1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. JimKnopf1978

Beiträge von JimKnopf1978

• 25-jähriges Dienstjubiläum

• JimKnopf1978
    • 28. August 2010 um 14:21

looool :D der war gut.:smileymania:

• Penis im Bild

• JimKnopf1978
    • 27. August 2010 um 13:19

Grööööööööööööööööööööööööl. Wie blöd kann man eigentlich nur sein :D

:smileymania::smileymania::smileymania:

Für alle, die keine Lust haben auf den Link zu klicken:

• Kopfball Jessica Kastrop von sky

• JimKnopf1978
    • 25. August 2010 um 23:26

Um das Thema Intelligenz mal zum eigntlichem Thema weiterzuleiten:

Vielleicht hat die Jessica nun ein bisschen mehr an Intelligenz gewonnen denn ein Schlag auf den Hinterkopf förderd ja bekanntlich das Denkvermögen *fg* :smileymania:

• Noch ein Mädel an Board / Schnattchen ist da!

• JimKnopf1978
    • 25. August 2010 um 21:27

[color="Orange"][SIZE="6"]Hallo Frau Nachbarin (oder beinahe Nachbarin) :D
    Herzlich Willkommen bei diesem verrückten Haufen :smileymania:[/SIZE][/color]

• Ohne Worte

• JimKnopf1978
    • 23. August 2010 um 21:29
    Zitat von lolly;359437

Der Typ hat doch ein Riss in der Birne :D:D:D

Und im Klopapier :smileymania:

• Ohne Worte

• JimKnopf1978
    • 23. August 2010 um 14:48

Glaub mir die werden gecastet. Die nehmen nicht jeden! Um dort hineinzukommen, musst du Bekloppt, Dumm oder Faul sein! Aber derjenige, der sich dort bewirbt, hat auf jeden Fall ne Macke :D.

• Lustige Orts und Städtenamen

• JimKnopf1978
    • 23. August 2010 um 14:42
    Zitat von Einstein67;359391

Ich hab nen Bekannten - der lebt in Poppen (Oberösterreich). Er hatte knapp 1 Jahr eine Freundin aus Petting (Bayern).

Das war immer ein Spaß wenn die beiden nach Hause gingen: Fahrt ihr Poppen oder Petting?? :D

Lol, das Fetzt :D

• Vista Fehlermeldung

• JimKnopf1978
    • 22. August 2010 um 01:12

Drücke mal die Tastenkombination "Windowstaste + R" da erscheint das Feld Ausführen.
    Dort gibst du (ohne Anführungszeichen) "msconfig" ein.
    Jetzt öffnet sich die Systemkonfiguration und dort wählst du den Karteireiter Systemstart und schaust ob du die "cmdlpand.dll" dort irgendwo findest. In der Spalte: "Befehl" müsste evntl. folgendes stehen: rundll32 C:\Users\J....\AppData\Local\Temp\cmdlpand.dll. Wenn ja, mach einfach den Haken aus der Checkbox von der besagten dll heraus und klick auf "Übernehmen".

Wenn es sich nicht dort befindet, musst du in der Registry ("windowstaste + R" und dann regedit eingeben) nach der DLL suchen. Aber dort ist Vorsicht geboten! Man kann dort mehr Schaden verursachen, als einem Lieb ist!

Oder du probierst die Systemwiederherstellung (Windowstaste + R und dann "rstrui" eingeben), falls du sie nicht deaktiviert hast und wählst ein Wiederherstellungsdatum vor dem Trojanerbefall aus.

• Lustige Orts und Städtenamen

• JimKnopf1978
    • 22. August 2010 um 00:32

Bei mir ist Pissen nicht weit Entfernt. Da bin ich dieses Jahr schon 3x durchgefahren und amüsier mich immer wieder darüber. :smileymania:
    Und in der Nähe von Rammelburg hab ich von 1987 - 94 gewohnt. Das waren dort geile Zeiten *fg*

• Anfrage einer Anwenderin

• JimKnopf1978
    • 19. August 2010 um 13:45
    Zitat von lillc;358866

Der Kaffeehalter ist echt der BURNER

Neee, nur ein Laufwerk *fg* :D

Aber die Idee, ist gar nicht mal so Übel :D
    Ein altes LW, wo der Laser im A... ist ab ins Auto und schon hat man nen Elektronischen Kaffehalter :D

• Anfrage einer Anwenderin

• JimKnopf1978
    • 18. August 2010 um 11:17

Ich war das Wochenende bei meinem Onkel, der arbeitet bei einer Lotterie-Einnahme.
    Und dort hat er mir mal die Büroräume gezeigt. Unter anderem hing an einer Pinnwand ein Zettel, den damals eine Urlaubsvertreterin geschrieben hat:

[SIZE="4"]Teilnehmer ist vor 2 Jahren verstorben.
    Hat heute zum 3. mal angerufen!
    [/SIZE] :D

Zitat

Das Problem mit dem Tipp-Ex auf dem Monitor habe ich noch keine Lösung...

Ich [color="Yellow"]schön[/color] schon! Mist schon wieder verschrieben! Jetzt darf ich nach diesem Post wieder in den Keller und nen neuen Monitor holen. Sch... Pixelfehler :D

• Netzwerk Problem DBOX 2

• JimKnopf1978
    • 10. August 2010 um 20:09
    Zitat von ChrisO;357852

Da ist ja selbst eine Glaskugel überfordert....

Meine auch :D

Vielleicht testest du auch mal ob ein Neustart vom Access Point bzw. vom Router das gleiche bewirkt wie dein D-Box Reboot.
    (Evntl. nach dem Neustart einen Emureset durchführen)

Aber zuerst die Ping-Tests von ChrisO durchführen, die verraten dir eigentlich schon, wo der Knoten steckt.

Liegt dein CS-Server im Lan oder Online?

• Eine Artikelbeschreibung bei SAT PLACE

• JimKnopf1978
    • 8. August 2010 um 16:58

Ich würde sagen, das passiert wenn man Texte 1:1 kopiert :D
    Ist nämlich der gleiche Text wie auf redcoon auch.

Allerdings kann es auch möglich sein, das satplace eine Partnerschaft mit redcoon hat und Prozente beim Verkauf verdient. Dann wäre eine XML anbindung auch eine Erklärung dafür :rolleyes:

• Schlag den Affen

• JimKnopf1978
    • 8. August 2010 um 16:31
    Zitat von Nase;357584

Nur noch 0,43 Sekunden lang sind die Zahlen auf dem Bildschirm zu sehen. Die Studenten erzielen jetzt nur noch eine Trefferquote von 60 Prozent. Der beste Affe, Ayumu, liegt dagegen immer noch bei knapp über 80 Prozent.

...aber es gibt Hoffnung, eine Studentin aus Aachen hat den Affen geschlagen :)
    der ganze Text

Quelle: wdr fernsehen

Uuups sag mal war ich Besoffen gestern? :D
    Genau den Link wollte ich Posten, stattdessen setz ich nen blöden Bericht rein, der nix mit dem Spiel zu tun hat. Super!

Danke Nase.

• Schlag den Affen

• JimKnopf1978
    • 7. August 2010 um 18:01

Also ich habe einige Durchläufe gebraucht um herauszufinden, wie man es schaffen kann.
    Letztendlich habe ich es bis Level5 geschafft. Aber leider immer noch nicht so gut wie Affe Ayumu :D
    Der Trick dabei besteht darin, wenn die Zahlen erscheinen, nicht sofort anfangen zu Zählen. Sondern bevor man auf Starten klickt:

1. Konzentriert auf den Kasten starren
    2. Auf Start klicken
    3. Noch bevor die Quadrate erscheinen die Augen schließen

und schon hat man für längere Zeit das Bild noch vor Augen und man kann dann die Reihenfolge besser herausfinden.
    Ab Level 4 wird aber auch das schon schwierig, da die Zeit Extrem zu kurz wird.
    Ich hab es auch nur mit Glück geschafft, da mir meistens 1 Zahl fehlte und ich nur noch raten konnte.
    Bei Level 5 waren mir nur noch 50% möglich :(

Uploaded with ImageShack.us

*Edit*: Nachdem ich folgendes Video gesehen habe, glaube ich, dass meine Variante nicht die Perfekte ist um Ayumu schlagen zu können :D
    Wettbewerb (Quelle: http://www.wdr.de)

• Blubber hat heute Geburtstag

• JimKnopf1978
    • 6. August 2010 um 00:24

[SIZE="7"][FONT="Arial Black"]
    [color="White"]Blubber[/color][/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]
    [FONT="Arial Black"][color="Yellow"] Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag [/color][/FONT][/SIZE]

• Sky Deutschland: Keine größeren Änderungen am Preismodell

• JimKnopf1978
    • 5. August 2010 um 17:33

:D Wieso?
    30 Tage * ca 5€ für Popcorn und Getränke pro Person (ist m.E. noch ein guter Preis) das für 3 Personen da komme ich auf satte 450€ + 60€ Sky Komplett ergibt Summa Summarum 510 € im Monat. Bei einer ordentlichen Popcorn Diät erspart man sich allerdings dafür das Geld fürs Kochen usw. :3stoogesvo3: :D

• Sky Deutschland: Keine größeren Änderungen am Preismodell

• JimKnopf1978
    • 5. August 2010 um 17:05
    Zitat von Sky-Chef Brian Sullivan;357300

Wenn heute eine Familie ins Kino geht, dann sind[color="Red"] inklusive Popcorn und Getränke[/color] schnell 50 bis 60 Euro weg. Dafür bekommen sie bei Sky Deutschland einen Monat lang unser komplettes Programm, alle HD-Sender inklusive.”

Nur lässt sich A: ein Kino nicht mit Sky vergleichen (zumindest was das Programm angeht :D)
    Und B: [color="Red"][Ironie][/color] Wenn ich mit meiner Family 1 Monat lang Sky schauen würde bzw. könnte [color="Red"]inkl. Popcorn und Getränke[/color], kostet mich das ca. 400 - 500 € im Monat :D [color="Red"][/Ironie][/color]

• Sky gegen Ad-Skipping-Verbot

• JimKnopf1978
    • 5. August 2010 um 12:21
    Zitat von ChrisO;357284

Die Bundesliga für 20 Euro zu verschleudern ist für mich der große Fehler. Ein gerechter Preis würde zwischen 40 und 50 Euro liegen, genau wie auch in anderen europäischen Ländern mit ähnlich attraktiven Ligen.

Und das in der Aktuellen Marktsituation...
    Glaub mir, es würde nicht lange dauern und Sky kann Dicht machen.
    Ich kann mir vorstellen, dass sogar schon bei einer 5€ Erhöhung Sky einige Kunden verlieren wird. Kaum auszudenken, was passiert wenn Sky eine 20-30€ Erhöhung anprangern würde.

Neee, beim besten Willen das geht nicht.

BtT: Was die Werbung angeht, ich kann mir vielleicht vorstellen, das Sky in naher Zukunft evntl. 1 - 2 Werbeeinblendungen nach Filmende ausstrahlt, aber nie und nimmer wird es Filmunterbrechungen für Werbung bei Sky geben.

• Q-BOX HD

• JimKnopf1978
    • 4. August 2010 um 22:16

Eine solch große Schrift wird in vielen Foren und Chats als "ANBRÜLLEN" interpretiert und ich denke mal hier sieht es genauso aus.
    Jedenfalls empfinde ich deine Posts in dieser Schriftart als extrem Provokativ und Unpassend.

Bitte benutze doch beim nächsten mal eine normale Schriftgröße wie jedes andere Mitglied auch.

Vielen Dank im Vorraus
    Der Jim mit dem Knopf auf dem Kopf :D

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  2. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  3. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  4. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  5. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  6. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  7. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  8. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  9. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  10. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky