Willkommen im VIP Club Ivan...
mfg
Willkommen im VIP Club Ivan...
mfg
Sollen wir jetzt noch alle treiber hin rein posten???
Können ja noch von NVDIA/ATI/INTEL/AMD ...
mfg
Alles gute Big...
Na ta ekatostisis... Kai xronia pola kai igia na exis...
mfg
ich probier es mal später mal aus...
mfg
Ja erste preise sind schon raus und die schon mehr als gut und böse meiner meinung...
Na klar hat die CPU mehr potential, aber was will man mit ner starck hardware gedrosollte box unternehmen?
Der mini usb ist wohl nen RS232 zu usb anschluss, daher kein anderen reader drann... Keine interne HDD, der interne speicher ist mickrig... also viel kann man damit auch nicht machen... Oder willst du immer die HDD anhaben damit du überhaupt was machen kannst?
mfg
Ja aber ich kann nur PICONS, USB(unterer Slot) und HDD nehmen...
ich wähl alles aus und ist nix... einmal hab ich es geschafft das ich wenigstens LCD icons hatte, aber selbst das funzt nicht mehr
mfg
Weiß einer wie man die PICONS jetzt richtig konfiguriert???
Bei mir sind die PICONS weg nach dem Update...
Wenn ich den PFAD PICONS oder sonst was nehme klappt es nicht...
mfg
Ja dann leg ich 40€ drauf habe
1. USB anschlüsse
2. Kann ich intern HDD einbauen
3. Hab ich wenigstens nen display ( mit PICONS brauchbar)
4. Austauschbare Tuner
So wie ich gesehen hab hat sie nicht mal nen durchschleifausgang... Was is den das für Tuner biite????
mfg
Image raus aber keine Box.... loooool
mfg
RS ist aber am weit verbreitesten...
mfg
Ich bin auch da...
aber ka wann ich geh ![]()
mfg
Das Bild sagt alles...

mfg
Sega bringt neue Einfachkonsole Zone auf den Markt
Bewegungssteuerung in einigen mitgelieferten Titeln vorgesehen
Mit Hardwareklassikern wie Megadrive und Dreamcast war Sega jahrelang ein Schwergewicht im Konsolenmarkt. Jetzt kündigt das Unternehmen eine neue Daddelkiste an. Sie soll allerdings nicht mit Xbox 360, Wii oder Playstation 3 konkurrieren.
Sega will Sommer 2010 eine Konsole namens Zone auf den Markt bringen - vorerst steht allerdings nur fest, dass das Gerät in Großbritannien für umgerechnet rund 60 Euro erscheint. Bei dem Zone handelt es sich um eine in zwei Farbvariationen erhältliche Einfachkonsole, die mit 50 vorinstallierten Spielen ausgeliefert wird. Darunter befinden sich rund 20 Klassiker von Sega, etwa Shinobi, Alex Kidd und Golden Axe.
Bei den restlichen Titeln handelt es sich vorwiegend um einfache Casualgames wie Mahjong oder Checker. Eine Möglichkeit, weitere Spiele auf dem Zone einzurichten, gibt es nicht. Die Bedienung erfolgt über zwei mitgelieferte kabellose Controller. In einigen der Spiele - vor allem den sportlich orientierten - soll Bewegungssteuerung nach Art der Nintendo Wii möglich sein.
Quelle:Golem.de
mfg
Bewegungssteuerung in einigen mitgelieferten Titeln vorgesehen
Mit Hardwareklassikern wie Megadrive und Dreamcast war Sega jahrelang ein Schwergewicht im Konsolenmarkt. Jetzt kündigt das Unternehmen eine neue Daddelkiste an. Sie soll allerdings nicht mit Xbox 360, Wii oder Playstation 3 konkurrieren.
Sega will Sommer 2010 eine Konsole namens Zone auf den Markt bringen - vorerst steht allerdings nur fest, dass das Gerät in Großbritannien für umgerechnet rund 60 Euro erscheint. Bei dem Zone handelt es sich um eine in zwei Farbvariationen erhältliche Einfachkonsole, die mit 50 vorinstallierten Spielen ausgeliefert wird. Darunter befinden sich rund 20 Klassiker von Sega, etwa Shinobi, Alex Kidd und Golden Axe.
Bei den restlichen Titeln handelt es sich vorwiegend um einfache Casualgames wie Mahjong oder Checker. Eine Möglichkeit, weitere Spiele auf dem Zone einzurichten, gibt es nicht. Die Bedienung erfolgt über zwei mitgelieferte kabellose Controller. In einigen der Spiele - vor allem den sportlich orientierten - soll Bewegungssteuerung nach Art der Nintendo Wii möglich sein.
Quelle:Golem.de
mfg
LG 42SL8500 kann ich auch empfehlen... 200HZ panel + prozi... P/L sehr gut
mfg
ja 500 gäste brauchst du schon ordentlich power...
Also am besten ist es wenn du natürlich Aktiv lautsprecher holst, das macht dich Mobiler und kannst mehr reinpacken...
Es hängt auch davon ab wieviel geld du ausgeben willst... KS zb sind super speaker die haben power ohne ende
aber kosten auch dementsprechend ![]()
Hier ist ein einigermassen günstiger shop... Hab schon einige teile da gekauft oder halt der hier ...
Sollten so locker 400Watt RMS haben bei deinen max 500 gästen... sonst kommt hinten nix an ![]()
mfg
Sollte man das Plugin Autoresolution installiert haben? Also ich kann mich echt nicht beklagen beim Bild...
mfg
Nokias „Ovi Maps“ navigiert bald kostenlos
Die Ankündigung von Google, die Software Google Maps für mobile Endgeräte mit kostenloser Navigationsfunktion auszurüsten, brachte Nokia scheinbar in Zugzwang. Der finnische Hersteller stellt seine Software Ovi Maps nun auch mit dauerhaft kostenloser Sprachnavigation zur Verfügung.
Um sich mit Ovi Maps 3.0 gratis navigieren zu lassen, ist ein Nokia-Mobiltelefon mit Symbian OS sowie ein GPS-Empfänger notwendig – dabei ist egal, ob dieser interner oder externer Natur ist. Aktuell stellt Nokia die Software lediglich für zehn Geräte zur Verfügung: 5230, 5800 XpressMusic, 5800 Navigation Edition, 6710 Navigator, 6730 Classic, E52, E55, E72, N97 Mini und X6. Allerdings soll diese bald um einige Geräte erweitert werden, sodass die kostenlose Navigation beispielsweise auch für das N97 und eventuell mit dem nächsten Update des Maemo OS ebenfalls für das N900 zur Verfügung steht.
Bisher musste zur Navigation mit Ovi Maps ein etwa 60 Euro teures Jahresabonnement abgeschlossen werden. Für die zukünftige Finanzierung des Projekts wird vermutlich Werbung dienen. Ab März soll die Software für alle Geräte kostenlos zur Verfügung stehen und das Kartenmaterial von maximal 180 Ländern kann dann vom PC aus auf den Speicher des Handys geladen werden.
Quelle: Computerbase.de
mfg
Speedport W700V Modem und Router in einem
Dlink Di 524 Router OHNE MODEM...
Daher wird ein Modem benötigt, ohne das kannst du lange warten das du ins Inet kommst ![]()
mfg
Richtiges Protokoll ausgewählt und richtigen Zugangspunkt ala PPoE?
Hast du das Modem vor dem Router überprüft?
Du weist sicherlich das der Speedport eingebautes modem hat und der Dlink 524 kein integriertes Modem hat!!!
mfg