wenn
Wenn du sie schon entpackt hast pack sie doch via ftp in die ordner die in der datei geschrieben werden var/keys usw.
Machs per hand geht ebenso.
alles markieren und in den vorgegebenen ordner rein
Neustart und fertig.
Gruß
wenn
Wenn du sie schon entpackt hast pack sie doch via ftp in die ordner die in der datei geschrieben werden var/keys usw.
Machs per hand geht ebenso.
alles markieren und in den vorgegebenen ordner rein
Neustart und fertig.
Gruß
Hallo
Jo das schlimmste is wenn man nen repeater dranhängt funzt es entweder ohne verschlüsselung oder mit wep was soll das denn? Unsicherer gehts doch nimmer.
Gruß
Hallo
Hi Herzlich Willkommen an Board.
Gruß
Hallo
Gruß
Hallo
Gruß
Hallo
Gruß
Hallo
Gruß
Hallo
Gruß
Hallo
Gruß
Hi
Gruß
hi
Zitat von smartis2005;71572Verarschen Können wir uns selber auch!!!!!!!!!!!!
DANKE
Hast du mal gelesen in welcher Rubrik du bist ??
Gruß
Hallo
Den unterschied zwischen amd und intel wirst als normalsterblicher nich wirklich merken.
Den unterschied zwischen 1 und 2 mb ok das merkst sicherlich, wenn auch nur bei Spielen oder beim videobearbeiten.
http://www.tomshardware.com da sind viele tests usw drin.
Gruß
bei sowas
Also bei sowas komm ich in versuchung den karton meiner 7020 zu verticken bei ebay.
Gruß
Hallo Zusammen
Hallo zusammen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sorry das ich mich im moment nicht so drum Kümmern kann wie ich gern möchte da es bei mir im mom mit dem Rücken wieder wesentlich schlechter geworden ist.
Gruß
hi
Wir haben fürs ulc andre zugangsdaten wählen müssen, weils softwaretechnisch im moment nicht anders machbar war.
Name: ich Password: gugge
Zitat von ultrap;71218Weshalb sind das den andere Zugangsdaten als hier im Board?
Hallo
Ich habe das Passwort nicht, den ich habs ja nich zusammengefasst. aber ich werd sehen ob ichs vom entwickler bekomme. Erst mal sehen wer der (die) nette Mann (Frau) war. sobald ich was habe schreibe ichs hier rein.
Gruß