ich finde den Raspberry Pi hammer. Was man alles damit machen kann...
mfg
ich finde den Raspberry Pi hammer. Was man alles damit machen kann...
mfg
Dokom21
evtl. haben die bis dahin sogar neuere Modelle
mfg
[h=1]Nvidias erste eigene Spielekonsole kommt unter dem Namen "Shield" in vier Wochen in den USA auf den Markt. Neben dem Preis hat das Unternehmen auch neue technische Daten bekanntgegeben - Shield ist recht gut ausgestattet und enthält zwei Spiele.
Nvidia meint es ernst. Was bisher als "Project Shield" bekannt war, heißt nun Shield und ist ein Produkt, das der Chiphersteller unter eigenem Namen unter anderem direkt vertreibt. Das Gerät, das auf der CES 2013 erstmals vorgestellt wurde, soll ab Juni 2013 über Nvidias Webseite und US-Händler wie Gamestop und Newegg angeboten werden. Der Preis beträgt 349 US-Dollar zuzüglich der in den USA regional unterschiedlichen Steuer. Ab dem 20. Mai 2013 nimmt Nvidia Online-Vorbestellungen entgegen.
Quelle & Videos & mehr: http://www.golem.de
mfg[/h]
Lade dir einfach den letzten Evasion JB runter ...
mfg
Bekomme die 7360 ggf im Herbst von meinem neuen Provider
Dann hab ich 7390 und 7360
mfg
Ja aber HD läuft auch nicht oder?
mfg
hab auch gevotet
Was macht man wenn man 13,19,2 und 28,2 auf der Kathrein CAS90 empfangen will?
Stehe vor dem Problem
mfg
Dagegen...
Sent from my iPad 1337
Der Kollege hat ein pultdach... Muss man das was genaues beachten?
Mfg
Sent from my iPad 1337
ja bin am schauen...
Fuba oder Astro... Das problem ist, ich weiß nicht ob das mit 3 Satelliten klappt...
spaun hat kein Multischalter für 3 sat´s sondern 4
kostenpunkt 300€
Habe bei meiner Schwester EMP Centauri installiert und läuft...
mfg
Hallo...
Bin auf der suche nach einer vernünftigen Sat Anlage für ein Freund von mir. Er baut gerade ein Haus.
Was sollte man sich jetzt holen?
Antenne von Fuba?
Inverto LNBs gut?
Was für ein Multischalter?
Welche Satelliten ? 19,2 und 13 so oder so aber was ist den noch interessant?
Sollte natürlich alles an eine Antenne dran?
MfG
Sent from i5 32GB
Hey Gladi,
Alles alles gute zum Geburtstag. Lass dich Reich beschenken...
Mfg
Sent from my iPad 1337
Aber wieso bei einem alten Laptop Win7 installieren wenn XP gut damit läuft???
mfg
Ich wei0 was VPN ist...
Aber wer braucht so ein Müll wie Hide.io ...
mfg
Was ist das überhaupt für ein Müll?
Ein kollege hat mich auch darauf angesprochen...
mfg
Ja dann setzt euch mal mit einem 5 Zoll Handy hin oder tanzt damit... Dann fragt die tanzpartnerin was du für ein hartes Teil in der Hose hast😁
MfG
Sent from i5 32GB
Früher war das so...
Nokia 6110 ----> 8210 ---->6100 ----> 6230----> 6230i
Das war so mein Werdegang von Handys...
Die Handys sind immer kleiner geworden, was auch der absolute Hammer war... Das Volumen,Gewicht, usw...
Heute werden die Phones immer größer... Habe sogar von einem Samsung Note 7 Zoll gelesen...
Wollen die einen verarschen? Ich werde mit Sicherheit keine Umhängetasche oder ähnliches kaufen wegen so ein Müll...
5 Zoll ist auch schon zu groß... Es passt nicht mehr in die Hosentasche... Jetzt müssen auch die Hosenhersteller auch größere Hosentaschen herstellen wenn es so weiter geht...
mfg
Mach mal das Zebradem Image drauf. Es wird immer aktuell gehalten...
mfg
Phil Schiller hat vor dem Start des Galaxy S4 kritisiert, dass vieleAndroid-Nutzer gezwungen seien, mit alten Versionen des Betriebssystems zu arbeiten. Auch das Galaxy S4 von Samsung könne mit einem Betriebssystem auf den Markt kommen, das ein Jahr alt ist und ein Update benötige.
Apples Marketingchef Phil Schiller hat die "Fragmentierung" im konkurrierenden Android-Ökosystem kritisiert. Schiller sagte in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur Reuters, dass Googles eigene Marktzahlen belegen würden, dass die Mehrheit der Android-Nutzer nicht auf neuere Versionen updaten könnte.
Das neue Galaxy S4 von Samsung Electronics könne mit einem Betriebssystem auf den Markt kommen, das ein Jahr alt ist und ein Update benötige. Samsung will das Galaxy S4 in der Nacht vom 14. auf den 15. März 2013 in New York vorstellen. Das Smartphone kommt laut unbestätigten Berichten mit Android 4.1, und nicht mit Android 4.2. "Kunden werden auf ein Update warten müssen", erklärte Schiller.
"Nach (Googles) eigenen Angaben nutzen nur 16 Prozent der Android-Anwender eine Version, die nur ein Jahr alt ist. Über 50 Prozent verwenden immer noch eine zwei Jahre alte Software. Das ist wirklich ein großer Unterschied", sagte Schiller.
14,9 Prozent der eingesetzten Android-Geräte laufen nach Angaben von Google vom März 2013 mit der ersten Jelly-Bean-Version Android 4.1. Die aktuelle Version Android 4.2 liegt erst bei einem Anteil von 1,6 Prozent. Der geringe Zuwachs kommt auch daher, dass bisher außer Google nur Asus Updates auf Android 4.2 verteilt hat und das auch nur in den USA. Auch Neuvorstellungen von Geräten mit Android 4.2 sind noch die Ausnahme.
Die Verbreitung der älteren Android-Versionen nimmt nur langsam ab. So hat sich der Anteil von Android 4.0 innerhalb eines Monats von 29 Prozent auf 28,6 Prozent minimal verringert. Das erste Mal liegt damit der Anteil von Android 4.x über dem von Android 2.3 (Gingerbread). Gingerbread bleibt aber trotz des Rückgangs die dominante Plattform...
mfg