Für Sat-HD+ Kunden ändert sich nichts. Alles bleibt vorerst alles beim alten, auch der Preis. Nur das Logo bei Eurosport 2 HD extra verändert sich in DAZN.
Beiträge von Satvogel
-
-
...sind aber mit den alten Keys nicht zu haben! Oder?
-
Kann geschlossen werden!
-
Alles schon gemacht. Anderen Receiver angeschlossen, alles läuft normal!
Seltsam? -
Sat-HD Receiver Homecast HSS 101 Ci.
Seit kurzem Totalausfall ( kein Signal ) auf Astra 19,2 Transponder 11494 H - 22000 - 5/6 - DVB-S2 8pks.
Betroffen: Erste HD - arte HD - SWR HD.
Alle anderen Transponder sind OK.
Auch sonst hier im Haus kein Ausfall.Kann es sein, dass bei meinem Homecast etwas nicht stimmt? Empfangsteil defekt??
Wer hatte auch schon mal diese Probleme?
-
Zitat von Hanfmann;452601
...und wieder zu.
..jeep! Zu`er als zu! War nur ein Test!!
-
Also wenn ich Dich richtig verstehe, TESTER 21, kann man den akiven Multischalter mit Netzteil ohne Verlusste bis zu 30m hinter der Sat-Antenne montieren.
In meinem Fall würde der Multischalter 5/12 aus Bautechnischen Gründen ca. 15m hinter der Schüssel montiert. 4 x Koaxial-Kabel 120db! -
Kann mir einer sagen wie lang max. die 4 Verbindungsleitungen einer Mehrteilnehmer-Satanlage vom LNB zum Multischalter sein dürfen? ( HV-HL usw..)
Ab wann gibt es Verlusste? -
Hallo Xeon King!
Du musst Dich schon melden und auf die Tips antworten!!! -
Kann man die Wandhalterung nicht von einem Fenster aus anbringen?
Ist es eine Wandhalterung oder Halterung für einen Ant.- Mast? Vernünftige und lange Schlossschrauben halten auch in einem Altbau, wenn Du nicht die Fuge anbohrst! -
Zitat von fkk1111;327044
Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab
[rp] Leipzig - Mit mehrmonatiger Verspätung wurden bei den ersten Sendern im Angebot der Kabel Deutschland die alte Nagravision-Codierung am frühen Mittwoch morgen abgeschaltet.Die Pay-per-View-Kanäle Select Kino und redXclub können somit nicht mehr illegal entschlüsselt werden.
Bereits seit September führt Deutschlands größter Kabelnetzprovider einen Kartentausch durch um seine Digitalpakete vor Piraterie zu schützen. Die meisten Kunden haben in den letzten Wochen bereits eine neue Smartcard erhalten.
Quelle Digital TV: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab
So isses!!
-
...und wie werden die HD- Programme über 23,5 ° hell??
-
.....und wie werden die helle??? Nur gegen Gebühr??
-
...ausser ORF 2 Europe teilweise unverschlüsselt!
-
Also Tee trinken und abwarten!
-
.....und was wird aus den Didem-Zebra-Daytona ORF -CW keys? Wird damit auch alles duster?
-
ist denn schon die Frequenz über 23,5 bekannt?
-
Ist schon ewig und drei Tage!
Aber besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!
Eine gute Alternative! -
Wer hat denn schon die Sat-Frequenz über 23,5 °?
-
Zitat von jegger;120405
leider geht es bei mir nicht. Mit cn komme ich auch nicht rein.
Nein, es klappt nicht mehr!! Auch ich komme nicht * mit Cn * ins Ulc! Wer steht da auf der Leitung???