Das schon alt ![]()
Hab es schon lange drauf ![]()
mfg
Das schon alt ![]()
Hab es schon lange drauf ![]()
mfg
Hast du mal geschuat ob es fertiges Image gibt für dein Laptop?
Also auf jeden fall als erstes MAC OSX drauf un dann win 7...
mfg
Aber er hat ja immernoch nicht gesagt um was es für ne Karte sich handelt ![]()
mfg
Wieso Reppo?!
mfg
DM800 tauglich?!
mfg
Aber was hat den das NAS mit dem streamen zu tun?! Man muss es doch mit VLC streamen lassen oder nicht?! Weil wenn er das direkt vom NAS aus lesen kann, ist es doch auch nix andres wenn er es von HDD liest...
mfg
ja wandle meine avi´s in MKV und kopier die auf meine 800er und fertig ists...
Und wenns schwarzr auf schwarz kommt, hab ich ja immernoch meine PS3 ![]()
mfg
Ja habs auch schon drauf, sieht fein aus...
Was ich aber doof finde, keine abwärtskompatiblität ![]()
Man hätte das doch ruhig machen können...
mfg
Ich glaub das nicht das es so besser ist... Was hast du den anders Linus das du das raushören kannst?!
Ich hab nen Teufel THX System 5 mit Bipolaren rear speaker und nen Yami rx-v 3800
mfg
Ich hab irgendwie nen Problem mit dem Image, wenn ich nen PICON runterladen und installieren bekomm ich nen Green screen und box startet neu und das selbe mein ich wenn ich nen neuen Skin installieren will...
Benutz BA auf flash neueste OZZooN und auf stick halt das NE 2.8.2
mfg
ich hab noch nicht mal das 2.8.1 drauf gemacht udn schon kommt das neue ![]()
mfg
Bei mir hatte ich mit Nabilo mit dem letzten IMage auch probleme mit meiner Karte...
Mein cccam server stürzte ständig ab... Hab jetzt erstmal das neue Gemini drauf gemacht... Damit läuft es jetzt wieder tadellos...
Haben die das was verbockt oder so? Hab voll die Panik bekommen...
mfg
Er hat vorbotener Weise ein Sky Karte ![]()
mfg
Einstein is klar
Deswegen spielt sie ja auch das MKV format... was die 3fache auflösung hat wie divxfilme ![]()
mfg
Astras HD-Plattform startet am 1. November 2009
Astra bereitet den Start seines neuen HD-Angebots HD+ über die neue Tochterfirma HD Plus GmbH vor. Ab 1. November 2009 sollen Nutzer darüber RTL und Vox in HD-Auflösung empfangen können, im Januar kommen Sat.1, Pro Sieben und Kabel Eins in HD hinzu.
Zum Marktstart von HD+ am 1. November 2009 sollen erste für den Empfang von HD+ geeignete Receiver im Handel erhältlich sein, gekennzeichnet mit einem HD+-Logo auf der Receiverpackung und auf dem Gerät. Die Inhalte der Privatsender werden über HD+ verschlüsselt gesendet, denn Astra will Kunden für den Empfang der HD-Sender zur Kasse bitten.
Wer einen neuen HD+-Receiver kauft, kann HD+ zunächst ein Jahr lang kostenlos nutzen. Eine vertragliche Bindung oder ein Abonnement sind dafür nicht notwendig. Wer HD+ nach Ablauf des ersten Jahres weiter nutzen möchte, muss seine HD+-Karte zum Preis von 50 Euro aufladen, entweder über das Internet unter hd-plus.de, über die Servicehotline von HD+ oder im Handel. Über den Handel sollen auch neue Karten zum Kauf angeboten werden.
Sechs HD+-Receiver bis Ende 2009
Bis Ende 2009 sollen sechs Modelle von HD+-Receivern der Hersteller Humax, Technisat, Technotrend Görler sowie Videoweb auf den Markt kommen. Zwar soll auch der Empfang mit bisherigen Receivern mit CI-Plus-Schnittstelle möglich sein, doch dies müssen die Hersteller mit einem Softwareupdate unterstützen. Damit rechnet Astra erst ab dem ersten Quartal 2010. Das soll auch für Fernsehgeräte mit integriertem Receiver von Herstellern wie Loewe, Metz, Samsung oder Sony gelten, die eine CI-Plus-Schnittstelle besitzen.
Die CI-basierten Lösungen werden aber mit Einschränkungen für die Nutzer verbunden sein, wie Astra Ende August 2009 einräumte: "Bei diesen speziellen CI-Modulen wird eine Aufnahmefunktion voraussichtlich nicht möglich sein, die Timeshift-Funktion für zeitversetztes Fernsehen bis 90 Minuten ist voraussichtlich erlaubt." Was im Einzelfall geht und was nicht, entscheiden die Sender.
Neben den HD-Programmen der Privatsender sind über HD+ auch die unverschlüsselten HD-Angebote von ARD, ZDF und Arte zu empfangen. Unklar ist, ob sich die Pay-TV-Programme von Sky ebenfalls mit einem HD+-Receiver empfangen lassen.
Quelle: Golem.de
mfg
Ja würd auch PS3 holen... Es is die neuartige Multimediale Zentrale eines Hauses...
Man kann echt sehr sehr viele sachen machen und es wird meiner meinung nach ein muss für jeden Haushalt ![]()
mfg
Ich hab OoZoon auf flash und NewEnigma und Nabilo und Gemini auf stick ![]()
mfg
Tja sparen heist es jetzt ![]()
6GB GDDR5 will ich haben ![]()
Dann verkauf ich meine CPU ![]()
mfg
Wollte mal so einen kleine Umfrage mal starten um zu schauen wieviele von euch Plasmas bzw LCDs haben ![]()
Meinungen und erfahrungsberichte sind wünschenswert ![]()
Aber keine STREITEREIEN bitte...
mfg