1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. JohnyWonny

Beiträge von JohnyWonny

• Ivan83 goes VIP

• JohnyWonny
    • 28. Februar 2010 um 23:33

Willkommen im VIP Club Ivan...

mfg

• Realtek HD Audio Treiber

• JohnyWonny
    • 27. Februar 2010 um 00:15

Sollen wir jetzt noch alle treiber hin rein posten???

Können ja noch von NVDIA/ATI/INTEL/AMD ...

mfg

• Unser BigLion wird 40.

• JohnyWonny
    • 24. Februar 2010 um 00:36

Alles gute Big...

Na ta ekatostisis... Kai xronia pola kai igia na exis...

mfg

• NewNigma v2.84 für DM800 im ULC

• JohnyWonny
    • 22. Februar 2010 um 08:20

ich probier es mal später mal aus...

mfg

• DM500 HD im Handel

• JohnyWonny
    • 21. Februar 2010 um 20:18

Ja erste preise sind schon raus und die schon mehr als gut und böse meiner meinung...

Na klar hat die CPU mehr potential, aber was will man mit ner starck hardware gedrosollte box unternehmen?

Der mini usb ist wohl nen RS232 zu usb anschluss, daher kein anderen reader drann... Keine interne HDD, der interne speicher ist mickrig... also viel kann man damit auch nicht machen... Oder willst du immer die HDD anhaben damit du überhaupt was machen kannst?

mfg

• JohnyWonny
    • 21. Februar 2010 um 20:09

Ja aber ich kann nur PICONS, USB(unterer Slot) und HDD nehmen...

ich wähl alles aus und ist nix... einmal hab ich es geschafft das ich wenigstens LCD icons hatte, aber selbst das funzt nicht mehr

mfg

• JohnyWonny
    • 21. Februar 2010 um 12:24

Weiß einer wie man die PICONS jetzt richtig konfiguriert???

Bei mir sind die PICONS weg nach dem Update...

Wenn ich den PFAD PICONS oder sonst was nehme klappt es nicht...

mfg

• DM500 HD im Handel

• JohnyWonny
    • 21. Februar 2010 um 12:20

Ja dann leg ich 40€ drauf habe

1. USB anschlüsse

2. Kann ich intern HDD einbauen

3. Hab ich wenigstens nen display ( mit PICONS brauchbar)

4. Austauschbare Tuner

So wie ich gesehen hab hat sie nicht mal nen durchschleifausgang... Was is den das für Tuner biite????

mfg

• NewNigma v2.84 für DM500HD im ULC

• JohnyWonny
    • 20. Februar 2010 um 13:18

Image raus aber keine Box.... loooool

mfg

• Rapidshare sperrt die Premium Accounts unwiderruflich

• JohnyWonny
    • 13. Februar 2010 um 11:38

RS ist aber am weit verbreitesten...

mfg

• Wer ist auf der Cebit 2010???

• JohnyWonny
    • 11. Februar 2010 um 12:52

Ich bin auch da...

aber ka wann ich geh :D

mfg

• Football spieler

• JohnyWonny
    • 9. Februar 2010 um 14:57

Das Bild sagt alles...

mfg

• Sega bringt neue Einfachkonsole Zone auf den Markt

• JohnyWonny
    • 4. Februar 2010 um 16:04

Sega bringt neue Einfachkonsole Zone auf den Markt

Bewegungssteuerung in einigen mitgelieferten Titeln vorgesehen

Mit Hardwareklassikern wie Megadrive und Dreamcast war Sega jahrelang ein Schwergewicht im Konsolenmarkt. Jetzt kündigt das Unternehmen eine neue Daddelkiste an. Sie soll allerdings nicht mit Xbox 360, Wii oder Playstation 3 konkurrieren.

Sega will Sommer 2010 eine Konsole namens Zone auf den Markt bringen - vorerst steht allerdings nur fest, dass das Gerät in Großbritannien für umgerechnet rund 60 Euro erscheint. Bei dem Zone handelt es sich um eine in zwei Farbvariationen erhältliche Einfachkonsole, die mit 50 vorinstallierten Spielen ausgeliefert wird. Darunter befinden sich rund 20 Klassiker von Sega, etwa Shinobi, Alex Kidd und Golden Axe.

Bei den restlichen Titeln handelt es sich vorwiegend um einfache Casualgames wie Mahjong oder Checker. Eine Möglichkeit, weitere Spiele auf dem Zone einzurichten, gibt es nicht. Die Bedienung erfolgt über zwei mitgelieferte kabellose Controller. In einigen der Spiele - vor allem den sportlich orientierten - soll Bewegungssteuerung nach Art der Nintendo Wii möglich sein.

Quelle:Golem.de

mfg

• Sega bringt neue Einfachkonsole Zone auf den Markt

• JohnyWonny
    • 4. Februar 2010 um 16:04

Bewegungssteuerung in einigen mitgelieferten Titeln vorgesehen

Mit Hardwareklassikern wie Megadrive und Dreamcast war Sega jahrelang ein Schwergewicht im Konsolenmarkt. Jetzt kündigt das Unternehmen eine neue Daddelkiste an. Sie soll allerdings nicht mit Xbox 360, Wii oder Playstation 3 konkurrieren.

Sega will Sommer 2010 eine Konsole namens Zone auf den Markt bringen - vorerst steht allerdings nur fest, dass das Gerät in Großbritannien für umgerechnet rund 60 Euro erscheint. Bei dem Zone handelt es sich um eine in zwei Farbvariationen erhältliche Einfachkonsole, die mit 50 vorinstallierten Spielen ausgeliefert wird. Darunter befinden sich rund 20 Klassiker von Sega, etwa Shinobi, Alex Kidd und Golden Axe.

Bei den restlichen Titeln handelt es sich vorwiegend um einfache Casualgames wie Mahjong oder Checker. Eine Möglichkeit, weitere Spiele auf dem Zone einzurichten, gibt es nicht. Die Bedienung erfolgt über zwei mitgelieferte kabellose Controller. In einigen der Spiele - vor allem den sportlich orientierten - soll Bewegungssteuerung nach Art der Nintendo Wii möglich sein.

Quelle:Golem.de

mfg

• Will nach persönlichen Pech, auf HD umsteigen.

• JohnyWonny
    • 2. Februar 2010 um 00:55

LG 42SL8500 kann ich auch empfehlen... 200HZ panel + prozi... P/L sehr gut

mfg

• PA-Anlage & Lichttechnik

• JohnyWonny
    • 1. Februar 2010 um 00:01

ja 500 gäste brauchst du schon ordentlich power...

Also am besten ist es wenn du natürlich Aktiv lautsprecher holst, das macht dich Mobiler und kannst mehr reinpacken...

Es hängt auch davon ab wieviel geld du ausgeben willst... KS zb sind super speaker die haben power ohne ende :D aber kosten auch dementsprechend :D

Hier ist ein einigermassen günstiger shop... Hab schon einige teile da gekauft oder halt der hier ...

Sollten so locker 400Watt RMS haben bei deinen max 500 gästen... sonst kommt hinten nix an :D

mfg

• DM 800 und Ansätze zur Bildoptimierung

• JohnyWonny
    • 29. Januar 2010 um 19:21

Sollte man das Plugin Autoresolution installiert haben? Also ich kann mich echt nicht beklagen beim Bild...

mfg

• Handy-Navigation: Nokia Maps künftig gratis

• JohnyWonny
    • 22. Januar 2010 um 12:26

Nokias „Ovi Maps“ navigiert bald kostenlos

Die Ankündigung von Google, die Software Google Maps für mobile Endgeräte mit kostenloser Navigationsfunktion auszurüsten, brachte Nokia scheinbar in Zugzwang. Der finnische Hersteller stellt seine Software Ovi Maps nun auch mit dauerhaft kostenloser Sprachnavigation zur Verfügung.

Um sich mit Ovi Maps 3.0 gratis navigieren zu lassen, ist ein Nokia-Mobiltelefon mit Symbian OS sowie ein GPS-Empfänger notwendig – dabei ist egal, ob dieser interner oder externer Natur ist. Aktuell stellt Nokia die Software lediglich für zehn Geräte zur Verfügung: 5230, 5800 XpressMusic, 5800 Navigation Edition, 6710 Navigator, 6730 Classic, E52, E55, E72, N97 Mini und X6. Allerdings soll diese bald um einige Geräte erweitert werden, sodass die kostenlose Navigation beispielsweise auch für das N97 und eventuell mit dem nächsten Update des Maemo OS ebenfalls für das N900 zur Verfügung steht.

Bisher musste zur Navigation mit Ovi Maps ein etwa 60 Euro teures Jahresabonnement abgeschlossen werden. Für die zukünftige Finanzierung des Projekts wird vermutlich Werbung dienen. Ab März soll die Software für alle Geräte kostenlos zur Verfügung stehen und das Kartenmaterial von maximal 180 Ländern kann dann vom PC aus auf den Speicher des Handys geladen werden.

Quelle: Computerbase.de

mfg

• versatel über router HILFE!!!!

• JohnyWonny
    • 21. Januar 2010 um 02:09

Speedport W700V Modem und Router in einem

Dlink Di 524 Router OHNE MODEM...

Daher wird ein Modem benötigt, ohne das kannst du lange warten das du ins Inet kommst :D

mfg

• versatel über router HILFE!!!!

• JohnyWonny
    • 20. Januar 2010 um 00:46

Richtiges Protokoll ausgewählt und richtigen Zugangspunkt ala PPoE?

Hast du das Modem vor dem Router überprüft?

Du weist sicherlich das der Speedport eingebautes modem hat und der Dlink 524 kein integriertes Modem hat!!!

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  2. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  3. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  4. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  5. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  6. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  7. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  8. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  9. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  10. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky