Beiträge von M.o.s.c
-
-
Mal kleine frage habe:D
Traust du wirklich solchen ups?
Du weist nicht was wer und wo daran rumgebaut wurde.
Ich bau mir meine xpcds selber da weiß ich das nur ich dran war, und keine backdoors keylogger mitten im system drin sind.
Zumindest keine andren als die von mikisoft. und abstürze kenne ich seit sp2 nicht mehr.Gruß
-
Da kommen doch wieder vermutungen auf.
Liegt Jacko mit Elvis und Marylin auf einer noch unbekannten oder versteckten insel irgendwo und lachen sich schlapp, und scheffeln ihr geld weiter?
Gruß
-
ein paar Gedanken zur Finanzkrise:
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig.
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Bier investiert hat, konnte:
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten Pils genießen
- war ständig heiter
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und hat heute noch....
(Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert 223,20 Euro !!!!!!!!! -
Xeon Herzlichen Glückwunsch
zu deinem Ehrentag -
Ich sag ja jetzt nur meine Meinung grins aber Toast mit Nutella und scheibletten oder Emmentaler is verdammt lecker.
Leider gibts bei uns nix kurioses. -
Hat irgendwer gesagt das man die T-Shirts in der Öffentlichkeit tragen soll (Muß)?
Himmel für Forentreffen Internes sitzen und zuhause vorm PC als wie sagt man als beweis für die Frau grins.
Gruß
-
Zitat von smirre;279671
ich hab mir den Panasonic TH-42PZ80E angesehen, hat TOP Bewertungen dieses Gerät
Ich hab den th-42pz 85e ich kann ihn nur empfehlen allein schon weil er weniger strom braucht als der 80er

Ansonsten kein Phantomschleier Großflächenflimmern hab ich auch noch nich entdeckt und das Bild ist mehr als Top bei dream 7020, über Blueray und hddvd will ich nich reden grins.PS3 Zocken macht auch Spaß.
Gruß
-
-
Ich hab nen Panasonic Plasma und ich glaube nicht ich weiß es.
Bild ist schöner als auf nem LCD es ist natürlicher, nach der Einfahrphase hab ich ihm das gegeben was er braucht und ich hab ein Bild das nur Traumhaft ist.Gruß
-
Dumme frage:D
schwarze balken brennen sich ein ????
hm das muss mir einer erklären wie sich etwas einbrennt was nicht beleuchtet bzw aktiviert wird.
Habt ihr euch da mal gedanken um die Technik eines Plasma gemacht ?
ZitatIm Prinzip handelt es sich um zwei Glasplatten, zwischen ihnen befinden sich kleine Zellen. Jeweils drei Zellen in den Grundfarben, rot, grün und blau bilden einen Bildpunkt (Pixel). Die Kammern sind mit verschiedenen Edelgasen gefüllt, der eigentliche „Druck“ der Zellen liegt dabei weit unter dem normalen atmosphärischen Druck.
Jede Zelle kann jetzt mit einem Hochspannungsimpuls (einige hundert Volt) gezündet werden, dadurch wird das Edelgas meist Xenon/Helium ionisiert. Ein Ionisiertes Gas nennt man übrigens Plasma, das aber wiederum emittiert für uns nur unsichtbares UV-Licht. Erst durch die verschiedenen Leuchtstoffe (Phosphore) in den Zellen wird daraus sichtbares Licht. Die Art und Zusammensetzung der Gase und Leuchtstoffe sorgen für die verschiedenen Grundfarben (RGB). Angeblich sind die richtigen Gemische der Zellen ein streng gehütetes Geheimnis der Industrie, hängt davon doch maßgeblich der Farbraum des Panels ab.
Die Zellen altern ungleichmässig dadurch mehr aber auch nicht.
Gruß
-
falls du schon upgedatet hast nochmal nachlesen aber hier funzt es soweit.
Windows Anleitung: iPhone Firmware 2.2.1 Unlock + Jailbreak
getestet auf meinem 2g
-
Eine Grundschullehrerin geht zum Schuldirektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Peter aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor:
"Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Peter zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
"Peter," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
Peter nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Peter: "36"
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Peter: "Berlin"
Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Peter kann alles richtig beantworten.
Rektor zur Lehrerin:
"Ich glaube, Peter ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Peter, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Peter, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Peter schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Peter nickt uns sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Peter gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Peter, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Peter freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Peter auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..." -
also mich nerven die langen sendungen zwischen den werbeblöcken schon sehr massiv.
:D:D:D:D:D:D:D:D
Gruß
-
Bin ja auch nur nen 78er:D
drum hab ich etwas gegraben:D
-
Tja was soll man da noch sagen?
Auch die Löwen werden Älter und auch weiser:D
Herzlichen Glückwunsch Biglion Alias Alter Löwe mit Roten Fahnen.
Gruß
-
önavi is doch bis auf die verbindungsdaten gratis.
gruß[SIZE="1"]schau mal zu gulli[/SIZE]
-
Na dann wirds ja nimmer lange dauern bis die Files für die vista auftauchen, mit der man sie zur abracadabra machen kann:d wobeis eh der selbe scheiß is.
Gruß
-
-
Na wieso schreibt keiner was er kann?
Risk,Arm, Hardwareentwicklung, Reverse Engeenering, c++, Basics, Compiler, Decompiler, Assembler, Disasembler und co.
Aber es kann nicht sein, dass die User nicht wissen was sie machen, und nur files Bruzzeln und sich die Hardware und co Zerstören und Bla. Bla.
Man kann doch nicht immer stillstehen, weiterentwickeln ist das wichtige im Leben.
Man könnte auch sowas Aufbauen dank an Ahab und co.
Gruß

