Die Erfolgsstory von Windows 8 - W8 schlägt Vista
Also ich hatte es ganze 2 Tage drauf und kam damit gar nicht zurecht.
Hab dann wieder Windows 7 drauf gepackt...
MfG
Die Erfolgsstory von Windows 8 - W8 schlägt Vista
Also ich hatte es ganze 2 Tage drauf und kam damit gar nicht zurecht.
Hab dann wieder Windows 7 drauf gepackt...
MfG
Google, Microsoft und Apple sollen Interesse an der Firma des Slingbox-Gründers Blake Krikorian haben. Laut Amazon hat Krikorian verkauft und verlässt Amazon, um einen neuen Job in dem Startup Id8 Group R2 Studios anzutreten.
Blake Krikorian verlässt den Aufsichtsrat von Amazon und übernimmt eine Position in seinem Startup Id8 Group R2 Studios, das Verkaufsverhandlungenmit Google, Microsoft und Apple geführt hat.
Ein Amazon-Sprecher teilte dem Wall Street Journal mit, dass Krikorian"entschieden hat zurückzutreten, weil er sein Unternehmen verkauft hat und eine Position in der übernommenen Firma antritt." Laut Quellen des Blogs des Wall Street Journals All Things D ist der Verkauf von Id8 Group R2 Studios jedoch noch nicht abgeschlossen.
Der Amazon-Sprecher machte keine Angaben dazu, an wen das Startup Id8 Group R2 Studios verkauft wurde. Krikorian, der 45 Jahre alt ist, wollte den Verkauf ebenfalls nicht kommentieren. "Ich habe einige andere Dinge am Laufen und es wurde Zeit für mich zu gehen", sagte er in einem Interview. Google, Microsoft und Apple haben den Bericht nicht kommentiert.
Krikorian war seit September 2011 im Aufsichtsrat von Amazon.
Krikorian gründete im Jahr 2004 Sling Media, den Hersteller der Slingbox, einer Set-Top-Box für ortsunabhängiges Fernsehen, und verkaufte im Jahr 2007 an den Satellitenbetreiber Echostar.
Id8 Group R2 Studios entwickelt Medien- und Heimautomationstechnik, über die Produkte ist bislang wenig bekannt. Eine Android-App von dem Unternehmen ist auf dem Markt, die die Fernsteuerung von Heizung und Licht im Crestron Mobile Framework ermöglichen soll. Die App "R2 Control for Crestron" ist im Google Play Store für 70,29 Euro erhältlich. Das Unternehmen besitzt zudem einige Patente für die Fernsteuerung von elektronischen Geräten.
Quelle: golem.de
mfg
Happy Birthday Mandy...
mfg
dann mach es selbst
mfg
Und noch ein neuer VIP
Herzlich Willkommen bei den VIPs
Mfg
Hallo und Herzlich Willkommen im Zebradem ...
Hab viel spaß hier im Board. Du wirst immer fündig wenn du die " Suchfunktion " benutzt, falls nicht, erstelle ein Thread im passendem unterforum...
mfg
SAT Anschluss mit VU Solo oder VU Duo
Mit der Solo würde das auch gehen wenn der andere Sender auf den gleichen Transponder wäre.
Wenn es nicht der Fall ist, dann musst du die Duo oder Ultimo nehmen.
Aber mit einem Kabel hast du da keine Chance. Weil das ja Twin Tuner sind und die brauchen halt 2 Kabel.
Mfg
Iphone 3G, welche iOS Version möglich?
Also das ist die letzte Version für das iPhone 3G ...
Jailbreak mit Redsnow...
Aber du wirst damit nicht glücklich. Das Handy mit der Software ist Mega lahmmmmmmm.
Du könntest mal die 3.1.3 drauf machen. Zwar gehen nicht alle Apps damit, aber es ist weit aus schneller.
Mfg
iPhone 5 Unlock?
Das steht alles in den Sternen.
Ich sag mal so, Software mäßig kam ja auch kein unlock für das 4s raus.
Daher sehe ich schwarz...
T-Mobile simlocked IPhone 5 kriegst du auch schlecht verkauft...
Ich würd zum Laden gehen und den das auf dem Tisch klatschen.
Mfg
Leider nein. weil bei mir kein Kabel im Haus wo ich Wohne gelegt worden ist. Hätte es aber geholt. Mein cousin hat 150Mbit/s ... Das ist sehrrrrrrr schnelllllllllll
mfg
Empfehlung gesucht: 2,4 + 5,0 Ghz simultan
Ja war Auto Korrektur.
Ja bei UM bekommst du Super Internet für wenig Geld im Monat.
Das läuft auf einer ganz anderen Technik. Und ist nicht so störanfällig wie das Kupfernetz
Mfg
Wieso willst du den Congress haben? Das wäre ja eine Verschlechterung
Ganz klar congster widerrufen. Um abschließen. Von den bekommst du auch eine fritzbox 6360 wenn du Telefon plus buchst.
MfG
Dann bin ich ja einer der glücklichen die diese 7390 besitzt
mfg
Da es sich um ein Kabel Provider handelt, könntest du ja mal bei Congster Anfragen ob sie mit einer Fritzbox 6360 Kabel klar kommen...
Da hättest du alles was du benötigst.
Mfg
AirPlay und SkyGo nur Ton!
Probier es mal mit Apple TV und Berichte ob es geht.
Genau das Problem hat mir auch ein Kollege beschriebener seiner VU+
Mfg
Schade dachte an sowas ala Sky Go ...
Das wäre super
mfg
Kann man ja immer noch nicht daraus Kristallisieren was es sein soll...
mfg
Zitat von tyson;481870hey
gestern für 14€ nach anleitung bestellt ,ging fix und billig auch noch danke an den ersteller.key auch angefordert.
und mit dem classic shell packet leichter zum angewönen.
danke.
mfg tyson
Welche Anleitung ???
mfg
New Vu+ Duo II and Vu+ Solo II
Was soll das überhaupt sein dieses Goliath? Eine Spielkonsole mit Sat Receiver ? Den das Video ist ja mal gar nicht verständlich.
MfG