looool
der war gut.![]()
Beiträge von JimKnopf1978
-
-
Grööööööööööööööööööööööööl. Wie blöd kann man eigentlich nur sein

Für alle, die keine Lust haben auf den Link zu klicken:

-
Um das Thema Intelligenz mal zum eigntlichem Thema weiterzuleiten:
Vielleicht hat die Jessica nun ein bisschen mehr an Intelligenz gewonnen denn ein Schlag auf den Hinterkopf förderd ja bekanntlich das Denkvermögen *fg*

-
[color="Orange"][SIZE="6"]Hallo Frau Nachbarin (oder beinahe Nachbarin)

Herzlich Willkommen bei diesem verrückten Haufen
[/SIZE][/color] -
Zitat von lolly;359437
Der Typ hat doch ein Riss in der Birne :D:D:D
Und im Klopapier

-
Glaub mir die werden gecastet. Die nehmen nicht jeden! Um dort hineinzukommen, musst du Bekloppt, Dumm oder Faul sein! Aber derjenige, der sich dort bewirbt, hat auf jeden Fall ne Macke :D.
-
Zitat von Einstein67;359391
Ich hab nen Bekannten - der lebt in Poppen (Oberösterreich). Er hatte knapp 1 Jahr eine Freundin aus Petting (Bayern).
Das war immer ein Spaß wenn die beiden nach Hause gingen: Fahrt ihr Poppen oder Petting??

Lol, das Fetzt

-
Drücke mal die Tastenkombination "Windowstaste + R" da erscheint das Feld Ausführen.
Dort gibst du (ohne Anführungszeichen) "msconfig" ein.
Jetzt öffnet sich die Systemkonfiguration und dort wählst du den Karteireiter Systemstart und schaust ob du die "cmdlpand.dll" dort irgendwo findest. In der Spalte: "Befehl" müsste evntl. folgendes stehen: rundll32 C:\Users\J....\AppData\Local\Temp\cmdlpand.dll. Wenn ja, mach einfach den Haken aus der Checkbox von der besagten dll heraus und klick auf "Übernehmen".Wenn es sich nicht dort befindet, musst du in der Registry ("windowstaste + R" und dann regedit eingeben) nach der DLL suchen. Aber dort ist Vorsicht geboten! Man kann dort mehr Schaden verursachen, als einem Lieb ist!
Oder du probierst die Systemwiederherstellung (Windowstaste + R und dann "rstrui" eingeben), falls du sie nicht deaktiviert hast und wählst ein Wiederherstellungsdatum vor dem Trojanerbefall aus.
-
Bei mir ist Pissen nicht weit Entfernt. Da bin ich dieses Jahr schon 3x durchgefahren und amüsier mich immer wieder darüber.

Und in der Nähe von Rammelburg hab ich von 1987 - 94 gewohnt. Das waren dort geile Zeiten *fg* -
Zitat von lillc;358866
Der Kaffeehalter ist echt der BURNER
Neee, nur ein Laufwerk *fg*

Aber die Idee, ist gar nicht mal so Übel
Ein altes LW, wo der Laser im A... ist ab ins Auto und schon hat man nen Elektronischen Kaffehalter
-
Ich war das Wochenende bei meinem Onkel, der arbeitet bei einer Lotterie-Einnahme.
Und dort hat er mir mal die Büroräume gezeigt. Unter anderem hing an einer Pinnwand ein Zettel, den damals eine Urlaubsvertreterin geschrieben hat:[SIZE="4"]Teilnehmer ist vor 2 Jahren verstorben.
Hat heute zum 3. mal angerufen![/SIZE]
ZitatDas Problem mit dem Tipp-Ex auf dem Monitor habe ich noch keine Lösung...
Ich [color="Yellow"]schön[/color] schon! Mist schon wieder verschrieben! Jetzt darf ich nach diesem Post wieder in den Keller und nen neuen Monitor holen. Sch... Pixelfehler

-
Zitat von ChrisO;357852
Da ist ja selbst eine Glaskugel überfordert....
Meine auch
Vielleicht testest du auch mal ob ein Neustart vom Access Point bzw. vom Router das gleiche bewirkt wie dein D-Box Reboot.
(Evntl. nach dem Neustart einen Emureset durchführen)Aber zuerst die Ping-Tests von ChrisO durchführen, die verraten dir eigentlich schon, wo der Knoten steckt.
Liegt dein CS-Server im Lan oder Online?
-
Ich würde sagen, das passiert wenn man Texte 1:1 kopiert

Ist nämlich der gleiche Text wie auf redcoon auch.Allerdings kann es auch möglich sein, das satplace eine Partnerschaft mit redcoon hat und Prozente beim Verkauf verdient. Dann wäre eine XML anbindung auch eine Erklärung dafür

-
Zitat von Nase;357584
Nur noch 0,43 Sekunden lang sind die Zahlen auf dem Bildschirm zu sehen. Die Studenten erzielen jetzt nur noch eine Trefferquote von 60 Prozent. Der beste Affe, Ayumu, liegt dagegen immer noch bei knapp über 80 Prozent.
...aber es gibt Hoffnung, eine Studentin aus Aachen hat den Affen geschlagen

der ganze TextQuelle: wdr fernsehen
Uuups sag mal war ich Besoffen gestern?

Genau den Link wollte ich Posten, stattdessen setz ich nen blöden Bericht rein, der nix mit dem Spiel zu tun hat. Super!Danke Nase.
-
Also ich habe einige Durchläufe gebraucht um herauszufinden, wie man es schaffen kann.
Letztendlich habe ich es bis Level5 geschafft. Aber leider immer noch nicht so gut wie Affe Ayumu
Der Trick dabei besteht darin, wenn die Zahlen erscheinen, nicht sofort anfangen zu Zählen. Sondern bevor man auf Starten klickt:1. Konzentriert auf den Kasten starren
2. Auf Start klicken
3. Noch bevor die Quadrate erscheinen die Augen schließenund schon hat man für längere Zeit das Bild noch vor Augen und man kann dann die Reihenfolge besser herausfinden.
Ab Level 4 wird aber auch das schon schwierig, da die Zeit Extrem zu kurz wird.
Ich hab es auch nur mit Glück geschafft, da mir meistens 1 Zahl fehlte und ich nur noch raten konnte.
Bei Level 5 waren mir nur noch 50% möglich
Uploaded with ImageShack.us
*Edit*: Nachdem ich folgendes Video gesehen habe, glaube ich, dass meine Variante nicht die Perfekte ist um Ayumu schlagen zu können

Wettbewerb (Quelle: http://www.wdr.de) -

[SIZE="7"][FONT="Arial Black"]
[color="White"]Blubber[/color][/FONT][/SIZE]
[SIZE="4"]
[FONT="Arial Black"][color="Yellow"] Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag [/color][/FONT][/SIZE] -
Wieso?
30 Tage * ca 5€ für Popcorn und Getränke pro Person (ist m.E. noch ein guter Preis) das für 3 Personen da komme ich auf satte 450€ + 60€ Sky Komplett ergibt Summa Summarum 510 € im Monat. Bei einer ordentlichen Popcorn Diät erspart man sich allerdings dafür das Geld fürs Kochen usw.

-
Zitat von Sky-Chef Brian Sullivan;357300
Wenn heute eine Familie ins Kino geht, dann sind[color="Red"] inklusive Popcorn und Getränke[/color] schnell 50 bis 60 Euro weg. Dafür bekommen sie bei Sky Deutschland einen Monat lang unser komplettes Programm, alle HD-Sender inklusive.”
Nur lässt sich A: ein Kino nicht mit Sky vergleichen (zumindest was das Programm angeht :D)
Und B: [color="Red"][Ironie][/color] Wenn ich mit meiner Family 1 Monat lang Sky schauen würde bzw. könnte [color="Red"]inkl. Popcorn und Getränke[/color], kostet mich das ca. 400 - 500 € im Monat
[color="Red"][/Ironie][/color] -
Zitat von ChrisO;357284
Die Bundesliga für 20 Euro zu verschleudern ist für mich der große Fehler. Ein gerechter Preis würde zwischen 40 und 50 Euro liegen, genau wie auch in anderen europäischen Ländern mit ähnlich attraktiven Ligen.
Und das in der Aktuellen Marktsituation...
Glaub mir, es würde nicht lange dauern und Sky kann Dicht machen.
Ich kann mir vorstellen, dass sogar schon bei einer 5€ Erhöhung Sky einige Kunden verlieren wird. Kaum auszudenken, was passiert wenn Sky eine 20-30€ Erhöhung anprangern würde.Neee, beim besten Willen das geht nicht.
BtT: Was die Werbung angeht, ich kann mir vielleicht vorstellen, das Sky in naher Zukunft evntl. 1 - 2 Werbeeinblendungen nach Filmende ausstrahlt, aber nie und nimmer wird es Filmunterbrechungen für Werbung bei Sky geben.
-
Eine solch große Schrift wird in vielen Foren und Chats als "ANBRÜLLEN" interpretiert und ich denke mal hier sieht es genauso aus.
Jedenfalls empfinde ich deine Posts in dieser Schriftart als extrem Provokativ und Unpassend.Bitte benutze doch beim nächsten mal eine normale Schriftgröße wie jedes andere Mitglied auch.
Vielen Dank im Vorraus
Der Jim mit dem Knopf auf dem Kopf