.Weil die nicht direkt von UM kommen,sondern ein von einer Firma sind,die für UM arbeiten und deshalb kümmern die sich nur um die Störung und nicht wer bezahlt oder nicht bezahlt
Beiträge von kdmob
-
-
Nasser Schnee bleibt manchmal an der SAT Schüssel hängen,dann ist kein Empfang möglich.Erst wenn der Schnee wieder runterrutscht ist wieder alles OK. Oder man muss die SAT Schüssel von Schnee befreien.Musste ich auch schon zwei mal machen,in diesem Winter
-
Die Techniker von UM waren schon mehrmals an meinem Hausanschluss,wegen Störung.Ich selbst habe Kabel-Anschuß und bezahle auch direkt an UM,aber 3 andere Wohnungen sind am Kabel angeschlossen,aber bezahlen nicht.Den Technikern ist es egal ob bezahlt wird oder nicht,die klemmen das Kabel nicht ab.UM baut nie ein verblompten Kasten.Anders sieht es aus,wenn eine andere Firma den Kabelanschuß im Haus von UM übernommen hat,dann ist meistens eine verschlossener Kasten im Keller und die klemmen dann ab,wenn die kein Geld bekommen.Dann zahlt man auch nicht direkt an UM,sondern an die Firma.Die Techniker,die von UM kommen interessiert das nicht,weil die meistens wegen einer Störung kommen und diese schnell beheben wollen,damit sie fertig sind.Ich weiß das weil ich UM öfters da hatte,wegen Störung.