TV Canção Nova Internacional (Religion) über Hotbird 7A
CLP TV Progr. aus Frankreich für Leute, die Portugiesisch sprechen über Hotbird 8
RTP Internacional (Vollprog. aus Portugal) über Astra 1KR & Hotbird 7A
Man kann auch SIC Internacional (aus P) & TV Globo (aus BRZ) abonnieren.
Kannst auchhier schauen.
oder einfach mal hier abgrasen.
Gruß
wlan
schalt mal bei dir im lappi wlan aus.
Dann sollts gehen.
Oder schliess die box ans normale netzwerk an per patchkabel und dann kannst auch über wlan drauf zugreifen.
Gruß