Beiträge von JohnyWonny
-
-
Ein paar???
3000€ locker
Sent from i5 32GB
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Mfg
Sent from i5 32GB
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Mfg
-
Ja sowas ist immer sehr schade.
Bei einem anderen Forum habe ich so mehrere Todesfälle nach Monaten oder Wochen erst erfahren.
Mfg
Sent from i5 32GB
-
Auch von mir alles alles gute. Du hast es dir verdient.
Sent from i5 32GB
-
alles alles liebe und gutev mein freund Reppo.
Lass dich reich beschenken
mfg
-
Hallo Kusselin,
hier hast du schon mal die erste Anlaufstelle...
Da kannst du fertig Module holen LED + Steuermodul usw...
und hier noch eine Anlaufstelle...
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1030747
Ich kenne jetzt nicht den Unterschied zwischen den beiden plattformen. Am ende tun die alle das selbe.
Werde ggf auch holen für meinem LG 55
mfg
-
Alles gute zum Geburtstag Big...
Na ta ekatostisis...
Na se panta kala
mfg
-
OmG. Was wird das für ein Image sein?!
Bin jetzt neugierig geworden.
Mfg
-
Ja braucht kein Mensch. Kannst ja intern anrufen 😁
Mfg
-
-
Melde das Telefon doch an der fritzbox direkt an.
Habe das auch mit allen meinen Siemens Telefonen.
Habe auch ISDN Anschluss und so klappt alles ohne Probleme.
Mfg
-
Die Media-Center-Software aTV Flash soll bald auch mit der aktuellen iOS-Version 5.2 für Apple TV funktionieren. Die Entwickler erweitern dazu den Seas0npass-Jailbreak um die Methode des Evasi0n-Jailbreaks.
Der Evasi0n-Jailbreak für iOS 6.1 wird in den Seas0npass-Jailbreak von Firecore integriert. Damit lassen sich dann Apple-TV-Geräte mit eingespielter Softwareversion 5.2 dauerhaft (untethered) knacken und modifizieren - auf eigenes Risiko und unter Verlust der Garantie. Seas0nPass für Apple TV 5.2 sollbald fertiggestellt werden, wie gehabt in Softwareversionen zum Ausführen unter Windows und Mac OS X bei per USB angeschlossenem Apple TV.
Parallel dazu widmet sich Firecore den nötigen leichten Anpassungen der Media-Center-Software aTV Flash (black). Nicht alles, was in Apple TV 5.1 funktionierte, soll auch in 5.2 problemlos funktionieren - als Beispiel werden Plex und XBMC genannt, die laut Firecore große Anpassungen durch ihre jeweiligen Entwickler erfordern, um wieder kompatibel zu werden. Zudem wird aTV Flash (black) auch weiterhin nur mit der zweiten Hardwaregeneration des Apple TV funktionieren. Besitzer der aktuellen dritten Generation des Apple TV müssen sich weiter gedulden, bis sie ihre Set-Top-Box im Funktionsumfang erweitern können.
Mit aTV Flash (black) werden Apples Set-Top-Boxen zu leistungsfähigeren Mediaplayern, die nicht nur mehr Videocodecs und damit mehr Videoformate unterstützen, sondern auch DVD-Rips abspielen können. Musik, Fotos und Videos können über AFP und SMB auch vom Mac, PC oder NAS gestreamt werden, unabhängig vom iTunes-Ökosystem. Zudem gibt es einen HTML5-fähigen Webbrowser. ATV Flash (black) kostet 30 US-Dollar, knapp 22 Euro.
Quelle: golem.dePS: Ist glaube ich aber nur für aTV2 und nicht für das aTV3
-
Also bei mir geht gar nichts. Hängt sich einfach auf bei retrieving informations ...
egal ob ipad oder iphone
mfg
-
Hoffentlich vor 14 uhr deutscher Zeit...
Muss dann zur arbeit
mfg
-
Slingbox oder im Internet live Stream suchen und schauen
Mfg
-
Ja für AppleTV3 wäre super der JB...
mfg
-
Router Tausch was mach ich falsch???
Wenn du home bist, brauchst du in dem Sinne auch nicht deine dyndns.
Daher lass es doch gut sein und so lange dein Share und alles andere funktioniert ist doch gut...
Mfg
-
Wenn man Mac hätte würde das ganz easy mittels airplay und Apple TV gehen...
aber so geht es auch...
mfg