Ja, die Ana hat ihre Feuertaufe bestanden. Dank AU alles i.O !
Sogar die alte Didel tanzt mit!!
Beiträge von Satvogel
-
-
22.15 Uhr ......... Ana dunkel !!!
-
Bin einmal per Vorkasse von einem unseriösen Shop auf die Nase gefallen! Warte schon seit Sept.06!!!!! auf meine bezahlte Ana.
Elvis kann sich vor posetiven Danksagungen kaum retten. Da muss doch was dran sein!
Elvis mach bitte weiter wie bisher! -
Zitat von *Elvis01*;85993
Falls der eine oder andere das falsch versteht. Also es geht in erster Hinsicht nur um die User, die nicht regestriert sind oder die sich nicht regestrieren wollen.
Jeder von euch bekommt gerne eine Karte aber nur mit Vorkasse!
Viele Grüße
euer
*Elvis01*
Und wie sieht es bei Altkunden aus, mit denen Du bei Versand per Nachnahme, nie Probleme hattest??
Schade das immer einige alles kaputt machen müssen!!! -
Zitat von Jagger;79812
Hallo,
Das war ja auch nicht an Dich gerichtet sondern allgemein an alle.
Bis jetzt läuft hier ja auch alles im Rahmen ab und das ist gut so.mfg Jagger
Gut, alle haben sich wieder lieb!!
-
Zitat von Jagger;79760
Hallo,
Satvogel: Ich habe mal 4 deiner Post's gelöscht, ich denke Du weißt warum. Also bitte nicht wundern, aber das stand alles in einem und den habe ich gelassen.
@all: Es wäre schön wenn alle die Ruhe bewahren (vor allem nicht ausfallend werden, denn das haben wir im Board versucht abzuschaffen und gehen auch dagegen vor!!) und einfach etwas abzuwarten. Wenn jemand eine Karte hat, dann gibt es mittlerweile in jedem Kartenbereich einen Thread zum Thema, also bitte schaut auch dort mal vorbei. Das unser Board momentan überlastet ist, tut uns leid, aber das geht anderen Boards genauso. Es war schon immer so, dunkel hell dunkel und es wird auch wieder hell werden, also bitte etwas Geduld.
mfg Jagger
Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Durch die Serverüberlastung ging alles ein wenig durcheinander. Wollte die überflüssigen Post's selbst löschen, ging aber nicht. Ich wollte in keinster Weise ausfallend werden!!??? -
Bei Premiere gehen die Lichter aus
Zitat von XeonKing;79631Ne...ohne PW geht es ja garnicht:D
MFG XeonKing©!!!:D
Die bis zuletzt akt. Didem- Keys zerbröckeln langsam!
Nur noch wenige hell.
Richtig Panik im Board. Nichts klappt mehr so richtig wegen Überlastung! -
Zitat von Garfield;75406
Ich kann nur sagen, daß ich seit gestern Freezer habe. Betreffen tut es alle Premiere Programme. Heute am Samstag ist es aber sehr schlimm geworden. Freezer im Minutentakt und bis zu 10 Sekunden. Ich hab nen echten Hals so langsam.
Egal ob mit Emu oder mit Abokarte und Camd2, immer Freezer. Empfangen tue ich mit 2 Nokia Boxen bei ISH im Kabel. Desweiteren ist mir aufgefallen, daß der BER ziemlich angestiegen ist. Von 0-20 auf über 200-300. Ich hoffe, die haben bald zu Ende gebastelt. Da wird einem ja schlecht beim Gucken.MFG
Du warst gestern nicht allein mit den Störungen. Über Sat hatten alle dieses Problem! -
Zitat von Professor Hastig;71876
Die alten laufen natürlich noch für eine gewisse Zeit weiter. Hab was gelesen von ende Juni oder Juli.
Am 30. Juni werden sie abgeschaltet! -
Zitat von honkihonk;71653
was für einen verteiler muss ich denn kaufen?
Hallo,
keinen neuen Verteiler!!?
Du benötigst im Keller hinter dem Übergabepunkt einen neuen Hausanschlussverstärker! Den gibt es in jedem guten Elektromarkt.
Kostenpunkt so um die 50,-€.Gruss Sv
-
Wichtigster Hintergrund der Umstellung sind die Beschwerden vieler, vieler Zuschauer, da ja der alte Transponder enorm durch die DECT- Telefone gestört wurde.
-
Zitat von carphunter910;71300
habe die sender auch auf dem bildschirm!!!!!!!!!!!!!
doch die frequenz ist nicht ganz in ordnung
probier die mal, und ich glaube auch du wirst glücklich sein
Astra 23.5 11.592 V 27.500 9/10
MFG carphunter 910
Hab die Frequenzen vom autom. Suchlauf übernommen, leider lag ich ein wenig daneben! Sorry! Die Hauptsache, Du hast alles gefunden.
Aber Hitverdächitigt sind sie nicht! -
Zitat von vigilant;71006
hallo zusammen,
weiss jemand die frequenzen für diese drei neuen sender für dbox1, dbv2000?
vielen dank
Hier die Daten:
Astra 23.5 11.595 H 27.500 3/4 Aber nur mit HD-Box! -
Zitat von honkihonk;70785
hallo zusammen.
ich habe eine nokia dbox2 mit diesem MD 4.0 image wo nach dem flashen alles drin ist und hell ist.
mein problem ist,dass ich alles hell habe,jedoch ruckeln die tividi programme fasst alle und der ton ist auch nicht flüssig.
pro7,rtl und co. bekomme ich mit einer kanalsuche überhaupt nicht rein.
woran kann das liegen?der hausverteiler hat 50-450 MHz.
dort hängt direkt ein "T-Stück dran" (damit an einem anschluss 2 kabel angeschlossen werden können) und oben bei mir noch eni T-Stück.falls das was zur sache tut.ich habe nur MGCamd an,Camd3 ist aus.
Hallo,
werfe den alten Hausanschluss-Verstärker schnell in den Müll! Der Fehler liegt eindeutig am Verstärker. Die neuen verstärken den Bereich 47 bis 862 MHz und alle [color="Black"]Kabel-Digitalprogramme [/color]sind einwandfrei zu empfangen. Der Ausgangspegel / Verstärkung sollte schon bis 30 dB regelbar sein. Das T- Stück tut nichts zur Sache! Hoffe, Dir geholfen zu haben.Gruss Sv
-
Zitat von lolly;65143
Danke für eure Erfahrungsberichte.
Ich hoffe das noch ein paar mehr hinzukommen, um meine entscheidung leichter zu machen.
Zzt. schiele ich auf 19,2 und 13 mit einem Multi Schalter dazwischen und habe Super empfang selbst bei starkem Regen.
Da ich aber noch 23,5 dabei haben möchte, hatte ich an die Multytenne gedacht.Wäre auch nett, wenn mir jemand erklären kann wie ich 23,5 bei meiner jetztigen antenne drankriege. Was brauche ich ausser einem neuen LNB? wie richte ich das ein? Was für einen Schalter brauch ich dazwischen? (Evtl. später auch für 2 Receiver)
mfg
Am besten ist es eine zweite Satantenne auf 23,5 ausrichten und mit DISEqC- Schalter 4/1 verbinden. Super Empfang!
Mit einer Multifeed- Schiene könnte es unter Umständen klappen aber der Abstand 19,2 zu 23,5 ist enorm klein! -
Zitat von lolly;64639
Hi,
hat hier im Board schon jemand erfahrung mit der Multytenne 45cm von Technisat?
Würde gerne wissen, wie es mit der Empfangsqualität aussieht (Nord/West Deutschland) und ob das dieng wirklich so gut ist wie es immer heißt.
Bracht man dafür sonst noch was? Oder einfach nur Kabel dran und fertig?
Hoffe ihr könnt mir antworten geben.
mfg
Hatte sie ca. 1 Woche und habe sie wieder verkauft. Die Pegel waren trotz freier Sicht auf 13° nicht besonders gut ( 25% ) Bei jedem kleinen Regenschauer ging der Pegel in die Knie. 19.2- 23,5- 28.2 gingen so einigermaßen. Standort Nordwestdeutschland. Kann man nicht mit einer direkt ausgerichteten Antenne vergleichen! Aber es sind nur meine Erfahrungswerte!
-
Bekommt man mit einem HD- Sat-Receiver ( dvb-s2 ) und Ana kein Premi- HD hell???
-
Zitat von rotary;55718
Ja,ich habe den Receiver.Meine Module sind ALPHACRYPT und T-Rex 4.6 +neuester Software(2.8).Damit läuft alles einwandfrei.In Betrieb habe ich das T-Rex 4.6 und ein Irdeto Freecam mit Karte für HD1/5.So sind 10 HDTV Programme(dabei sind Pro7 HD,SAT 1HD) zu empfangen.
rotary
Du hast also 3 Module in Betrieb!!!
Ich wüsste nur noch etwas mehr über das Irdeto FreeCam. Damit klappt alles? Was steckst Du da für eine Karte rein? Pr..-HD-Abo oder öffnet alles die Ana?
Wie verhält sich die Box mit 2 Modulen gleichzeitig?Gruss Sv
-
Zitat von rotary;55677
Hallo,
Da der Receiver keinen Kartenleser hat kann man ja gleich das T-Rex Modul nehmen (die Ana im ALPHACRYPT läuft nur im SD modus,oder alte T-Rex Software).Ansonsten ist er gut zu gebrauchen,alle HD-Programme sind gut anzusehen.Auch eine Antenne mit motor macht keine Probleme.somit hat man ein sehr großes Angebot an TV+Radio Programmen.Aber ein Receiver mit Festplatte und Twin-Tuner wäre schon was besseres.
rotary
Habe kein T-Rex Modul. Würde denn die Ana im FreeCam 2.020 oder JoKerCam in der Homecast HS 5101 CI-Box einwandfrei laufen? Diese Frage interessiert mich. Hast Du denn die Box bei Dir in Betrieb?
Mfg Sv -
Erfahrung mit der neuen Box HS 5101 CI von Homecast
Wer kann schon näheres über diese neue HDTV- Box HS 5101 CI von Homecast sagen?
Ist sie Ana und HD tauglich?