Keine Brandung??? hahahaha
Ja probier aus...
mfg
Keine Brandung??? hahahaha
Ja probier aus...
mfg
Aber er schreibt ja, das er ohne Jailbreak ja empfang hat und mit empfang kein empfang...
Das ist echt hammer komisch... Nicht das Apple was am Bootloader gemacht hat?
mfg
Hmmmm meine fritzbox sagt, keine aktuallisierung vorhanden...
mfg
Wipe all
mfg
mkv,xvid,mpeg glaube das reicht ja oder...
mfg
insanelyi ist auch gut...
mfg
Hallo,
habe von meiner Mutter nen Handy zum entsperren bekommen. Provider Simlock ist noch drin, aber habe schon den Coce dafür auf der seite generiert...
Das Problem ist, das er ein sicherheitsocode möchte, den keiner natürlich kennt...
Es ist ein Nokia 2610 DCT4 oder gar DCT4+ Handy ...
Wenn einer was weis nur her damit...
IMEI wird per PN gegeben...
Vielen dank im Vorraus...
mfg
Kuhl wäre das man das per VPN machen würde das das mobile Handy als festnetztelefon angeschlossen wird
mfg
Ist bestimmt flash... Flash kann ja keine iDevices abspielen...
mfg
Alles alles gute auch von mir du alter sack
mfg
Wie willst du den tv schauen ? Über deinen receiver oder internetstream?
Mfg
Vielen dank Leute... Habe jetzt eine 48 Stunden Party vor mir...
Das wird ja was
mfg
China, das Land der Mitte, mit seiner manchmal skurril anmutenden Mischung aus Sozialismus und Kapitalismus, ist bekannt dafür gern eigene Wege zu gehen, wenn damit die Eigenständigkeit gegenüber anderen wahren kann.
Dies scheint wohl auch für die Prozessoren, die für Smartphones bestimmt sind, zu gelten. Denn man möchte einen eigenen SoC (System-on-a-Chip) für die mobile Zukunft des Landes, und der soll nicht wie in der Mehrheit der Fälle aus einer ARM-Architektur aufsetzen, sondern einen MIPS-Kern besitzen. Eine Architektur mit der man schon beim Loongson Erfahrungen gesammelt hat. Die von dem chinesischen Unternehmen Ingenic stammende Eigenentwicklung soll dabei vor allem auf einen niedrigen Stromverbrauch getrimmt worden sein. Die GPU stammt von Vivante, dem Hersteller, der auch die nächste Generation der Freescale-SoCs ausstattet.
Der MIPS-Kern, der in einer noch sehr konservativen Strukturbreite von 65 nm produziert werden soll, erreicht eine Taktgeschwindigkeit von 1 GHz und benötigt nach Angaben von Ingenic nur 80 mW – ein sehr niedriger Wert für einen SoC. Als Betriebssystem ist wohl Android vorgesehen, denn das Unternehmen arbeitet gleichzeitig daran Googles Betriebssystem auf die MIPS-Plattform zu portieren.
Bleibt noch abzuwarten, ob der Prozessor, der bei TSMC gefertigt werden soll, auch außerhalb Chinas verfügbar sein wird oder ob er ausschließlich in Geräten, die für den chinesischen Markt bestimmt sind, verbaut wird.
Quelle: Tomshardware.de
PS: Meine meinung nach, wenn Android auf MIPS portiert wird, dann wird es nicht mehr lange dauern und wir haben die ersten Satreceiver mit Android drauf...
Das geht nicht mit keinem SONY... Die haben einen echt beschiessen Mediaplayer der spielt kaum was ab...
Du musst wohl ein externen player oder so kaufen... Was hast du für ein Receiver???
mfg
Na dann...
Schau mal ob es dann mit Gparted partitioniert bekommst...
mfg
Ja dann probier mal aus...
mfg
Tja wie gesagt bestimmt dein USB Controller der an der HDD hängt, mag wohl nicht mit der dreambox zusammen arbeiten... Ist das eine fertige Platte oder kannst du sie ausbauen und in einem anderen Gehäuse testen???
mfg
hmmmmmm
dann weis ich auch nicht mehr weiter... evtl mal ein aktuelles Newenigma drauf ziehen^^
mfg
Nein...
Nicht jeder controller kann über 2TB Platten lesen...
Ich glaube das liegt dadran...
mfg