Ein iPad ist nun mal kein Telefon. Verbinde dich doch einfach zu deiner Fritzbox zu Hause per VPN und dem FritzApp... Dann kannst du auch telefonieren!!!
mfg
Ein iPad ist nun mal kein Telefon. Verbinde dich doch einfach zu deiner Fritzbox zu Hause per VPN und dem FritzApp... Dann kannst du auch telefonieren!!!
mfg
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 4.2.0 mit HbbTV
Aber es gibt doch oe 2 Images für vu
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Na toll kein OE2.0
mfg
Also so gut Burnstar?
mfg
Das ist ja nix neues. Das ist schon länger bekannt ...
mfg
Nein es geht mit 2 Leitungen. Das habe ich bei meinem Vater. Das hat nur Kathrein ... Die 2 kabel gehen dann zu so einer weiche und dann zum Multischalter ... Alles von Kathrein versteht sich
mfg
EDIT: Kathrein UWS78 heist die weiche diese z.B.
Genau das selbe habe ich auch zur Zeit
ISDN Classic mit Vodafone Anschluss !!!
mfg
Eines der derzeit wohl meistbeachtesten Projekte der Crowd-Funding-Plattform Kickstarter dürfte Ouya sein. Dahinter verbirgt sich der Plan für eine Android-basierte Spielekonsole, die vor allem von unabhängigen Entwicklern mit Inhalten versorgt werden soll.
Herzstück der Konsole soll Nvidias Tegra-3-SoC werden, dem ein Gigabyte Arbeitsspeicher sowie acht Gigabyte interner Speicher zur Seite stehen. Anschluss an die Außenwelt soll Ouya via HDMI, USB, WLAN und Bluetooth erhalten. Durch den offenen Ansatz soll es jedoch Besitzern der Hardware möglich sein, eigene Erweiterungen vorzunehmen oder Zubehör zu entwerfen. Zusammen mit einem drahtlosen Controller, der neben zwei analogen und einem digitalen Stick unter anderem auch über ein Touchpad verfügen soll, wird Ouya zur Markteinführung 99 US-Dollar kosten – so zumindest der ehrgeizige Plan des noch jungen Unternehmens.
Video „Ouya
Der Software-Vertrieb soll komplett über ein eigens entwickeltes Programm abgewickelt werden, über welches auch vorhandene Titel und Anwendungen gestartet werden. Diese sollen im Vergleich zu anderen Plattformen günstiger ausfallen, da vor allem unabhängige Entwickler angesprochen werden sollen. Diesen werden zahlreiche Freiheiten eingeräumt, allerdings müssen alle Spiele zumindest über einen kostenlosen Modus verfügen. Dabei kann es sich Ouya zufolge beispielsweise um ein Free-to-Play-Modell mit Item-Shop handeln oder aber um eine umfangreiche Demo, die gegen Bezahlung in die Vollversion umgewandelt wird.
Laut Kickstarter ist das Interesse an der Konsole sehr groß. So soll noch kein Projekt am ersten Tag eine derart hohe Summe eingenommen haben wie Ouya. Das ursprüngliche Ziel von 950.000 US-Dollar ist dabei längst erreicht worden – derzeit belaufen sich die Zusagen auf weit mehr als zwei Millionen US-Dollar. Die ersten Exemplare will man im kommenden März ausliefern.
Quelle & Video: computerbase
mfg
Also gibt es on mas alternativen bisher. Mal schauen wenn es soweit ist...
mfg
Hmmmmm da steht das Sky Sport 2 HD (Germany) es sendet. Ist aber kein PPV!!!
mfg
Wieso steht den das das die 7390 289€ kosten wird ab dem 2 Halbjahr ...
mfg
Oder nimm doch so ein alten AUDIO/VIDEO Sender/empfänger die haben doch meist auch eine infra oder 3 dran. ggf würde das auch gehen...
mfg
Nein bei der VU+ Duo 2 sind es wirklich 1,3GHz ...
Da ist wohl der neue Chip von Broadcom drinn der auch bei der neuen OpenBox oder wie sie heist drinn verbaut ist ...
mfg
Tja dann warten wir einfach mal auf GOLIATH ab ...
mfg
Frage mich wie das am Ende für den Verbraucher aus sehen oder nicht aus sehen wird ...
mfg
Samsung 256GB im angebot bei Mydealz für 179€ aus Holland ...
mfg
ocz hat sehr viele ausfälle. Du wirst in zukunft sicherlich damit konfrontiert.
Entweder Samsung / Crucial / Intel ...
mfg
Vielen vielen dank leute...
Hatte gestern auch ein wilde Nacht hinter mir ...
mfg
Ich benutze seit Jahren DreamTV / Dream TV HD ... Ich mag es wenn es dunkel ist und schlicht mit den Golden blablabla Picons ...
mfg