Auch von mir ein Herzliches Willkommen...
mfg
Auch von mir ein Herzliches Willkommen...
mfg
Im mac findet er meine fritzbox nicht
mfg
Okay wie kann man es an der 7390 im internen Nas und Externen Nas und USB Datenträger an 7390 machen??
ich hab hier bei im netz 1321237128391 HDDs und kaum sind welche miteinander vernetzt
mfg
Mac 4 life...
Sparre schon auf einem MacBoock Pro ...
Windows PC nur noch zum zoggn gut...
mfg
Auch von mir lieber Reppo alles gute zum Geburtstag...
Lass dich reich beschenken...
mfg
Ante na ta ekatostisis Megalo Liondari mou
mfg
Also ich sage immer wieder HTC ... Ich hab meinem Vater das HTC Desire HD geholt und das ist der burner... Sau mässig schnell... Und jetzt die neuen HTC´s die raus kommen werden da noch mal ein tik drauf legen... Allein schon aus dem Voll Alu Handy ala HTC Legend ...
Will die HTC Sense nicht missen... Samsung hat voll versagt an dem Handy, das einzige was gut ist, ist das AMOLED Display... Alles andere ist eine katastrophe ...
Es ist aber nicht so einfach wie die Iphones... Aber dafür hat man auch eine vollwärtige BT schnitstelle und man hat Flash...
mfg
Hmmm müsste man wissen ob es SHSH on files hat...
So wie es aussieht ist da die neue Firmware drauf... Lade dir am besten die firmware runter udn mach sie neu drauf... Nicht wiederherstellen...
mfg
Hammer geil...
Jetzt muss es auch für das Desire kommen...
mfg
An sich ist Virtualisierung ein alter Hut, doch in der Welt der Smartphones ist Virtualisierung noch nicht vollständig angekommen, dies wird sich mehr und mehr ändern. Auf dem diesjährigen Mobile World Congress stellt VMware eine Möglichkeit vor, um auf Android-Smartphones das Betriebssystem ein zweites mal zu starten.
Besonders für Anwender, welch ihr Smartphone sowohl geschäftlich als auch privat nutzen ergibt sich ein praktisches Szenario. Auf dem Gerät ist zweimal Android installiert, welches auch in unterschiedlichen Versionen vorliegen kann. Eines der beiden Betriebssysteme wird privat genutzt, das andere geschäftlich. Seitens des Unternehmens, welches seinen Mitarbeitern entsprechend ausgestattete Handys gibt, kann beispielsweise festgelegt werden welche Programme installiert werden dürfen oder ob die Kamera genutzt werden darf. Bei Dual-SIM-Geräten ließe sich jedem Betriebssystem sogar eine eigene Nummer zuweisen.
Das wechseln der Systeme erfolgt im eingeschalteten Zustand, beide booten beim Gerätestart. Sofern Anrufe oder Nachrichten aus dem jeweils inaktiven System eingehen, wird der Nutzer über eine Benachrichtigungszentrale informiert und kann das System wechseln.
Neben der teils geschäftlichen und teils privaten Handy-Nutzung sind weitere Szenarien für die Virtualisierung denkbar. Beispielsweise können Anwender neue Android-Versionen erst testen und für inkompatible Programme rasch in eine ältere Version wechseln.
Ab Sommer soll VMware für Android zur Verfügung stehen, Preise sind bisher nicht bekannt.
Quelle: Computerbase.de
mfg
Alles gute zum geburtstag Rolli...
mfg
Wieso nehmt ihr den nicht einfach dnen verünftigen AP und man hat dieses problem mit dem N draft nicht mehr oder gar nen Powerline adapter...
mfg
Auch von mit ein Herzliches Willkommen unter der den V.I.Pssssssssssssss
mfg
Für ein Desire kann ich nur LeeDroid empfehlen...
Haben zwar noch kein 2.3 bzw Gingerbread drauf, aber das kommt denk sofort mit rls von HTC ...
mfg
Sowas hab ich noch gar nicht
mfg
was für ein fix ???
mfg
Du kannst auch MobileTerminal von cydia laden und da kannste sogar alles mit machen
mfg
Auch von mir ein herzliches willkommen...
Wie ich sehe, bist du gut ausgestattet
Dann wirst du bestimmt viel Spaß haben hier
Mfg
Sent from my HTC Desire
Ja das ist echt mies...
Dachte die werden verschont, aber da hat wohl jemand gepetzt...
mfg