Und das war ganz bestimmt ne verkleidete Frau
:
Beiträge von JimKnopf1978
-
-
Schuld ist hier doch eindeutig der Wodka

Schlau an denen war der Grund für das Wodkatrinken:

-
Zitat von Lack;361844
ad 1)
Der hatte sicher ausnahmsweise seine Frau ans Steuer gelassen, und die sitzt mit ihre Tüten voller neuer Schuhe bereits im Taxi
ad 2)
Der Konstrukteur dieser Liege muss eine Frau gewesen sein
ad 3)
Davon träumt ihr nachts...
Der war gut

-
Also für mich wird dieses Thema einfach zu ernst für die Fun Ecke. Deshalb Verkneife ich mir jetzt jegliche Kommentare diesbezüglich!
*edit* Danke Jake

-
Zitat von masterball;361725
anonym.to - free dereferer service
Schauen sich den einige nicht die Bewertung ihrer Verkäufer an ? Der Verkäufer hatte es doch Ende August schonmal versucht.
Das hab ich auch gelesen, da ging es sogar für über 200 € raus

-
Herzlichen Glückwunsch großer Unbekannter!
Sie haben soeben eine kleine graue Pappschachtel für 181,90 € ersteigert!
Und Ebay hat bis jetzt noch nicht Reagiert
[color="Red"]*Edit*[/color]
Um 16:31 erhielt ich folgende Mail von Ebay:ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, deren Eingang wir bestätigen. Bitte antworten Sie nicht auf diese automatisch versendete E-Mail, da uns Ihre Antwort nicht erreichen wird.
In Ihrer E-Mail bitten Sie uns zu überprüfen, ob ein Angebot oder ein Verkäufer auf betrügerische Aktivitäten hindeutet.
Was werden wir jetzt tun?
Wir werden Ihren Bericht so schnell wie möglich prüfen. In der Regel reagieren wir innerhalb von 24 Stunden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht über die Ergebnisse unserer Prüfungen und die daraus folgenden Maßnahmen informieren können.
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung. Sie tragen so erheblich dazu bei, dass faires und sicheres Handeln auf eBay möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
eBay-Sicherheitsteam
-
Dieses Angebot habe ich mal gerade bei Ebay gemeldet...
Mal sehen was passiert.
Edit:
Zitat von lolly;361677Ich komme dir gleich in die Küche und verplätte dir eine, damit du mal wieder klar denke kannst

Gib ihr mal bitte von mir auch eine
-
Zitat von lolly;361579
Völlig behämmert

Finde es immerwieder traurig.
Und nein frau lolly. Hier werden keine Kartons verschachert.

Ich habe sowas schon öfters bei Ebay gesehen und finde es einfach nur Schade, das solche Aktionen immernoch funktionieren und vor allem geduldet werden. Bei dieser Auktion sieht man deutlich, dass der Käufer denken soll, es wäre das Gerät was er Ersteigert und nicht nur ein leerer Karton.
Meines Erachtens ist das absoluter Betrug, aber die Gesetze sagen da leider was anderes

-
Zitat von Manfred12;361646
Wer es braucht!
Es sind sogar ganz viele die das brauchen! Es gibt genügend Randgebiete in Deutschland, die leider über kein DSL verfügen. Genau für solche Leute soll das LTE Netz aufgebaut werden. Es geht auch nicht Hauptsächlich um die Superschnelle Geschwindigkeit, die damit möglich ist! Die Anbieter werden sowieso wieder verschiedene Geschwindigkeiten zur Auswahl stellen.
Und es gibt noch mehr Vorteile, die LTE gegenüber dem UMTS anbietet:
Es verbraucht nur ca. 1/3 des Energiebedarfs vom UMTS.
Die Reichweiten sind auch besser und die Pingzeiten ebenfalls.
Das wichtigste vor allem ist aber die hohe Bandbreite! Das UMTS Netz ist aufgrund seiner bergrenzten Bandbreite und vielen Usern schnell Überlastet!
LTE kann durch der deutlich höheren Bandbreite viel mehr Benutzer zulassen, ohne jegliche Überlastung! -
Zitat von Hausi;361625
JimKnopf1978 ich meine eine x beliebige Telefonnummer.
Also ganz ehrlich, selbst wenn es funktioniert (leider tut es das) wäre es schön, wenn das evntl. hier trotzdem nicht weiter Diskutiert wird.
Grund: Man kann damit unheimlich viel Schindluder treiben und ich bin Absolut dagegen. Damit will ich jetzt nicht sagen, das du damit böse Absichten vorhast, aber es gibt keine Garantie, das das andere die das evntl. lesen, ausnutzen um anderen Menschen zu Schaden!
In Deutschland ist diese Form von Nummernverfälschung absolut illegal! Und das aus gutem Grund!
Nur mal ein Beispiel:
In den USA (dort ist es für Privatpersonen legal, wenn man dies nicht für illegale Zwecke nutzt) wurde 2007 ein 18 Jähriger verhaftet, weil er mit einer gefälschten Nummer bei der Polizei anrief und sich als Geiselnehmer ausgab und Lösegeld forderte. Darauf hin verfolgte die Polizei die angezeigte Nummer und tauchte mit dem S.W.A.T. bei einer Ahnungslosen Familie auf.
In deren Haut möchte ich Persönlich nicht stecken!
-
Also, um meinen Wissensstand, was drdoom betrifft, mal weiterzugeben:
Wir hatten diese Nacht eine lange Konversation in der SB (leider weiß ich bis jetzt noch von keinem Erfolg).
Er hatte bis vor ca. einer Woche DVB-C an seinem TV laufen (Ich weiß jetzt leider nicht was mit dem TV nun ist).
Bis vor ca. 1 Jahr hatte er schonmal eine DBox(Nokia 2xi) am Kabelnetz gehabt, die Existiert aber nicht mehr.Vor kurzem hatte er sich das gleiche DBox Modell bei Ebay ersteigert. Leider bekam er bei dieser Box kein Empfang. Also brachte er die Box zu seinem Kollegen und der installierte das MD Image auf die Box.
Und dann funktionierte die Box. Leider wie von drdoom beschrieben, nur bei seinem Kollegen.Während unserer SB Konversation hatte er sich das Aktuelle ZD Image installiert mit KD-Settings. Allerdings ebenfalls ohne Erfolg (Kanal zur Zeit nicht verfügbar).
Er wollte, während er schläft, den langen Bruteforcescan durchführen.
Leider habe ich bis jetzt kein Feedback, ob es geklappt hat oder nicht.Um die Ursache besser auszugrenzen hatte ich ihm Vorgeschlagen (sollte der Bruteforce keinen Erfolg bringen), dass er die Box nochmals bei seinem Kollegen testet. So findet er sicherlich am besten heraus, ob der Tuner defekt ist oder nicht.
Teufelchen schlug ihm ausserdem vor, das er mal die Dose an der Wand abklemmt und die Box mal ohne Dose ans Kabelnetz anschliesst. Ob er das auch ausprobiert, weiß ich auch nicht.
So, das ist mein Aktueller Wissensstand diesbezüglich.
-
Nun bleibt nur abzuwarten, wie sie die Preise gestalten.
Vodafone (Turbo-Internet von Vodafone!) hat ja auch schon Nachgezogen. D.h. Es gibt zum Glück Konkurrenz und lässt auf Wettbewerbsfähige Preise hoffen

-
Ich hab das so über https://www.bellsip.com (Voip) gelöst.
So wird beim Telefonieren meine Festnetznummer vom Handy (O2 Homezone) angezeigt. Du musst natürlich die Telefonnummer auch selbst besitzen, da die einen Testanruf bei dir machen und nen Code durchsagen, den du dann zur Freischaltung eingeben musst.Kosten:
Prepaid 1ct / min innerhalb des Deutschen Festnetzes
(Das nutze ich im Moment. Kein Vertrag und m.E. relativ günstig, was Gespräche ins Deutsche Festnetz angeht.)oder 5,99 € mtl. für ne Flat ins Deutsche Festnetz
(3 Mon. Vertragslaufzeit und verlängert sich automatisch nach Ablauf um weitere 3 Mon. Kündigung mind. 1 Mon. vor Ablauf.)Alle weiteren Tarife fidest du Hier:
https://www.bellsip.com/rates.php -
Zitat von Frau lolly;361321
ich sag doch du hast se net alle beisammen mein lieber jimi

[color="Yellow"][Plöde Antwort][/color]Ich weiß das war eigentlich ein 5er Pack, die letzte hat Nachbar´s Hund bekommen.[color="Yellow"][/Plöde Antwort] [/color]

-
Heute gibt es leckere Schlenker

-
[SIZE="3"]Hallo und Herzlich Willkommen im ZD[/SIZE]

-
Zitat von Frau lolly;361295
ja datt nen ich doch mal nen sachsen grill:D
Tja wir Ossi´s wollen eben nur des beste vom besten haben.
Mit Bananen kann man uns schon lange nicht mehr ruhig stellen
Zitat von w33dburner;361181OMFG! Da fehlt der Käse, so kann das ganze auch nicht klappen!
Zitat von gonso-01;361182:D:D:D sowie die Gurke u der Ketchup
Das kommt doch erst später drauf, sonst brennt das doch an

-
Zitat von Defender666;361276
Und die HD Film und Sportrechte der ARD dürfen die Verbracuher mit für ganz Europa zahlen.
Sollen endlich die GEZ abschafen und die ÖRs Grundverschlüsseln, das Rentner-TV will ich sowieso nicht sehen und darf jeden Monat das Zwangsabo zahlen.
Genauso sehe ich das auch!
-
Zitat von Sunshine;361287
Wie geil ist das denn . :D:D:D So ein teil bräuchte ich auch :D:D:D
Sorry ihr Männer´s....... habt ihr nicht mehr drauf ?? :D:D:DKlar doch

Ich hätte noch zusätzlich die Kamera umgeschmissen

-
Kein Problem, es gibt noch andere Verwendungsmöglichkeiten