Zitat von Reppo;361106Da ich mir 2 Karten am Anfang gemerkt hatte und beide nicht mehr da waren, habe ich den "Betrug" direkt entdeckt.
Genauso habe ich es auch herausgefunden
![]()
Zitat von Reppo;361106Da ich mir 2 Karten am Anfang gemerkt hatte und beide nicht mehr da waren, habe ich den "Betrug" direkt entdeckt.
Genauso habe ich es auch herausgefunden
![]()
Ich hab die Lösung mal in einem Spoiler gesteckt
am besten ist es sich die Präsentation zuerst anzuschauen und wenn ihr die Lösung wissen möchtet, dann klickt auf den Spoiler.
So verliert die Präsentation nicht unbedingt den verblüffenden Effekt ![]()
Ganz einfach, keine der anfangs gezeigten 6 Karten werden am Ende gezeigt ![]()
Zitat von Hexe_75;360929Wie??? Die Beine nit?????
Vor allem die Beine!
die werden Blitze Blank Poliert
schließlich gehören die zum Waschbecken ![]()
Zitat von Hexe_75;360926Quatsch... Hat natürlich der Reppo gemacht
Oh Reppo, ich beneide dich
![]()
Zitat von Hexe_75;360920Ob sie dann auch freiwillig putzen?
Aber nur das Waschbecken ![]()
Genauso stell ich mir das bei Dir vor ![]()
Armes Kerlchen, trink erstmal ne Hühnerbrühe, dann wird alles wieder gut ![]()
Zitat von Hexe_75;360845Sach mal... Hattest du nicht nen anderen Berufswunsch????? Ich mein, ich könnt mich daran erinnern, dass du Männer auf die Strasse schicken wolltest *ganzbreitgrins*
Ein kleiner Nebenjob kann doch nicht schaden ![]()
![]()
Zitat von lolly;360816
Frau lolly und so ein Wumms tzzztzzztzzz*scheiße schnell verstecken. Nun kriege ich wieder Jalla Jalla*
LOL ![]()
![]()
Gröööööööhl ![]()
Voll Abgefahren (im wahrsten Sinne) ![]()
...das kann nicht gut gehen ![]()
Wenn du schon eine fertige Kanalliste in der funktionierenden DBox hast, dann kopier erstmal den Zapid Ordner von der funktionierenden Box auf die nicht funktionierende. Lade die Kanallisten neu und schau was passiert.
Vor über einem Jahrzehnt, hatte ja Pro7 mal so eine 3D Woche (ich glaube 1998) und die Brillen, die es da gab, waren eindeutig besser! Ich glaub die waren gelb/grün und hatten wenigstens Bügel, sodass man die Brille auch aufsetzen konnte.
Bei der Bildbrille ist das Rot so Dunkel und das Grün so Hell, das man wirklich davon Kopfschmerzen bekommen kann!
Ähm ich glaub hier muss ich im Moment auch gerade passen.
Ich hatte den Spaß erst letzten Freitag bei mir eingerichtet, da ich zu faul war meinen USB Stick anzuschließen ![]()
Da funktionierte alles, nun schau ich mir die Configs an um dir zu erklären wie es gehen soll und stelle mit Entsetzen fest, das ich im Moment auch keine Verbindung bekomme *grml*
Leider fehlt mir gerade die Zeit, die Ursache für das Problem zu finden.
Fakt ist du brauchst für XP das ServicePack 3 und Die Topologieerkennung in den Netzwerkeigenschaften vom Win7 PC sollte auch aktiviert sein (ist aber glaube ich standardmäßig).
Erwähnenswert, wäre noch:
Systemsteuerung -> Netzwerk- und Freigabecenter -> erweiterte Freigabeeinstellungen
Die Dateifreigabe für Geräte mit 40- oder 56Bit Verschlüsselung zu aktivieren
Und schau dir mal ggf. die anderen Einstellmöglichkeiten in den erweiterten Freigabeeinstellungen an.
da XP den Win7 Rechner findet, vermute ich mal, dass beide Rechner in der selben Arbeitsgruppe sind.
Ist bei win7 die Netzwerkerkennung aktiviert?
Systemsteuerung -> Netzwerk- und Freigabecenter -> erweiterte Freigabeeinstellungen
Laut des Herstellers von VS ist es auch nicht Win7 tauglich ![]()
Aber vielleicht hilft dir folgendes: Downloads
P.S.: und welches NW Prob hast du denn angesprochen?
Hallo St33ty,
geh mal in die Systemsteuerung, öffne Sounds und wähle dann den Karteireiter Aufnahme.
In dem Fenster klickst du dann rechts und aktivierst folgendes: Deaktivierte Geräte anzeigen und auf Getrennte Geräte anzeigen (vorher nochmal Rechtsklick im Fenster *fg*).
Jetzt sollte dort unter Aufnahme der stereomix vorhanden sein.
Zitat von scp;360372Am gleichen Tag kam auf Arte der erste 3D-Kino-Film:
Der Schrecken vom Amazonas (Ausschnitt) - videos.arte.tv
Und das in schwarzweiss.
Zufall?
Folgendes dürfte doch deine Frage beantworten:
Zitat von Reppo;359898
Parallel zu BILD und BILD.de präsentiert der deutsch-französische Fernsehsender Arte am 28. August 2010 einen Thementag zu 3D und zeigt Filme im dreidimensionalen Format. Die Zuschauer können die Brille von BILD auch zum Fernsehen nutzen.
Pressekontakt:
Svenja Friedrich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09
"[email protected]"[/email]Quelle: presseportal.de
Ausserdem ist auf der Brille von Bild auch das Arte und das VW Logo gedruckt.
