1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. JohnyWonny

Beiträge von JohnyWonny

• Kaufberatung (Motherboard + CPU)

• JohnyWonny
    • 29. Februar 2008 um 15:45

Ich sag mal so fredchen, ist net schlecht! Aber das is so low budget da du ja aber alles schon hast, ist es so ne sache :(

Wie ich dir oben geschrieben hab, ist das schon ganz gut und günstig! Würd danne vtl nur noch Netzteil und grafikkarte holen...

mfg

• JohnyWonny
    • 28. Februar 2008 um 19:25

Musst schon sagen wieviel Geld alles kosten soll! Ansonsten kann ich sagen Gigabyte oder ASUS board!! und speicher Corsair,GSKILL,GEIL...

mfg

• JohnyWonny
    • 28. Februar 2008 um 16:26

Da kannste alles vergessen! nen gutes board kriegst du nicht!!!

Das einzige Board was mir bekannt ist und all das macht was du voraussetzt ist nur das hier

KLICK

Mit dem Speicher siehts aber schlecht aus, der hat nur 2 DDR1 Bänke und 2 DDR2 Bänke!!

Du hast die wahl der CPU es geht alle Intel E4xxx und die alten C2Ds also E6300,E6400,E6600,E6700...

mfg

• Kaufhilfe Mainboard & Prozessor

• JohnyWonny
    • 27. Februar 2008 um 21:34

CPU:Nein

Board:Nein

Speicher:Naja

Graka:Nein

CPU

MAINBOARD

RAM

GRAFIKKARTE

Und somit fast genauso preislich wenn nicht noch billiger als deiner und schneller in jeder hinsicht!!!

mfg

• HD-DVD-Laufwerk zum Schleuderpreis

• JohnyWonny
    • 25. Februar 2008 um 15:33

Die HD-DVD hat den Formatkrieg verloren, nun startet der Ausverkauf. Bei Amazon gibt es das HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 jetzt für unter 50 Euro.

Das Laufwerk wird per USB-Kabel an Microsofts Spielekonsole angeschlossen und mit der beilgelegten Fernbedienung gesteuert. Microsoft hatte angekündigt, das Gerät künftig nicht mehr zu produzieren.

CHIP Online meint:
    Das Amazon-Angebot ist ein Schnäppchen – ohne Frage. Doch hat die HD-DVD keine Zukunft, da keine Filme mehr in diesem Format erscheinen werden. Wer aber hofft, die Restbestände günstig abgreifen zu können, bekommt mit dem Laufwerk die günstige Möglichkeit, diese abzuspielen – Vorausgesetzt, man ist in Besitz einer Xbox 360.

DAS ANGEBOT

Quelle:Chip.de

mfg

• HD-DVD: Auch Microsoft gibt auf

• JohnyWonny
    • 25. Februar 2008 um 15:31

Microsoft will die Produktion von HD-DVD-Laufwerken für seine Spielkonsole Xbox 360 einstellen. Man wolle aber für die bereits verkauften Geräte weiterhin Support und Garantie bieten, hieß es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Ob Microsoft künftig auf das Blu-ray-Format setzt, das den Kampf gegen die HD-DVD gewonnen hatte ist, unklar. HD-DVD sei nur eine von vielen Möglichkeiten gewesen, hochauflösende Inhalte zu vertreiben. Damit spricht Microsoft die eigene Online-Videothek via Xbox Live an.

Vom Siegeszug der Blu-ray-Disc profitiert nun vor allem Konkurrent Sony mit der PlayStation 3: Die Spielekonsole hat einen integrierten Blu-ray-Player und bietet derzeit die günstigste Möglichkeit, HD-Scheiben abzuspielen.

Onkyo steigt ebenfalls aus
    Nach der Meldung Toshibas, keine HD-DVD-Player mehr herzustellen, steigt nun auch Onkyo aus der Produktion aus. Das japanische Unternehmen verwies darauf, dass man in den eigenen Playern auch Bauteile von Toshiba verwendet habe. Ohne diese seien Entwicklung und Produktion nicht möglich.

Quelle:Chip.de

mfg

• eSport-Turnier im Programm der Olympischen Spiele 2008

• JohnyWonny
    • 24. Februar 2008 um 13:08

Ich bin dabei mich zu qualifizieren :D

mfg

• Radio FFN - Oma Fiel ins Klo

• JohnyWonny
    • 22. Februar 2008 um 01:06

Was Musikstücke alles verbergen :D

Was soll man dazu noch sagen,hört selbst :D

Es gibt mehrere, hört euch die alle an :D

KLICK

mfg

• Dream Multimedia macht offizielle werbung für die DM 8000 in Sat Vision

• JohnyWonny
    • 22. Februar 2008 um 00:38

War heute bei meinem SAT händler und was sagt er mir:

DreamMultimedia hat enorme probleme mit der DM8000 und sie soll gar nicht rauskommen!!!

Ob da was dran ist...

mfg

• Biglion hat Geburtstag

• JohnyWonny
    • 22. Februar 2008 um 00:23

XRONIA POLA! NA TA EKATOSTISIS :)

mfg

• Konsolengeschichte

• JohnyWonny
    • 20. Februar 2008 um 22:31

PS One ist mit sicherheit nicht im jahr 2000 rausgekommen zeitgleich mit PS2!!! :)

mfg

• Toshiba stampft HD-DVD endgültig ein

• JohnyWonny
    • 20. Februar 2008 um 14:01

@ PlayBoy: Hab mal es mal zusammen getan! Da wir schon schon hatten!!

mfg

• Toshiba stampft HD-DVD endgültig ein

• JohnyWonny
    • 19. Februar 2008 um 11:50

Jetzt ist es offiziell. Toshiba hat auf einer Pressekonferenz in Tokyo am heutigen Dienstag um 17 Uhr Ortszeit (9 Uhr CET) mitgeteilt, in Zukunft keine HD-DVD-Player und –Recorder mehr zu entwickeln, herzustellen oder zu vermarkten.

Der Präsident und CEO der Toshiba Corporation, Atsutoshi Nishida, sagte, die Entscheidung sei aufgrund der Marktveränderungen der vergangenen Tage und Wochen getroffen worden. Er betonte, dass ihm dieser Schritt für die Firma und noch mehr für die Konsumenten leid tut.

Bis Ende März soll die Auslieferung bereits gefertigter Player und Recorder komplett eingestellt werden. Händler sollen noch nicht verkaufte Ware zurückgeben können, Kunden die ein Gerät gekauft haben, allerdings nicht. Nishida versprach aber allen Käufern von HD-DVD-Geräten weiterhin vollen Support und Service.

CHIP Online meint:
    Was sich gestern schon ankündigte, wurde nun besiegelt. Toshiba als einziger wirklicher Produzent von HD-DVD-Hardware konnte dem Druck der Konkurrenz aus dem Blu-ray-Lager nicht standhalten. Daher ist es nur konsequent das Format einzustellen. Ob Toshiba nun auch dem Blu-ray-Lager beitritt oder erst eine angemessene Zeit schmollt und trauert, bleibt abzuwarten...

Quelle:Chip

mfg

• Kaufhilfe Mainboard & Prozessor

• JohnyWonny
    • 18. Februar 2008 um 13:54

Tjo wie oben schon geschrieben! Die Gygabyte Boards mit Intel P35 sind super zum overclocken! Jetzt würd ich aber kein E6xxx mehr nehmen da es ja jetzt schon die neuen E8xxx gibt! Kosten genausoviel und sind noch mehr übertaktbar :D

Speicher würd ich jetzt GSKILL,CORSAIR oder GEIL nehmen! Umso weniger die latenz umso besser :D

mfg

• 54 Millionen Entschädigung für verlorenes Laptop

• JohnyWonny
    • 18. Februar 2008 um 13:46

Ich glaub nie!!!! Wenn das passiert, bin ich der erste der auf 100mio. € klagt :D

mfg

• Kaufberatung TFT Monitor.

• JohnyWonny
    • 13. Februar 2008 um 12:50

Ich kann dir sagen Samsuns BW226! Ich hab den auch! In mehrere renomierten Zeitung zum besten Breitbild Spiele Monitor gewählt! Der Asus erzeugt teilweise schliren!!!

mfg

• Vista Service Pack 1 ist fertig

• JohnyWonny
    • 6. Februar 2008 um 06:56

Wer das RTM jetzt schon haben will, kann es einfach runterladen mit eine recht einfachen Trick!!!

Schritt 0: Wer bereits eine RC- oder Beta-Version installiert hat, muss diese zuerst deinstallieren. Die entsprechende Möglichkeit findet Ihr in der Systemsteuerung -> Windows Updates -> Installierte Updates. Außerdem empfehle ich bei Microsoft folgenden Technet-Beitrag zu beachten: Wichtige Informationen vor dem Herunterladen von Windows Vista SP1

Schritt 1: Windows legt zwar einen Wiederherstellungspunkt an, ein eigenes Backup (etwa mit Ghost) würde ich trotzdem empfehlen. Auch wenn keine Schwierigkeiten zu erwarten sind

Schritt 2: Jetzt muss der selbe Registry-Hack angewendet werden, der bereits beim Vista SP1 RC1 Refresh 2 zum Zuge gekommen ist. Ich hab trotzdem eine neue Batch-Datei angelegt, die diesen Eintrag automatisch tätigt und dann das Windows Update startet.(Anmerkung: Die Datei muss mit Administrator-Rechten ausgeführt werden. Also rechter Mausklick auf die Datei und dann Als Administrator ausführen)

Schritt 3: Im Windows Update muss jetzt der Suchvorgang manuell angeschmissen werden. Nach Updates suchen ist die erste Option in der linken Spalte. Gefunden wird dann Update for Windows Vista (KB938371) - v1.025 Das muss installiert werden und dann wird ein Neustart fällig.

Schritt 4: Das gleiche Spiel wiein Schritt 3. Jetzt folgt Update for Windows Vista (KB937287) - Build 6001.18000 (x86)

Schritt 5: Nun steht das Service Pack 1 zum Download bereit. Nicht erschrecken, wenn da etwas von RC1 steht (wie es bei mir der Fall war.) Tatsächlich wird der RTM-Build geladen - also die finale Version.

Fertig! Im Screenshot könnt Ihr sehen, wo Ihr in der Registry nachschauen müsst, um sicher zu gehen, dass tatsächliche das finale SP1 installiert wurde.

Quelle:Chip Blog

mfg

• Wlan-Antenne Eigenbau!

• JohnyWonny
    • 25. Januar 2008 um 00:18

Hier hab ich noch was zum Thema! Ich glaub die Yagi Antenne is da besser geeignet für lange distanzen!!!

KLICK MICH

mfg

• Dream Multimedia macht offizielle werbung für die DM 8000 in Sat Vision

• JohnyWonny
    • 23. Januar 2008 um 19:24

Hier mal wieder was neues!!!!

Es wird immer mehr aufgelöst das Bild :D

mfg

• Chuck Norris Sprüche Contest

• JohnyWonny
    • 22. Januar 2008 um 10:53

Das is voll doof mit dem hören! Das is gar nicht lustig!!!!!!!

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Rapidgator: Auszahlungen der Uploader in der Kritik

heugabel 24. Mai 2025 um 18:27
  • ClickFix-Malware: Eine Bedrohung über TikTok

heugabel 24. Mai 2025 um 17:27
  • 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

Katze Flohli 24. Mai 2025 um 15:17
  • Meta AI Daten-Widerspruch – Jetzt Handeln!

heugabel 24. Mai 2025 um 11:36
  • IPTV-Abzocke 2025: Bußgeldfallen und Abmahntricks

heugabel 24. Mai 2025 um 11:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:43
  • Pluto TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:42
  • Update Mai 2025: Navigationssoftware und Portable Apps

heugabel 22. Mai 2025 um 16:27
  • Miniatur-Handys im Gefängnis: Operation Prison Break deckt erheblichen Missbrauch auf

heugabel 21. Mai 2025 um 16:27
  • Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle