erste box
Es geht auch wenn du die erste box ausschaltest nicht standby sondern komplett aus dann kannst auf der 2ten schauen was du willst.
Gruß
erste box
Es geht auch wenn du die erste box ausschaltest nicht standby sondern komplett aus dann kannst auf der 2ten schauen was du willst.
Gruß
orf
Hallo es reicht ne fun2 aber wie immer grins 6 is besser mehr reserve im speicherbereich. Progger nimmst du diesen oder ein cas3 https://www.satplace.de/spnew/frontend…7f796bc23913d28
Gruß
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch micha.
Gruß
in der richtung
Hallo in der richtung hab ich noch nix gehört.
Aber wieso probierst du nich einfach ne goldwafer bzw ne funcard?
Ich weis nun leider nich ob die im alpha funzt aber normalerweise funzt ja fast alles im alpha.
Gruß
grins
Hallo und Herzlich Willkommen an Board.
Gruß
wump
Das hört sich an als ob der umsetzer nich ganz richtig eingestellt ist.
Also die settings von kd werden da nich gehen aber notfalls anfragen ob im haus nun kabel oder satanschluss mit umsetzer ist.
Gruß
ja
Hi du Herzlich Willkommen an Board.
Gruß
design
das design is mir scheissegal gesetz dem falle ich darf keine schüssel montieren am haus wenns das bringt was es soll und nicht so auffällt ists mir egal funzen muss es mehr nich.
Gruß
ja
Wie wäre es wenn ihr mal wieder back to topic kommen würdet ?? Thema war Kartenpreise wieder Billiger.
Ausserdem wäre es nett nicht dauernd über die kartenpreise zu meckern oder zu handeln.
Sie kosten 70 Euro und aus wenn ihr denkt Ihr müsst euch irgendwo anders fakes andrehen Lassen nur weils 5 euro billiger sind ok macht das aber kommt dann nicht wieder zu uns ins Board und Beschwert euch über diese anderen verkäufer aber ich glaub das wird nie so sein.
Ich habs 20 mal gesagt und alle andren auch Unsere Boardverkäufer sind für EUCH an Board. Damit IHR nichjt beschissen werdet.Qualität hat Ihren Preis und für 100% echte Karten ist der Preis Ok, wenns euch nich passt geht zu den fakern , ich hab 2 Abos und eine Ana von Disco na und was solls? Der Preis is und bleibt so, wenns nach mir ginge würden nur Abobesitzer ne Ana bekommen.
Gruß
orf
entweder du organisierst die eine goldwafer oder funkarte und beschreibst diese mit orf files oder du legst dir eine box mit emu(emulator) zu, oder eben einfach ein cammodul ala diablo oder trex.
Receiver mit emu da wären z.B. Koscom sdf 3510 3550 usw. oder bigsat oder digitallall, humax, dbox2, edision, usw die liste ist noch länger.
Gruß
BigLionHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das du uns gesund erhalten bleibst.
Gruß
hihi
Hihi more Glückwunsch nochmals von mir.
Gruß
Hallo Netter erster Beitrag aber wie wäre es wenn du dich erstmal vorstellen würdest.
http://zebradem.com/forumdisplay.php?f=61
Gruß
Hallo
[color="Blue"][SIZE="6"]Hallo Herzlich Willkommen an Board.
Viel Spaß
Gruß
[/SIZE][/color]
diese wünsche
Lach wenn ich das so lese grins wird dir oder deinem bekannten nix als ne dream bleiben vor allem im kabel.
es soll alles aufgehen und hdd und und und das sind die sachen die im mom die dream macht.
Gruß
Randel
Randel ich wünsch dir das beste und deinem Vater gute besserung und schau das du uns auch erhalten bleibst.
Gruß
lol danke wird nachgeliefert lol sorry
komplett
in dem link gibts auch andre serials und cracks.
da steht eben nur rixler oder sowas musst eben mal selbst testen.
Gruß
schau
Schau mal da da du ja nix aber garnix angegeben hast welche version oder sonstwas.