1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. M.o.s.c

Beiträge von M.o.s.c

• Wetten dass...

• M.o.s.c
    • 8. November 2006 um 18:14

Tach auch

Hm ich frag mich grad welcher Mann das nicht kann?

Hab sogar am weiher ne frau esehn die das konnte sah gut aus *g*

Gruß

• Unterschied beim geldabheben Mann Frau

• M.o.s.c
    • 7. November 2006 um 21:37

Wie Frauen im Vergleich zu Männern, Geld bei der Bank abheben

--------------------------------------------------------------------------------
    Männer: 1.Ankommen 2.Eintreten 3.Karte einstecken 4.Code eingeben 5.Karte und Geld entnehmen und gehen Frauen: 1.Ankommen 2.Make-up im Rückspiegel kontrollieren 3.Motor aus 4.Schlüssel in die Handtasche stecken 5.Reingehen 6.Karte in der Handtasche suchen 7.Karte einstecken 8.In der Handtasche nach OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist 9.Code eingeben 10.Einige Minuten die Bedienungsanleitung studieren 11."Abbruch" drücken 12.Code wieder eingeben 13.Kontostand prüfen 14.Briefumschlag in der Handtasche suchen 15.Stift in der Handtasche suchen 16.Kontostand auf dem Briefumschlag notieren 17.Bedienungsanleitung studieren 18.Geld ziehen 19.Ins Auto steigen 20.Make-up kontrollieren 21.Schlüssel suchen 22.Motor anlassen 23.Losfahren 24.Anhalten 25.Umkehren 26.Anhalten 27.Aussteigen 28.Karte aus dem Automaten nehmen 29.Einsteigen 30.Karte in die Brieftasche stecken 31.Quittung wegstecken 32.Geldentnahme notieren 33.In der Handtasche Platz für die Brieftasche machen 34.Make-up kontrollieren 35.Losfahren 36.Fünf Kilometer weit fahren 37.Handbremse loesen 38.Nach weiteren fünf Kilometern liegenbleiben weil der Tank leer ist obwohl das Geld zum tanken sein sollte

quellle: lustig.de

• An Alle UNTER 20

• M.o.s.c
    • 7. November 2006 um 21:35

Als ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene ach so harte Jugend, _
    und wie schwer sie es hatten auf dem _25 Kilometer langen Fußmarsch zur Schule jeden morgen, _Hin- und Rückweg immer bergauf und barfuß in ganzjährigen _Schneestürmen die jüngeren Geschwister huckepack zu den einräumigen Schulgebäuden tragend und trotzdem immer ein glattes Einser Zeugnis gehabt trotz ihres Vollzeitjobs nach der Schule in der Fabrik für 35 Pfennig die Stunde um die Familie vor dem Hungertod zu bewahren!
    Und ich hatte mir geschworen, wenn ich erwachsen werden würde, den Jugendlichen niemals so einen Bullshit aufzutischen wie schwer ich es hatte, _
    und wie leicht die es haben................ _ _
    _
    Aber... _
    _
    Nun, da ich auch schon langsam ins greisenalter komme, kann ich es nicht mehr verleugnen...
    _
    Die Jugend von heute hat es so verdammt gut! _Ich meine, verglichen mit meiner Jugend lebt ihr im Traumland Utopia!
    _
    Und ich hasse es zu sagen, aber ihr Kids von heute wisst gar nicht , wie gut Ihr es habt!
    _
    Ich mein, als Kinder hatten wir kein Internet. Wenn wir was wissen wollten, mussten wir in die Bücherei gehen und es uns verdammt noch mal selbst raussuchen!
    _
    _
    _
    Und es gab keine Email. Wir mussten tatsächlich Briefe schreiben, _mit einem Stift auf Papier! _
    _
    Und dann mussten wir den ganzen Weg zum Briefkasten um die Ecke gehen und es dauerte manchmal eine ganze verdammte Woche, bis das Teil ankam!
    _
    Und da war kein MP3 oder Napster! Wenn du Musik klauen wolltest, musstest Du zum Plattenladen gehen und dir die Riesen-Platten selbst stehlen!
    _
    _
    Oder wir mussten den ganzen Tag am Radio warten um Lieder auf Kassetten aufzunehmen und dann hat der Moderator ins Ende reingelabert und alles versaut!
    _
    Wollt ihr wirklich wissen, was hartes Leben ist? _
    _
    Man konnte nicht einfach Sex downloaden! Du musstest einen Penner mit ´ner Flasche Schnaps bestechen, um dir einen Playboy vom Kiosk zu besorgen! Entweder so, oder du musstest dich mit den Damenunterwäsche-Seiten aus dem Otto Katalog begnügen!
    _
    Das waren deine Möglichkeiten.
    _
    _
    Wir hatten nicht diesen ganzen technischen Kram wie Anklopfen beim Telefon. Wenn du telefoniert hattest und jemand wollte dich anrufen, war besetzt!
    _
    Und wir hatten nicht diese Display-Teile auf dem Telefon. Wenn's klingelte, hattest Du nicht den blassesten Schimmer, wer dran war. Konnte Dein Boss sein, Deine Mutter, Dein Drogendealer oder ein Geldeintreiber, du hattest keine Ahnung, musstest abnehmen und das Risiko eingehen...
    _
    Und Handys hatten wir schon gar nicht! Um was mit Freunden zu besprechen, mussten wir da hinlatschen, _wo unsere Eltern uns nicht hören konnten.
    _
    Wenn die Straßenlichter angingen, hatten wir zuhause zu sein, sonst gab's den Arsch voll!
    _
    Gar nicht zu reden von den modernen Spielekonsolen mit hochauflösender 3D Grafik und 895 Megadings Sound und so. _
    _
    Wir hatten mit Glück einen Atari mit Spielen wie Space Invaders und Asteroids und die Grafiken waren schlicht sch*****! _
    _
    Du warst ein kleines Quadrat auf der Scheibe und musstest deine Fantasie benutzen! Und nix mit verschiedenen Levels oder so. Immer und immer das gleiche Bild.
    _
    Im Kino gab's keine ansteigenden Sitzreihen. Alle Reihen waren auf einer Ebene und wenn vor Dir ein _Großer saß, hast Du nix mehr gesehen!
    _
    Klar, wir hatten dann auch Farbfernsehen. Aber da waren 3 Sender, das Erste, das Zweite und das Dritte. _
    _
    Einige hatten auch DDR 1 oder ORF. Aber wir hatten kein Kabel und keinen Videotext! Du hast in die Hörzu gesehen, wenn Du wissen wolltest, was es gibt.
    _
    Und es liefen schon gar nicht den ganzen Tag irgendwo _Musikvideos wie auf VIVA oder MTV. Nein, wir mußten verdammt nochmal warten bis Peter Illmann mit seiner Formel 1 jeden Samstagabend uns die neuesten Hits servierte..... _
    _
    _
    Versteht ihr kleinen "Arschgesichter" eigentlich, was ich sage? _Das ist genau, was ich meine. Ihr Kids von heute habt es so verdammt gut.
    _
    Ihr kleinen verweichlichten, verwöhnten, undankbaren Biester habt es viel zu einfach heute.
    _
    Vor 20 Jahren hättet ihr keine 5 Minuten ausgehalten . ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    _

--------------------------------------------------------------------

zugegeben ist nicht von mir, find es aber ziemlich lustig, und denke passt in dieses forum gut rein :)

• Gestern bei Burgerking

• M.o.s.c
    • 7. November 2006 um 21:32

Gestern...

... saß ich beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich eine Stimme durch die Trennwand hörte: 'Hi, wie gehts?' Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete ich: 'Schon okay, danke.' Und die Stimme sagte: 'Was machst du gerade?
    Was für eine Frage? An diesem Ort? Ich dachte es wäre vielleicht unpassend in die Details zu gehen und meinte: 'Na ja. Das Übliche halt!'

Als die Stimme plötzlich fragte: 'Kann ich für ne Weile rüberkommen?'
    Völlig irritiert flüsterte ich: 'Warum denn rüberkommen?'
    Schien ein Perverser zu sein weil die Stimme antwortete: 'Ich könnte es dir so richtig besorgen!'

Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog schnellstens meine Hose hoch, stotterte ich hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draußen.

Kurz vor der Tür hörte ich dann noch, wie der Typ sagte: 'Hör zu! Ich ruf später zurück, irgendein Idiot quatscht mir ständig dazwischen...'

• Bin neu hier

• M.o.s.c
    • 7. November 2006 um 18:07

Hallo und Herlich Willkommen.

Gruß

• noch ein neuer

• M.o.s.c
    • 7. November 2006 um 18:06

Anschließ

Hallo auch und herzlich willkommen.

Gruß

• Haus Neubau Satanlage installieren

• M.o.s.c
    • 6. November 2006 um 21:52

Frage

Dazu noch ein paar fragen.

Will er alle 3 satelliten an allen 12 anschlüssen haben?
    Habt ihr die Kabel im stern verlegt ?
    Soll heissen pro anschluss ein Kabel ?

Gruß

• Hallöchen

• M.o.s.c
    • 6. November 2006 um 17:42

Tach auch

Hallu und Willkommen an Board.

Gruß

• Und noch einer aus Hamburg

• M.o.s.c
    • 5. November 2006 um 21:04

Tach auch

Hi auch du Willkommen an Board.

Gruß

• bin auch dabei

• M.o.s.c
    • 5. November 2006 um 19:33

Tach auch

Hallo und willkommen hier auf dem board.

Gruß

• Bilder Kette

• M.o.s.c
    • 5. November 2006 um 14:59

Danke

weiter mit Royal

• Vorstellung verpennt

• M.o.s.c
    • 5. November 2006 um 12:55

Anschließ

Ich schließ mich mal meinem Vorredner in allen punkten an.:D :D :D :) :) :p

Gruß

• ...Dritter! (oder?)

• M.o.s.c
    • 4. November 2006 um 18:24

Tach auch

Tach du ist zwar irgendwie ein alter thred aber da er wieder vorgekrammt wurde sach ich auch mal hallo an dich.

Gruß

• Haollo an Alle

• M.o.s.c
    • 4. November 2006 um 10:34

Tach auch

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier am Board :D

• Bilder Kette

• M.o.s.c
    • 3. November 2006 um 22:29

Tach auch

Granatensplitter

• Neue Software

• M.o.s.c
    • 3. November 2006 um 22:21

easyrider3.05

Tja die neue Revision 3.05 is raus und ich muss feststellen ich bekomm keine andre Cf Card zum laufen bei ER 3.0x im adapter auch nicht mit nem andren adapter.

Gruß

• Hallo zusammen.....

• M.o.s.c
    • 3. November 2006 um 17:12

Tach auch

Sorry doppelpost

• IE 7 Ohne wga check

• M.o.s.c
    • 3. November 2006 um 11:15

Internet Explorer 7 Final Deutsch No-WGA (WinXP SP2)

Für alle, die schon auf ihn gewartet haben: Der IE7 in der neusten Version auf Deutsch, die heute erst erschienen ist, ohne WGA-Überprüfung.

Anleitung: Einfach das Archiv runterladen, die Datei 'noWGA.reg' ausführen und dann den Setup ausführen.

Hoster: RapidShare.com
    Größe: 14.2 MB

Spoiler:
    URL: http://rapidshare.com/files/1599588/ie7.rar
    Passwort: hoerbuch.6x.to

Viel Spaß damit!

Aus dem gulli.com forum

• huhus

• M.o.s.c
    • 2. November 2006 um 21:16

Tach auch

Tach auch sag kenn dich zwar nicht aber Willkommen an Board!!!!

Gruß

• Suche: Festplattenreceiver mit leichter Bedienung

• M.o.s.c
    • 2. November 2006 um 20:33

Tach auch

Also leicht bedienbar inkl orf und sowas ist der koscom 5910

Gruß

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Ärger um alte Kindle-Modelle: Nutzer rebellieren gegen Amazon

heugabel
    9. Juni 2026 um 16:36
  2. Z-Library: Neue Wege im Schutz vor Sperrungen durch private Schattenbibliotheken

heugabel
    9. Juni 2026 um 16:27
  3. BREIN meldet 81 IPTV-Abschaltungen – Erfolg oder nur heiße Luft?

heugabel
    9. Juni 2026 um 10:27
  4. Illegaler IPTV-Konsum landet vor Gericht

heugabel
    9. Juni 2026 um 09:27
  5. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  6. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  7. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  8. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  9. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  10. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky