Killa
also leute das mit dem boardtreffen machen wir nun mal aus im msn wenns geht.
ihr könnt mich alle adden im msn dann machen wir zusammen mal ne sitzung jungs.
[email protected] is die msn addi
grüsse aus passau
Killa
also leute das mit dem boardtreffen machen wir nun mal aus im msn wenns geht.
ihr könnt mich alle adden im msn dann machen wir zusammen mal ne sitzung jungs.
[email protected] is die msn addi
grüsse aus passau
Hi auch
Hi auch, Herzlich Willkommen im Board
zum thema
wenn ich mir nen pc kaufe und in den ne hdd ne grafikkarte einbaue und der kackt ab, dann habe ich trotz meines einbaus immer noch garantie ist ein urteil von 1999 bgh. jungs so ists leider und naja privarpersonen geben nie garantie aber unter umständen muss man auch als privatmensch was zurücknehmen.
Gruß
Hi auch
Hallo und herzlich willkommen hier an Board
Der Münchner Pay-TV-Anbieter Premiere gerät wegen angeblich verschwundener Smartcards von ehemaligen Kunden unter juristischen Druck.
Nach einem Bericht der "Wirtschaftswoche" (kommende Ausgabe) plant die Verbraucherzentrale Hamburg eine Sammelklage gegen den Bezahlsender. Die Klage solle "in den nächsten Tagen zugestellt werden", sagte Günter Hörmann, Geschäftsführer der Verbraucherzentrale Hamburg dem Blatt. Laut Hörmann geht es um die Ansprüche von rund 250 Kunden, die ihr Premiere-Abo gekündigt hatten. Wie vertraglich vereinbart, hätten sie daraufhin die so genannte Smartcard, eine Datenkarte, die für den Empfang des Programms notwendig ist, an den Sender zurückgeschickt. Premiere teilte den Betroffenen dagegen mit, keine Karte erhalten zu haben, und stellte jeweils 35 Euro Schadenersatz in Rechnung.
Da sich bei der geringen Streitsumme eine Klage für den einzelnen Kunden nicht lohne, habe man sich die Forderungen abtreten lassen, erklärt Hörmann. Premiere wies die Vorwürfe indes zurück: Könne der Kunde glaubhaft versichern, die Karte verschickt zu haben, "zeigen wir uns in jedem Stadium des Mahnverfahrens ihm gegenüber kulant", sagte ein Sprecher.
Der Bundesgerichtshofs (BGH) hatte in der vergangenen Woche in einem wegweisenden Urteil den Verbraucherverbänden bei Sammelklagen den Rücken gestärkt. Bei einer Sammelklage von Bankkunden, die wegen unberechtigter Abhebungen mit entwendeten EC-Karten Regress von ihren Kreditinstituten fordern, bestätigten die Karlsruher Richter am Dienstag die Klagebefugnis der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. Weil nur so Verbraucherinteressen wirksam durchgesetzt werden könnten, verstoße es nicht gegen das Rechtsberatungsgesetz, wenn die Organisation die Interessen stellvertretend für die Betroffenen geltend mache.
QUELLE: SAT UND KABEL
Hi auch
Hi Herzlich Willkommen an Board
Gruß
Hi auch
Hallo hertlich willkommen an board
Hi auch
Hi herzlich willkommen an board
Hi auch
Hi auch Herzlich Willkommen an Board und viel spass.
Gruß
Hi auch
Hi auch und herzlich willkommen an board.
Gruß
re
Hm hat nen langen bart aber is immer noch schön zu lesen und vor allem geil
Hi auch
Hui williwumm grins hier wird man nich gekickt *g*
herzlich Willkommen an Board,
Gruß
So jungs wiedermal ein Boardtreffen aufgrund der Großen nachfrage.
Also wann wollen wir das durchziehen vor oder nach Weihnachten ?
Wer kommen möchte nähe Grafenau 94481.
Bitte hier im Thread anmelden.
Gruß
Anschließ
Hi auch hier am board.
Viel Spaß
Gruß
Gottseidank
Naja jeder hat nich den selben humor oder ? wär doch langweilig.
#
Gruß
Diablo
Ich versuch hier mal das diablo am laufen zu halten bzw den status dazu.
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=5116
Gruß
Hi auch
Hi auch herzlich willkommen an board.
Gruß
Killa
Killa seit wann kommts bei nem scherz frauf an wie der Ablauf ist ??
Gruß
Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus.Als sie an einem Zimmer vorbeigehen,sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. "Was ist denn mit DEM los ?", fragt der Student. "Tja, seinProblem ist, dass seine Eier viel zu viele Spermen produzieren. Wenn er aufhört zu wichsen, explodieren sie." Wow!, denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bettliegt und ihm einen bläst. "Was hat denn DER?", fragt der Student.Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!!!"
Hab ich heut per email bekommen, Lach mich schlapp
Brief eines Bayern an die NASA
Greet God
I write you, because you must help me. I have seen your Space Shuttle in the. television.In color. And so came me the idea to make holidays in the world-room. Alone. Without my crazy wife.
I am the Kraxlhuber. The King of Bavaria was my clock-clock grandfather. I stand on a very bad foot with my wife. Always she shouts with me. She has a shrill voice like a circle saw. She Iets no good hair at me. She says I am a Schlapptail. She wants that I become Bürgermaster. But I want not be Bürgermaster. I have nothing at the hat with the political shit. I want my Ruah. And so I want make holidays on the moon. Without rny bad half. But I take my dog with me. He is a boxer. His name is Wurstl. So I want-book a flight in your next Space Shuttle.
But please give me not a window place. I would kotz you the rocket full, because I am not swindle-free. And no standing-place please... And please, do not tell my wife that I want to go alone. She has a big Schrot-gun. She would make a sieve from my ass.
I need not much comfort. A nice double-room with bath and kloo and heating. And windows with look to the earth. So I can look through my far-glass and see my wife working on the potatoe field. And I and my dog laugh us a branch (häha). We will kringel ourself before laughing (höhöhöhö)!
Is what loose on the rnoon? I need worm weather and I hope the sun shines every day. This is very good for my frost-boils.
With friendly Servus
Xaver