Willkommen
Hi Bummi Herzlich Willkommen.
Gruß
Willkommen
Hi Bummi Herzlich Willkommen.
Gruß
Willkommen
Hallo auch und Herzlich Willkommen, auf gute und einträgliche zusammenarbeit.
Gruß
Willkommen
Hallo Herzlich Willkommen.
Gruß
Hallo
IM camd3 Config geht das irgendwie grins-
Musst mal nachlesen gehen im emuforum so genau weis ichs auch nich, nur das es damit geht.
Gruß
hallo
Wenn du auf beiden fernsehen willst zur selben zeit, gibts mit einer leitung probs, wenn du allerdings nur jeweils auf einem schauen willst geht das schon mit der leitung in die dbox rein und beim ausgang auf den nächsten receiver.
Sobald du den ersten receiver oder erste dbox ausschaltest komplett geht dann alles am andren receiver lässt den ersten an bzw standby geht auf dem nachgeschaltetem receiver nur horizontal oder vertikal je nachdem was der erste receiver durchlässt.
Gruß
dboxbuch
schau mal ins ulc da findest du das innoffizielle dboxbuch lies dir das mal durch und du weist fast alles von der dbox.
Gruß
Hallo
Also kd wenig auswahl naja lassen wirs lieber aber zu deiner frage.
Häng bei deinen nachbarn nen receiver an die schüssel mit nem videoübertrager grins nur bei keywechsel und so ists nich angenehm zu dennen laufen zu müssen.
Weder kd noch satsignal sprich antennensignal kannst du irgendwohin schicken, da eine sehr hohe bandbreite nötig ist, nur das signal das aus dem receiver kommt. Dazu reicht die technik die vertretbar ist aus.
Gruß
Hdd
Schau mal hier http://dream.reichholf.net/wiki/DM7020 da stehts ziemlich weit unten und was sonst noch so nötig ist.
Gruß
denken
Zitat von KIT;66759LOL,
er hat sich nen Nagratunnel gegraben und ist sicherlich so an M.o.c.s´s Account hingekommen.Na echt sorry, der kann ja nicht mal nen Satz fehlerfrei schreiben, da vergeht es mir echt gleich.
Und wissen hin oder her. Wenn er wirklich was unter der Haube hätte, dann müsste er nicht den Klassenclown der ganzen Szene spielen.
greets
KIT
Is dir vielleicht mal der gedanke gekommen das er nicht alles so Bierernst nimmt wie manch andre und trotzdem wissen hat ??
Mir ist Paytv lieber als jemand der Bierernst ist und alle strocken rüberbringt, ok rechtschreibung naja aber wer hat keine fehler??
So is nunmal meine meinung und dice wie meinst du das wir ham nen mosc ??
Gruß
Hallo
Hallo auch und Herzlich Willkommen an Board.
Gruß
Hallo
Hallo auch und Herzlich Willkommen.
Gruß
paytv23
Ist mein voller Ernst, ja.
Ihr müsst euch mal wirklich mit ihm befassen.
Gruß
paytv23
Hi habt ihr euch jemals wirklich mit paytv23 befasst ??
Ich hab mich mit ihm in nem andren Board per PN auseinandergesetzt ( Unterhalten). Daher kann ich nur eines sagen der junge hat nicht nur ahnung von der Materie er weis mehr als viele denken und er hat infos die ich gerne bekommen würde in Zukunft viele seiner threads sind vielleicht sinnlos aber die meisten haben Hintergrund und lassen auf Insiderkenntnisse mit Tiefgang schliessen.
Ich würde mich freuen ihn an Board zu haben.
Gruß
auskunft
Also nur so ne empfehlung. Ne Dreambox500 kann mehr als nur fernsehbilder machen grins.
Zu ner anaconda nur soviel die kann ebenso in 1 2 monaten zu sein und hast geld ausgegeben für nix und ne dream da hast zumindest noch die möglichkeit digitaltv zu sehen was am kabelfernsehen drauf ist mit ner ana nicht. wenn du dir nen receiver zulegst dann einen mit ZUKUNFT lach.
Dummer spruch ich weis aber so ists nunmal.Mit ner Dreambox hast allerdings die möglichkeit entweder irgendwann mal wieder wenns wieder geht per emu zu gucken oder cs zu betreiben sprich dir mit nem freund ein abo zu teilen.
Gruß
sat
Lyngsat kann dir da helfen da ich auch nur noch astra, hotbird und telecom 8° West habe.
Gruß
Hallo
Hallo jungs aber eines nich vergessen wird auch in der anleitung stehen aber sicher ist sicher.
IMMER EIN BACKUP MACHEN! Dadurch ist es im Notfall nicht mehr so wild, wenn die Daten verloren gehen, da man ja noch ein Backup hat.
Gruß
Willkommen
Herzlich Willkommen an Board.
Gruß
Hallo
Herzlich Wilkommen an Board.
Gruß
hi
Hi und Herzlich Willkommen an Board.
Gruß
Hallo
Zitat1. Gibt es irgend eine Möglichkeit mit dem Telestar SR2 ohne Ci Schacht Software Ver.Tech-Stla-8.03.01
Hardware Ver. MBQ-47-B z.b. mit einem emu oder sonst was Prem. Hell zu machen2. welche Karte oder cam brauche ich um arena orf & Easy hell zu machen
mit einem Humax pr Fox C (Kabel) oder in einem Phillips DSR9005/2 habe bereits die ana und den violet von hier
was brauche ich noch für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar im voraus recht herzlichen dank an euch
Zu 1 soweit ich jetzt nach der googlesuche weis nein.
Zu 2 arena geht nür mit abo und easytv schaltet am 15 märz ab orf geht mit ner goldwafer oder funcard auf.
also kleiner tip leg dir ne dbox2 zu oder einen emureseiver ala koscom, edision usw.Ist Billiger und einfacher als dauernd Karten wechseln oder kartenschreiber und karten zu kaufen.
Gruß