DM800 ist da schon etwas veraltet und alter Prozessor...
Wenn du kein USB brauchst und mit einer externen HDD leben kannst, dann ganz klar DM500HD und wenn du beide brauchst, dann VU+ Duo oder DM800SE
mfg
DM800 ist da schon etwas veraltet und alter Prozessor...
Wenn du kein USB brauchst und mit einer externen HDD leben kannst, dann ganz klar DM500HD und wenn du beide brauchst, dann VU+ Duo oder DM800SE
mfg
Sag doch einfach mal wieiviel Geld du ausgeben willst...
Weil sonst bastell ich dir nen Alienware für 10000€
mfg
Vorher evtl noch mal die 4.2.1 aufspielen und dann mit redsnow 0.96b6 jailbreaken...
mfg
Das machen die glaub ich nicht...
Übrigens: ICH HASSE FACEBOOK ...
mfg
Ja aber ist schwachsinn, den das Macbook arbeitet anders als nen Winbook...
Wenn du Bild und Video Bearbeitung machst, dann würd ich mir sofort ein Macbook holen...
Weitaus besser als hurenwindows
mfg
Also ich bin auch seit 8 Jahren bei Vodafone...
Mein Tarif: Vodafone SuperFlat Allnet Internet
mfg
Hallo liebe Zebrademer
Ich will mal eine Umfrage Starten und schauen in welchen Netz wir Mobil telefonieren...
Zur Auswahl stehen natürlich:
[GRD="FF1493FF1493"]T-Mobile[/GRD]
[GRD="FF0000FF0000"]Vodafone[/GRD]
[GRD="006400006400"]E-Plus[/GRD]
[GRD="0000CD0000CD"]O2[/GRD]
Natürlich zählen dementsprechend auch die PrePaid Provider ala Aldi-Talk,Bild,Congster usw.
Hier ein paar Beispiele:
T-Mobile Netz = Congster, KlarMobil, CallMobile
Vodafone = Bild,Otello, AllMobile, McSim
E-Plus = AldiTalk,Blau.de, Simyo
O2 = Maxxim, Hello Mobil, freenet, Fonic, DiscoTel
Bitte nur eins auswählen...
mfg
Da fragt man sich ja was du mit dem Laptop machen willst^^
Sind beide gut, aber ehrlich gesagt würd ich für das Geld mir lieber nen Macbook kaufen...
Selsbt wenn du es mal später verkaufen solltest, würdest du mehr geld bekommen als für einen normalen Laptop...
mfg
Und wie habt ihr es installiert???
Ich hab das Navigon Go fresh geladen und das Handy da registriert und er lädt sich die Karten auch runter, aber wenn ich das Navigon auf dem Phone starte dann sagt er von wegen Telekom blablabla...
mfg
Hab da mal die Samsungs noch rein gemacht, die selbst von mit getestet worden sind bzw verbaut sind...
mfg
Ja aber normal kann das nicht sein... Schau mal die Antenneneinstellungen...
mfg
Leider Nein, ich habe gehört das Sowas am anfang war bei den ersten images bzw bei zu großen HDDs ala 1,5TB oder 2TB ...
Aber ich selbst hatte nicht das problem nicht...
Man musste damals das org. Image drauf machen, die HDD initialisieren und dann das neue Image drauf machen und es lief dann
mfg
Alles gute zum Geburtstag lieber Jake Blues...
mfg
Ich glaub das macht er automatisch... Er erkennt ob es ne DTS tonspur ist oder nicht...
mfg
Iphone Tunnel Suite gong das...
Aber ka ob das auch noch mit IOS 4 geht...
mfg
Hast du es mal mit Thunderbird probiert?? Ich hab selbst unter Mac das thunderbird am laufen...
Aber in der Regel sollte es keine probleme geben...
mfg
Dreambox haben doch auch kein Internen Wlan oder?
mfg
Wollen wohl ein auf App Store machen bzw Cydia
Aber wenn man das auch auf FremdImages installieren kann, wäre das ja mal nicht schlecht...
mfg
Auch von mir ein Herzlich Willkommen...
Hab viel Spaß hier im Forum...
mfg
Aldi= Eplus = Katastrophe
Ich hab auch das Handy Testweise bekommen...
Ist meiner Meinung nach etwas zu groß für mich... Sonst alles Super...
Es ist auch Hammer schnell laut Quadrant... Mein Desire hat ca 1300 punkte gehabt, das HD knapp 1800 ...
mfg