Nein ist richtig... Lad dir Installous runter von Cydia...
mfg
Nein ist richtig... Lad dir Installous runter von Cydia...
mfg
Also per telnet so eingeben wa???
mfg
Und wie entfernt man das Modem und Wlan zeug???
mfg
Was ist das fürn programm überhaupt??
mfg
Also es gibt viele Prepaid angebote mit inet flat zb Aldi Talk für 15€ im monat...
Kennydead: Schau mal was für ne firmware auf dem Iphone drauf ist...
3.1.2 kann man unlocken, 3.1.3 noch nicht ...
mfg
Ja man kann wiederherstellen und JB ist weg...
mfg
Also man kann auch mit 3.1.2 spirit benutzen, aber halt nur wenn man SHSH on file auf dem Saurik server drauf hat...
Man muss ne org. Firmware wiederherstellen (3.1.2 wegen unlock zb) und dann mit spirit jailbreaken...
Man MUSS erst mit ner org. Firmware wiederherstellen, weil es darf kein jailbreak drauf sein wenn man Spirit benutzt...
ACHTUNG DIES IST KEIN UNLOCK, NUR JAILBREAK...
mfg
Ja bis Juli gibts aber auch OS 4.0 ![]()
mfg
Seit wann hat den Vodafone echtes ISDN??? Also ich hab Voadafone anschluss mit ISDN und noch dsl 16k, und ich hab auch VoIP...
mfg
Haben will ![]()
mfg
Alles gute tum Geburtstag Gladiartorchen...
Hoffe du lässt dich reich beschenken... ![]()
mfg
Wie sieht es mit divx aus???
mfg
Ich glaub gladi wir müssen uns mal unterhalten ![]()
mfg
Von den Daten her alles wie die DUO?
MKV, interne HDD,multiboot???
mfg
Anderes Netzteil und anderes Board... Sonst passts... Ich hab nen ähnlich aufgebaut und direkt auf 4Ghz OCed... geht ohne probleme mit passendem kühler...
Als Board hab ich damals das ASUS P7P55D,alternative das von Gigabyte GA-P55A-UD3
Nimm nen anderen kühler...
Such dir eins aus...
mfg
Ich sag mal so, dvd player kostet ca 40€ mit dem kann man alles schauen...
DM500HD kann auch alles kostet aber auch dementsprechend... Also wenn du nur DVD schauen willst dann hol dir den DVD player...
mfg
Ein Image mehr um seine DM500HD zu zerschiessen?
mfg
Auf gute zusammenarbeit...
Hoffe ihr habt gute schnäppchen ![]()
mfg
Also ich hab bei mir gesehen was er MKV in 720p mit DTS spur abspielt (ton auch da)...
Aber sobald es 1080p ist, geht es nicht... Da wandel ich die DTS spur in AC3 und dann gehts...
Aber ich glaub der hat keine richtige DTS ausgabe am Receiver... muss ich nochmal nachschauen...
mfg
Leider nicht aufzufinden das App
mfg