1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. JimKnopf1978

Beiträge von JimKnopf1978

  • Hallo Zusammen!!

    • JimKnopf1978
    • 4. August 2010 um 21:48

    Willkommen beim ZD

  • ZebraDem TeamSpeak mal wiederbeleben!?

    • JimKnopf1978
    • 4. August 2010 um 17:37

    Ich denke mal vor ZweiundZwanzigHundert wird es bei mir wieder nix :D

  • Homer S. hat heute Geburtstag

    • JimKnopf1978
    • 4. August 2010 um 17:11

    Happy B-Day auch von mir :schal_gruen:

  • Driver & Utilities wo für die ist

    • JimKnopf1978
    • 4. August 2010 um 17:06
    Zitat von Einstein67;357200

    Wer verwendet schon "5 Jahre" alte Treiber auf seinem System?? Geh auf die Herstellerseite des Boardes - lade die neuesten Treiber dafür runter, brenne ne CD - und schmeiss beide CDs auf den MÜLL !!

    Mein reden. :D

  • Driver & Utilities wo für die ist

    • JimKnopf1978
    • 4. August 2010 um 01:49

    Wenn ich dich richtig Verstanden habe, möchtest Du einfach die passenden Treiber CD für dein altes MB finden?

    Wenn ja, warum lädst Du dir nicht einfach die passenden Treiber für das MB aus dem INet und brennst sie auf eine neue CD?
    Und zur Not packst Du die andern beiden CD´s mit dazu. Solltest Du dir nicht Sicher sein, ob Du vielleicht auch noch ein paar Treiber davon brauchst, machst Du dir halt ne Kopie von den CD´s. Wobei, wenn Du Sie schon 4-5 Jahre nicht gebraucht hast, brauchst die sie jetzt bestimmt auch nicht mehr.

  • H`s Vfa grüßt

    • JimKnopf1978
    • 2. August 2010 um 18:00

    Ok, ich hatte eigentlich mit einem anderen Nick gerechnet, aber Hausis VFA ist auch Super :D

    Ich sagte ja schon damals, es wird nicht lange dauern bis die (inzwischen) berühmte VFA im Zebradem als Mitglied erscheint :D :peace:

    Auch von mir ein:


    [SIZE="7"][color="Yellow"]Herzliches Willkommen [/color][/SIZE]
    [color="Red"][SIZE="7"]Im Zebradem Board[/SIZE][/color]

  • Das kommt davon, wenn....

    • JimKnopf1978
    • 24. Juli 2010 um 15:19

    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:

    Da sieht man aber mal wieder was Bild für ein Lügenblatt ist, der wollte nix klauen, sondern nur seine berühmte Barretina (Das komische Ding auf dem Kopf) dem Pokal überziehen.
    Wenn man sich das Bild genauer anschaut, sieht man sogar das Mützchen am Pokal :D

  • Zebradem Unser

    • JimKnopf1978
    • 23. Juli 2010 um 01:34

    Lasset uns zu Ende beten:

    ...Zebradem Unser,
    die D-Box ist dein Reich.
    Lebe das Share in Ewigkeit.

    Amen

  • Löw dümmer als die Polizei erlaubt?

    • JimKnopf1978
    • 21. Juni 2010 um 18:18
    Zitat von mandy28;350633

    Du solltest die Diskussion hier auch sportlich sehen , und nicht so Bierernst

    Bierernst? Nee eher genervt :D :wm10_12: :wm10_12:

  • Auch Das Erste bietet nun Vuvuzela-Filter für WM an

    • JimKnopf1978
    • 21. Juni 2010 um 17:49

    Ach auf einmal geht es doch :D

    Aber Anfangs schreiben:

    Zitat

    Es ist technisch nicht möglich, die Vuvuzelas komplett auszublenden und trotzdem die Stadionatmosphäre zu erhalten.

    Quelle: Offener Brief - Antwort der ARD

  • Löw dümmer als die Polizei erlaubt?

    • JimKnopf1978
    • 20. Juni 2010 um 22:42

    Also wenn ich manche Beiträge hier lese, könnte mir der Kragen platzen.
    Unsere Mannschaft hat nun Wahrlich nicht schlecht gespielt.
    Gut, das 0:1 ist Dumm gelaufen aber alles auf Löw, Klose, Poldi und Co. zu schieben ist einfach Blödsinn.
    Wie Mandy schon schrieb, war das keinesfalls [color="Yellow"]Gelb[/color]/[color="Red"]Rot[/color] Wert. Vor allem für das 1. Faul von Miro hätte es kein Gelb geben dürfen. Aber auch hier schreibe ich das Wort: "hätte" !

    Hätten wir einen anderen Schiedsrichter gehabt hätte Klose bestimmt keinen Platzverweis bekommen.
    Dann hätten wir vielleicht auch nicht das 0:1 bekommen, sondern wir hätten vielleicht auch ein 2:0 gehabt.
    Und hätte Schweini vielleicht den 11 Meter geschossen, dann hätten wir vielleicht sogar ein 3:0.

    Oder wäre es doch alles ganz anders gelaufen???

    Hätte der Hund nicht um die Ecke gesch***, dann wäre das mit dem Hasen auch anders gelaufen.

    Hinterher ist man immer schlauer. Aber Fakt ist, es ist Passiert und man kann es nicht mehr ändern.

    Ich finde, unsere Manschaft hat Angesichts der Umstände eine gute Leistung erbracht und das 0:1 war einfach nur Pech und keinesfalls Verdient!
    Und den Frust sollte man vor allem nicht an Löw oder an der Nationalelf auslassen sondern am Schiri, denn der hat nämlich das ganze Spiel versaut!

    Und nun mal back2topic:

    Löw ist ganz sicher nicht Dumm, geschweige denn "dümmer als die Polzei erlaubt".
    "Dumm gelaufen" würde wohl eher dazu passen. Aber auch ein Bundestrainer ist nur ein Mensch und jeder weiss: "Irren ist menschlich".

    [IRONIE]Naja was solls, knapp 82 Mio Deutsche kannten die neue FIFA Regel nur unser Jogi nicht. Peinlich![/IRONIE] ;)

    Trotz allem freue ich mich schon auf das nächste Spiel und Drücke unserer Mannschaft die Daumen.

    :bira:Auf das Deutschland ins Finale kommt... :wm10_6:

  • Unser gonso-01 hat Geburtstag

    • JimKnopf1978
    • 3. Mai 2010 um 11:06

    Hey Gönsoo ooch vön mior olles jute nochträchlisch zum Jeburdsdach. :cheer:

  • Pussy rasieren

    • JimKnopf1978
    • 24. November 2008 um 23:45

    YouTube hat das vid sogar zensiert :D
    Ab 18 lol

  • Umfrage soll das mit dem Password ändern so bleiben

    • JimKnopf1978
    • 10. November 2008 um 20:32

    Also ich hab von dem ganzen leider nichts mitbekommen, da ich über 1 Woche ohne PC und Internet auskommen musste. Deswegen kommt mein Feedback erst jetzt.

    Also ich bin in dieser Hinsicht geteilter Meinung.

    Einerseits kann ich Big verstehen, der Aufgrund seiner Position und Verantwortung, das Thema Passwort-Sicherheit in einem ganz anderem Licht sieht als wir (die User).
    Denn wenn ich mir Vorstelle, was eine Fremde Person mit Big´s Account anstellen kann, dann bekomm ich das Gruselpupsen :D
    Nicht nur, daß er/sie/es das ganze Forum auf den Kopf stellen kann, sondern auch Zugriff auf alle von den Usern gespeicherte Daten hätte (wie z.B.: Email-Addys usw.)

    Andererseits sehe ich auch meine Position und da frage ich mich, was kann mir im schlimmsten Fall passieren, wenn mein Account geknackt wird?

    1. Er/sie/es könnte meine gespeicherten Daten einsehen (hmm naja ein Spammer mehr oder weniger, das fällt nicht mehr ins Gewicht :D)

    2. Er/sie/es könnte meine gespeicherten PN´s lesen (Ok, Gespeicherte PN´s bei mir gleich NULL)

    3. Er/sie/es könnte mit meinem Account Schabernack treiben und Fiese und Gemeine Threads eröffnen bzw. Antworten schreiben und gegen die Foren Regeln verstoßen. Dann wäre ich der gelackmeierte und müsste Sicherlich die Konsequenz daraus ziehen. (Ok das wäre nun doch ein guter Grund über ein Sicheres PW nachzudenken und die 1234 als PW zu vergessen :D)

    Aber wer sich schon die Mühe macht, ein Foren-Account zu Hacken, der hat meistens besondere Gründe dafür.

    Sollte allerdings jemand eines der 3 Gründe haben, um meinen Account zu knacken, dann ist er entweder nicht ganz Dicht im Kopf oder er muss mich Abgrundtief hassen.

    Also mein Vorschlag zum Thema Passwort-Sicherheit:

    Jeder sollte eigentlich ein Passort haben mit mindestens 8 Zeichen, bestehend aus einer Kombi aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen evntl. auch Groß- und Kleinbuchstaben. Aber was schreib ich da, das sollte eigentlich schon jeder selbst wissen.

    Ein Moderator bzw. Administrator sollte schon reglmäßig sein PW ändern, da ein solcher geknackter Account viel mehr Schaden verursachen kann, als der eines Users.

    Um das Forum vor eventuellen Angriffen zu schützen (sofern es nicht schon so eingerichtet ist), reicht es (meines Erachtens) Vollkommen aus, wenn bei 3 maligen Eingeben eines falschen Passwortes der Login für ca. 15 min gesperrt und der User per Email benachichtigt wird.
    So kann der User im Falle eines Angriffes rechtzeitig Reagieren und sein Passwort durch ein noch besseres Passwort schützen.

    MfG
    Das Jim mit dem Knopf ;)

  • Wichtig:Password wechseln!!!!

    • JimKnopf1978
    • 10. November 2008 um 00:18
    Zitat von Mkcapi1;248571

    Nur das ich mich bei jedem Neuen Besuch des Forums neu Einloggen muß ist nicht so schön!
    Ja, ich hab das Häckchen gesetzt und es gibg ja sonst auch immer!
    Gruß Mkcapi1

    Ich Tippe mal, das du ein Problem mit den Cookies hast. Lösche mal deine Cookies und log dich neu ein. Bzw. Kontrollier mal die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.

    MfG Jim

  • Zählen mit Zahlen-Bildern

    • JimKnopf1978
    • 21. Mai 2008 um 22:04

  • Neuer Co-Administrator onBoard!!!

    • JimKnopf1978
    • 15. Mai 2008 um 00:07

    Möge die Schlacht mit Dir sein! :D Oder so ähnlich *fg*

    Nein, im Ernst: "Die besten Glückwünsche auch von mir!" :poze::party::cheer::biggrinthumb:

  • Verbesserungen/Kritiken des Forums

    • JimKnopf1978
    • 29. Dezember 2007 um 23:02

    Öhm es geht mir nicht ums illegale sondern mehr um die Verantwortung bei Download und Benutzung, ist aber egal war auch nur ein Vorschlag :-).

    P.S.:Ich Tippe mal, das du meinen Vorschlag mit der Regeländerung (zwecks Warezverbot) in Verbindung bringst.
    Dazu muss ich allerdings sagen, als ich diesen Vorschlag postete, wusste ich noch nicht einmal von dieser änderung. Und mir geht es keineswegs darum. Denn wenn ich solche Sachen benötige, dann brauch ich kein ZD dazu ;). Bei ZD geht es mir Hauptsächlich um meine geliebte Noki-Box.

    [color="Red"][OffTopic]Ich wünsch euch allen noch nen guten Rutsch ins neue Jahr[/OffTopic][/color]

  • Verbesserungen/Kritiken des Forums

    • JimKnopf1978
    • 28. Dezember 2007 um 14:30

    Forenbetreiber! Aber das ULC gehört nicht direkt zum Forum! Oder sehe ich das Falsch?

  • Verbesserungen/Kritiken des Forums

    • JimKnopf1978
    • 28. Dezember 2007 um 14:21

    Moin ich hab jetzt auch mal was zum erschlagen ääähm Vorschlagen :D.

    Und zwar wäre es vielleicht empfehlenswert...

    ... im ULC Hinweismeldungen einzusetzen, daß sich Zebradem von den eingestellten Dl's distanziert.

    Es kann zwar nervig für einige User sein, aber ZD wäre denke ich mal dadurch auf einer Sicheren Seite.:bira:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  2. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  3. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

    heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  4. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

    heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  5. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

    heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  6. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

    heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  7. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

    heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  8. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

    heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  9. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

    heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  10. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

    heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab