1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. JohnyWonny

Beiträge von JohnyWonny

• E-Plus-Shops werden zu Fon-Hotspots

• JohnyWonny
    • 2. Juni 2009 um 13:13

Mobilfunkbetreiber kooperiert mit WLAN-Community Fon

Mobilfunkkunden von E-Plus, Base und Simyo können künftig die WLAN-Hotspots von Fon mitbenutzen, ohne sich extra ein Fon-Konto zuzulegen. Zusätzlich werden 300 E-Plus-Shops zu Fon-Hotspots und die Kunden des Mobilfunknetzbetreibers erhalten den Fon-Router La Fonera+ zum halben Preis.
    Innerhalb der Fon-Community stellen Besitzer eines Fon-Routers einen Teil ihrer DSL-Bandbreite anderen Foneros als Hotspot zur Verfügung. Im Gegenzug können sie kostenfrei jeden anderen Fon-WLAN-Internetzugang weltweit nutzen. Foneros, die keinen Hotspot anbieten, greifen über den Kauf günstiger Stunden- oder Tageskarten auf das WLAN-Netz der Community zu.

E-Plus erweitert das Netz der bisher 25.000 meist bei privaten Nutzern stehenden deutschen Fon-Hotspots um 300 neue WLAN-Zugänge ins Internet. Diese sollen in Kürze zur Verfügung stehen und die Fon-Community in Einkaufsgebieten stärken. Bis Ende des Jahres 2009 kommen laut E-Plus weitere E-Plus-Geschäfte und Partnershops hinzu.

In Deutschland hat Fon mittlerweile 100.000 Mitglieder, weltweit gibt es rund 1,4 Millionen Foneros und 400.000 Fon-Hotspots. Fon und die E-Plus Gruppe haben gemeinsame Aktionen angekündigt, um häufig frequentierte Treffpunkte wie Cafés und Gaststätten in Stadtzentren als reichweitenstarke Hotspots zu gewinnen.

Kunden aller Marken der E-Plus Gruppe, die sich nun bei Fon anmelden, sollen auch ohne privat betriebenen eigenen Fon-Hotspot bis zum 1. September 2009 weltweit einen kostenfreien WLAN-Zugang bekommen. Bei Einrichtung und dauerhaftem Betrieb eines Fon-Hotspots bleibt die WLAN-Nutzung bei anderen Fon-Hotspots auch danach kostenlos.

Um mehr E-Plus-Kunden für Fon zu interessieren, erhalten diese den Fon-Router La Fonera+ zum reduzierten Preis von 14,95 Euro. Der reguläre Preis beträgt 49,95 Euro.

Fon unterhält ähnliche Partnerschaften mit anderen Anbietern wie der British Telecom und ZON Portugal. Am spanischen Unternehmen Fon sind unter anderem Google, eBay und die British Telecom beteiligt.

Quelle:Golem.de

mfg

• Windows Vista Service Pack 2 ist da

• JohnyWonny
    • 28. Mai 2009 um 12:28

ich hab es gestern drauf gemacht und ich lösche es wieder... Habs an meinem 2t PC drauf gemacht, da läuft win 7 um etliches besser...

mfg

• Windows 7 und Treiber

• JohnyWonny
    • 26. Mai 2009 um 12:40

Mach doch einfach WIN7 drauf und dann wirst du es ja sehn...

Oder du schaust einfach bei den Hersteller nach oder wie oben geschrieben vista treiber installieren...

mfg

• Windows Vista Service Pack 2 ist da

• JohnyWonny
    • 26. Mai 2009 um 12:38

Service Pack 2 auch für den Windows Server 2008 geeignet

Microsoft veröffentlicht das Service Pack 2 für Windows Vista, das zunächst nur auf den Downloadseiten von Microsoft angeboten wird. Mit dem zweiten Service Pack bekommen Vista-Nutzer nicht nur zahlreiche Fehlerkorrekturen, sondern auch einige Verbesserungen.
    Das Service Pack 2 für Windows Vista und Windows Server 2008 war Ende April 2009 fertiggestellt worden und wird nun der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Es bringt die zahlreichen Sicherheitspatches und Fehlerkorrekturen in einem Paket mit, die bisher veröffentlicht wurden, was vor allem für Neuinstallationen praktisch ist. Darüber hinaus gibt es auch einige Verbesserungen. Außerdem finden sich in dem Paket bisher unveröffentlichte Patches.

Über das Windows-Update will Microsoft das Service Pack erst in den kommenden Wochen veröffentlichen. Wer das Service Pack 2 nicht haben möchte, sollte das Blocker-Tool installieren. Das empfiehlt sich vor allem, wenn eines der zehn Programme eingesetzt wird, welches nach der Installation des Service Pack 2 nicht mehr funktioniert.

Das Service Pack 2 kann als 1,4 GByte großes ISO-Image für alle Systeme heruntergeladen werden. Auch Einzelpakete, die zwischen 350 MByte und 580 MByte groß sind, stehen zur Verfügung. Das Service Pack 2 gibt es einzeln für 32-Bit-, 64-Bit- und Intel-Itanium-Systeme. Die unterstützten Sprachen sind Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Japanisch. Wer das Betriebssystem in einer anderen Sprache einsetzt, muss sich noch gedulden, bis Microsoft die Übersetzungsarbeiten abgeschlossen hat.

Quelle:Golem.de

mfg

DOWNLOAD für alle SYSTEME

• MoReNob hat heute Geburtstag

• JohnyWonny
    • 12. Mai 2009 um 11:31

Alles gute zum Geburtstag nachträglich More...

mfg

• So soll ab Sommer das neue Sky aussehen!!!

• JohnyWonny
    • 12. Mai 2009 um 11:29

So wie ich gehört hab, soll sky noch teurer werden...

mfg

• Windows 7 RC Build 7100 - Programmkompatibilitätsliste

• JohnyWonny
    • 9. Mai 2009 um 11:53

Steam
    WoW
    TS
    XFire
    flashfxp
    MSN
    mfg

• Windows 7 Build 7077 deutsches MUI-Pack x86 und x64

• JohnyWonny
    • 25. April 2009 um 21:29

Zudem is das kein Final sondern RC1...

mfg

• iPhone 3g 16 GB

• JohnyWonny
    • 12. April 2009 um 23:34

Wenn du Version 2.2.1 drauf hast dun Modem firmware 02.30.00 kannst du es sofwtare mässig vergessen ala quickpwn! Nur noch TurboSIM und wenn das überhaupt dann läuft...

mfg

• werde mir neuen receiver kaufen aber welchen?

• JohnyWonny
    • 7. April 2009 um 02:33

Im mai soll der raus kommen...

Und soll sogar ein einigermasen fertiges Image haben...

Mal sehn ob die ganzen emus ala cccam usw drauf laufen...

mfg

• werde mir neuen receiver kaufen aber welchen?

• JohnyWonny
    • 5. April 2009 um 21:52

Da hab ich was für dich...

KLICK

mfg

• Günstige Premiere Angebote

• JohnyWonny
    • 25. März 2009 um 20:13

Ja premiere sagt eh nein...

ruft mal da an am besten...

mfg

• Günstige Premiere Angebote

• JohnyWonny
    • 25. März 2009 um 17:02

Wie ich von einem kollegen mitbekommen habe, gibt es hier sehr atraktive angebote, die man sich ruhig durch den kopf gehn lassen sollte...

PREMIERE GUTSCHEIN SAT 2er - 12 Mon. Laufzeit für 299€ entspr.: 24,92€/mtl.

PREMIERE GUTSCHEIN SAT 5er - 12 Mon. Laufzeit für 459€ entspr.:38,25€/mtl.

PREMIERE GUTSCHEIN SAT 5er - 24 Mon. Laufzeit für 799€ entspr.:33,29€/mtl.

PREMIERE GUTSCHEIN SAT 5er HDTV - 12 Mon. Laufzeit für 559€ entspr.:46,58€/mtl.

PREMIERE GUTSCHEIN SAT 5er HDTV - 24 Mon. Laufzeit für 999€ entspr.:41,62€/mtl.

PREMIERE SPORT KABEL - 14,98 Euro/Monat - 24 Monate Laufzeit

PREMIERE SPORT SAT - 14,98 Euro/Monat - 24 Monate

PREMIERE THEMA KABEL - 14,98 Euro/Monat - 12 Monate

PREMIERE THEMA SAT - 14,98 Euro/Monat - 12 Monate

So ich denke für den einen oder andere is da was zu finden :D

Ich werd wohl das 5er+HD nehmen...

mfg

• iPhone 3g 16 GB

• JohnyWonny
    • 14. März 2009 um 13:36

Zum glück is meins vom werk aus unlock :D

mfg

• Welche Plugins verwendet ihr auf euren Dreamboxen?

• JohnyWonny
    • 6. März 2009 um 21:19
    Zitat von gladiator-01;274954

bei E² nachträglich installierte Plugins:

BarryAllen
    VLC Player
    FritzCall (Nummernanzeige bei Anruf)
    RS Downloader (wie der Name schon sagt)
    Resizer (um beim abspielen von Avis die langen Köppe weg zu bekommen)
    GBox Suite/CCcamInfo
    ProFTPD (besserer FTP Server für die 8K)
    Powersafe (programierbarer Deep Standby)

cu

Alles anzeigen

looooooooooooooooooooool sag blos nicht deine dream lädt für dich bei rapidshare alles runter?!!?

mfg

• mx 40 v3.35

• JohnyWonny
    • 24. Februar 2009 um 14:18

ja das würd mich jetzt auch mal interessieren ob man nen kartenleser dafür bekommt...

mfg

• Computerbild Aktion -Speicherriegel

• JohnyWonny
    • 18. Februar 2009 um 10:53

Sagt mal leute, denkt ihr das angebot ist gut oder wieso kauft ihr das???

Ihr bekommt nen besseren ram fürs gleich geld...

mfg

• blackpope is back

• JohnyWonny
    • 11. Februar 2009 um 14:11

Hey ho altes boot Blacky?!?

Du kannst wohl nicht ohne uns was :D

mfg

• Übertakten des Intel Q6600

• JohnyWonny
    • 5. Februar 2009 um 22:37

loooooooooooooooooooooool

OCen ist ein Hobby, man versuhct das best mögliche ergebniss mit nem hurenprozessor...
    Und komischerweise haben auch viele andere das glück das die CPUs nicht durchbrenne...
    Du hattest wohl sonntagsmodelle... Ich hab seit p2 zeiten alles hoch gejagt und noch nie was schief gegangen... Hatte somit enorm viel geld gespart und somit auch immer den schnellsten PC :D

mfg

• Übertakten des Intel Q6600

• JohnyWonny
    • 1. Februar 2009 um 23:43

Mir is noch nie ne cpu zu schrott gegangen, weder amd oder intel! kann dazu also nix sagen :)

Ja zoggn tuh ich, da zählt jeder fps und jede MHz :D

Das overclocken ist einfach nur mehr power für weniger geld... Man muss ja nicht gleich auf 4GHz, das macht auch nciht jede CPU mit...

Er schreibt ja selbst, er will die CPU übertakten, jeder handelt nach seinem ermessen...

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  2. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  3. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  4. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  5. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  6. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  7. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  8. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  9. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  10. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky