lol
wirst entweder ne originalkarte haben oder eben nich über cryptoworks schauen.
Gruß
lol
wirst entweder ne originalkarte haben oder eben nich über cryptoworks schauen.
Gruß
Ich sag nur eines
Dazu sag ich nur eines, und zwar was ich immer sagte legt euch abos zu und wenns nur kleine sind dann macht das hobby viel mehr spass wenn man weis das man dann was geboten bekommt für sein geld das man zahlt und kofler könnte das programm besser machen anstatt teuer geld in ne nicht funktionierende verschlüsselung stecken.
Gruß
Hallo zusammen ich suche die xp 64 bit edition inkl multilanguage pack.
Hat die irgendjemand zufällig daheim rumfliegen und brauchts nimmer bze wenn jemand nen link hat dazu bitte per pm.
Gruß
AW:
Also im mom weis ich von KD und ish soll auf 8°west senden.
Aber zu 8°west hier ne kleine info was da sonst so abgeht.
http://forum.transponder-news.de/forumdisplay.php?f=104
Kabelkiosk is auf 8°west vertretten der soll irgendwie ish einspeisen.
Gruß
Hi
Hir ihr 2 zusammengewürfelten jungs cham und Fackel:D
Herzlich Willkommen an Board.
Gruß
Hallo
Hallo auch von mir
openbox soft
[color="Red"]Evtl hilft dir das ja [/color]
Die neue F.W. 4.97.
Dass neu in der neuen Software...
Die Veränderungen und die Nacharbeiten haben die Struktur der Kanäle betroffen und nicht nur - jetzt hat Receiver mit der Software 4,97 und versteht
1. 96 Sateliiten
2. 4000 Transpordern(jeder Satellit Maximum 400 Transpordern)
3. 7000 TV der Kanäle die 4.2000 Rundfunke der Kanäle.
5. Das Menü der Subtitel ist in den Einheitlichen Ganzen vereinigt... (ist das Problem mit litauischen und anderen Subtiteln) auch entschieden...
6. Das Menü der Handabstimmung der Stunden. Nach der Abstimmung der Stunden (die Drucke der Nummern im Menü wird die automatische Anlage(Installation) der Stunden abgeschaltet. Um in der Folge die automatische Anlage(Installation) der Stunden wiederherzustellen, ist nötig der Receiver aus dem Netz die 220 Jh rausszien.
7. Ist verbesert des Zeitplans(Schaubildes) bei der Abbildung der Listen abzuschalten - arbeitet schneller bei Blätern, es ist das Blinzeln entfernt.
8. Es ist die Datenbank der Satellite und Transpordern erneuert.
9. Die Darstellung in der Pause jetzt zittert nicht - aber wurde rauh, weil nur ein Rand - die Hälfte der Lösung dargestellt wird.
10. Das Problem mit dem Laut auf dem Rundfunk die Kanäle - Jetzt alle Rundfunke arbeiten die Kanäle ohne Synchronisation PCR. Der Laut erscheint nach der Regulierung des Lautes in hand-(wie die Ersatzfunktion).
Auch wird Ihrer Aufmerksamkeit die neue Version des universellen Programms PObedit der Version 0,81 vorgestellt...
[color="Red"]Hiermit beantworte ich deine nächste frage auch gleich noch[/color]
Was man nach der Erneuerung der F.W. machen muss?
Es ist empfehlenswert,Receiver an den Fernseher anzuschließen,
in Receiver, auf dem Menü =>
Installation=>
Werk. Voreinstelungen(3) =>
Kode 9200 =>
Nach ihm muss man auf das Menü und den Kode 1117 zu drücken es wird das Menü des Emulators erscheinen,
wir wählen den Punkt den Emulator und mit Hilfe der Knöpfe " <> " ``Ein`` einzuführen.
Menü---1117--
Kommen wir in eine beliebige Codierung später vorbei und ist auf den blauen Knopf (Zurücksetzen)
Ebenso ist nicht vergessen,das alles in BISS
Nach diese Prozedur soll Receiver wieder an den PC angeschlosen sein (ACHTUNG!! Alles Anschließen und die Abschaltungen der Kabel zu Receiver, soll bei ausgeschaltem Receiver vom Netz 220 sein) und wird benötigt , die Setting f3d und die Keksen f3k einzispielen.
Bei einspielen den Settings und Keksen soll Receiver in( Standby)sein.
Gruß
P.s. Sorry für das deutsch aber so übersetzt nunmal google:D
Hallo
Hi jabadas endlich den Vorstellungsteil gefunden :D:D:D:D:D:D:D
Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß
Gruß
Nett dich hier zu sehen, auch ne nette vorstellung aber zum vorstellen haben wir einen extrabereich. https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=61
Gruß
Hallo
Herzlich Willkommen und ab hier hast kein auto mehr is also nix mit durchfahrt.
Reifenkrallen sind dran bevor du stehst grins:D:D:D:D:D
Gruß
Danke an euch beiden
Herzlichen dank an euch beiden schonmal ich werds mal testen bzw meiner frau übergeben.
Gruß und dank nochmal
Hallo
Hallo und Herzlich Willkommen an Board.
Gruß
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag.
Feier schön aber nich zu lange vergiss nicht du bist rentner.
:D:D:D:D:D:D:D:D
Gruß
opticum
Der receiver ist Baugleich mit nem Globoreceiver die leider nimmer gebaut werden. Evtl mal bei satfreunde.de schauen.
Oder aber mal google nutzen dann kommen solche sachen raus. http://www.sat-ulc.com/ulc/board.php?boardid=162
Gruß
Dazu eines
Dazu sag ich nur eines jungs macht es wie es die ethik Früher schon sagte pro lauglozerkarte ein abo, bzw früher gings ohne abo garnich aber das nur am Rande gesagt, die dpscs kamen ja später erst. Dann hat prem mehr geld wird uns länger erhalten bleiben. Wo sind wir den wenn Premiere dicht macht habt ihr das schon mal überlegt? Also legts euch zu und wenns nur ein miniabo ist das sind 9,99 pro monat aber dann bleibt prem erhalten sie haben mehr geld können höher als arena bieten und bleiben erhalten.
Denkt nach und handelt.
Gruß
Jungs ich suche ne gute steuersoftware wie immer gratis, kann man ja nicht mehr absetzen:D.
Links bitte Per PN Tips bitte hier im forum.
Gruß und Dank
Hallo
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir.
Gruß
Hi jody
Hi kleiner
naja war ja nich so wild grins.
Viel Spaß hier am Board und Herzlich Willkommen.
Anleitung
Also grundsätzlich zu empfehlen ist ein abo und vorweg mal linux auf deiner dbox2.Karten wie anaconda haben eben nur begrenzte laufzeit.
Gruß