Gibt es aktuell bei MeinPaket für 184€ ca mit dem 10% Gutschein "MP10RABATT" ...
Preis gillt für den Receiver mit SaT und Kabel und DVB-T ...
mfg
Gibt es aktuell bei MeinPaket für 184€ ca mit dem 10% Gutschein "MP10RABATT" ...
Preis gillt für den Receiver mit SaT und Kabel und DVB-T ...
mfg
Super Badly. Hatte die Box nicht noch Smart TV oder HBB TV gehabt?
Schau mal was sie alles an files abspielt...
mfg
Nur Sat denke ich erstmal. Kabel hat ja ganz wenige sender von Sky...
mfg
Wie ist es den im Kino?
Sind doch auch Pol. Technik und sollten doch auch FullHD haben...
mfg
Ich hab mir heute auch das iPad mal genauer angeschaut. Das Display ist ja mal der oberhammer. Was mich aber irgendwie stört ist das die Frontcam fürn arsch ist und es irgendwie nix andres ist wie Ipad2 mit Hochauflösendes Display. Siri kann man ja locker auch auf dem iPad2 porten...
Also wer kein iPad hat oder noch das alte, lohnt die Umstellung, ansonsten nicht... Meiner Meinung nach...
mfg
Das wifi hat aber nicht den GPS chip verbaut oder irre ich mich da jetzt?
mfg
Schade das LTE hier zu lande nicht funktioniert
Schon ein bissel enttäuscht
mfg
In Zukunft wird auch die Deutsche Telekom iPhone-Modelle ohne Providerbindung anbieten. Wie aus einer Telekom-internen Memo hervorgeht, werden ab dem 01.03.2012 erworbene 8GB-Modelle des iPhone 3GS und iPhone 4 direkt nach der Aktivierung über iTunes automatisch entsperrt.
Bei Geräten die vorher gekauft wurden, kann der Netlock wie gewohnt erst nach Ablauf von zwei Jahren aufgehoben werden. Ob in Zukunft noch andere Modelle vom Netlock ausgenommen werden ist noch nicht bekannt, wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte.
Quelle: Iszene
mfg
Sagte mir per Online Update, Sie haben schon die aktuelle Firmware drauf.
Habe sie dann vom Server geladen und drauf gemacht...
alles Super bisher
mfg
Was will man mit so einer Schrott Zeitung? Ich war froh als ich sie abbestellt habe...
mfg
Auch von mir lieber Reppo.. alles alles gute zum Bday nachträglich...
Hoffe du hast dich Reich beschenken lassen
mfg
Alles gute zum Geburtstag Nachträglich Chef ....
Na ta ekatostisis, kai oti epi8imis...
mfg
Ja du musst auch die ordner manuel löschen... Sind wohl in dein User Ordner in AppData ...
mfg
Dann such mal nach den Fehler in google. Dann weißt du was es ist...
mfg
Kann man machen, aber würde lieber eine Dose nehmen weil es dann besser aussieht und wer weiß, was du später machen willst...
mfg
Wenn man überlegt das er mit USB Strom auskommt ... Das wären bestimmt gerade mal 5 watt ... Und 5 watt ist ja mal nix für sowas... Da könnte man ja einiges drauf laufen lassen... Da ist auch die geschichte von NAS usw auch auch geschichte...
also sowas ist echt Top... Sollte man im Auge behalten...
mfg
Es gibt jetzt auch ne neue 9.0.3 Firmware.. Mal damit ausprobieren ... Überlege ob ich auch nicht so ein Teil hole zum testen
mfg
Da kannst du dir ja die billige sache von Netgear holen... Für ein netzwerk gerät soll es super sein. Leider kann man kein Hub/switch anschliessen...
mfg
Aber man muss dann die Daten dann komprimieren damit man auf solch Transferaten kommt. Soll auch probleme beim entpacken haben.. nur 85 MB/s ...
Da ist noch dei Crucial immernoch meiner meinung nach eine gute alternative.
mfg
Vor fünf Jahres kam das erste Modell des Apple iPhone auf den Markt. Seit knapp zwei Jahren müssen die Besitzer des ältesten Multimedia-Smartphones des amerikanischen Herstellers nun ohne Software-Updates auskommen. iOS 3.1.3 war die letzte Firmware-Version, die Apple offiziell für das Gerät angeboten hat.
Auch das iPhone 3G erhält inzwischen keine Betriebssystem-Aktualisierungen mehr. Mit den ersten beiden Generationen des iPod touch verhält es sich genauso. Bedauerlich ist dabei, dass Apple selbst Sicherheitslücken für diese ältesten iOS-Handhelds nicht mehr schließt. Whited00r nennt sich ein Projekt, das diese Lücke schließen will. Whited00r bietet kostenlos Custom-ROMs für das iPhone Classic, das iPhone 3G und den iPod touch der ersten und zweiten Generation an. Neu ist das Projekt nicht, doch jetzt ist eine neue Version dieser alternativen Firmware verfügbar. Die Installation ist ohne Jailbreak möglich. Die Software wird heruntergeladen und über die Wiederherstellen-Funktion von iTunes auf dem Windows-PC oder Mac auf dem iOS-Oldtimer installiert.
Mit Whited00r 5.1, wie sich die aktuelle Version nennt, haben die Nutzer der älteren iPhone- und iPod-touch-Geräte die Möglichkeit, Multitasking auf ihren Geräten zu nutzen. Zudem ist es möglich, ein eigenes Hintergrundbild für den Startbildschirm zu verwenden und Apps in Ordnern abzulegen.
Auch die erst mit iOS5 eingeführte Erinnerungen-App hält mit Whited00r 5.1 Einzug auf den ersten beiden Generationen von iPhone und iPod touch. Als Alternative für die neueren Geräte-Modellen vorbehaltene iCloud ist beim Whited00r-Projekt die in der Standard-Variante kostenlose Dropbox mit an Bord. Vorinstalliert ist auch der von iOS5 bekannte Zeitungskiosk, der von deutschen Verlagen bislang allerdings kaum angenommen wurde.
Die Entwickler der alternativen Firmware versprechen darüber hinaus eine verbesserte Performance bei der Nutzung der Handhelds, die noch deutlich schwächere Prozessoren als die aktuellen Modelle an Bord hatten. Probleme gibt es allerdings bei der Nutzung des AppStores. Laut einem Engadget-Bericht sollen sich neue Anwendungen nur noch über Weblinks erreichen lassen.
Quelle: teltarif.de
mfg