1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. JohnyWonny

Beiträge von JohnyWonny

• Elektriker am Werk od. eher Hobby Bastler

• JohnyWonny
    • 22. Januar 2008 um 10:50

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Das is ne Badewanne und kein Aquarium!! Bzw das is maschine aus Texas für die knastbubis! TODESSTRAFE ab ins Aquarium *g* :D

mfg

• his radeon hd2600gt agp

• JohnyWonny
    • 20. Januar 2008 um 20:16

Bitteschön!!! Die omega Treiber sind meist getuned und verbessert! Sind zu empfehlen wenn man das letzte aus der grafikkarte raus holen will!!

KLCIK

mfg

• rapidshare

• JohnyWonny
    • 16. Januar 2008 um 23:17

Besser is da LOAD!!! Das update sogar die textbridge erkennung und was weis ich noch was!!!

mfg

• dokom21 Nachfrage

• JohnyWonny
    • 16. Januar 2008 um 23:06

Jop!!!

mfg

• dokom21 Nachfrage

• JohnyWonny
    • 16. Januar 2008 um 12:42

Ich hatte das! War der reinste absturz!!!!

Am anfang funzte über monate hinaus das telefon nicht richtig! Um die Mittagszeit ging es nicht! Und die haben es nicht glauben wollen!!

Dann nen jahr später, DSL 10000 :D

Aberrrrr extreme leitungschwankungen, hatte dann DSL 1000 und noch weniger obwohl ich 10Mbit hatte...

Mein upload war ne katastrophe, mein PING!!!

Techniker war 3 mal da, und genau 2 mal war es zu dem Zeitpunkt die Leitung i.O. ! Aber beim 3mal war sie nicht i.O. :D und da Staunte der Techniker selber, der zuvor sogar im Rechenzentrum war looooooooooooooooooooooool

Und was sagt er mir dann, kann ich ihn leider nicht sagen was das problem ist!!!

Ich so, die Kündigung ist schon unterwegs!!!

Also nimm lieber was andres, ich hab zZ Alice und hatte bisher kein murxen!!

mfg

• Frage zu MX 40

• JohnyWonny
    • 15. Januar 2008 um 00:06

Also sofwtare is ganz okay! nicht so regelmässig wie bei der MX04 aber fast genauso!!!

Er hat optionstaste!!! Die filme kann man so schauen am PC per VLC oder MediaPlayer Classic!!!

Alle USB festplatten die FAT32 formatiert sind!!!

mfg

• Universal - Schluss mit HD-DVD-Exklusivität?

• JohnyWonny
    • 12. Januar 2008 um 07:13

HD-DVD-/Blu-ray-Formatstreit könnte bald entschieden sein

Eines der wenigen verbleibenden Hollywoodstudios, die bislang ausschließlich auf die HD-DVD setzen, ist Universal. Wie Variety erfahren haben will, ist Universals Konzentration auf die HD-DVD nun beendet - womit die Blu-ray Disc das Rennen gemacht hätte.

Universal hatte nach dem Warner-Wechsel ins Blu-ray-Lager bekräftigt, weiterhin die HD-DVD zu unterstützen. Allerdings wird dies laut den Informationen von Variety nun nicht mehr exklusiv sein, eine entsprechende Vereinbarung sei beendet. Die für die nächsten Monate geplanten HD-DVDs würden weiterhin erscheinen, auch seien noch einige HD-DVD-Werbeaktionen in Vorbereitung.

Noch ist allerdings nicht klar, ab wann Universal auch Blu-ray Discs auf den Markt bringt. Auch Paramount sei durch den HD-DVD-Ausstieg von Warner sowie eine Ausstiegsklausel vertraglich nicht mehr an die HD-DVD-Exklusivität gebunden, so Variety weiter. Noch hat aber auch Paramount noch nichts in Hinblick auf die Blu-ray Disc verlauten lassen.

HD-DVD-Erfinder Toshiba gibt zwar noch nicht auf, doch wenn Universal und Paramount die Blu-ray Disc unterstützen, dann ist der Formatstreit zu Gunsten der Blu-ray Disc entschieden. Im Grunde dürfte er es das jetzt schon sein, denn das Blu-ray-Lager hat mittlerweile die Mehrzahl der großen Filmstudios hinter sich und nur wenige neue Kunden werden bereit sein, auf ein damit nun in Gefahr geratenes Format wie die HD-DVD zu setzen.

Variety vermutet, dass auch der Handel seinen Regalplatz bald zugunsten der Blu-ray ausbauen wird, zumal es Berichte gibt, dass zumindest in den USA Kunden ihre zum Weihnachtsgeschäft erworbenen HD-DVD-Player zurückgeben bzw. in Blu-ray-Player wie die PlayStation 3 umtauschen würden. Toshiba konnte das nicht bestätigen, doch gibt es in Foren und Blogs entsprechende Berichte und Diskussionen.

Warner setzt zwar fortan ausschließlich bei den DVD-Nachfolgeformaten auf die Blu-ray Disc, unterstützt die HD-DVD aber noch bis einschließlich Mai 2008. Diese Entscheidung hat einiges ausgelöst und könnte zum vorzeitigen Sieg der Blu-ray Disc führen. Ab Juni 2008 dürften sich die Auswirkungen deutlich zeigen.

Auch Deutschlands größter Filmproduzent Constantin Film hat seine HD-DVD-Unterstützung in dieser Woche mit Hinweis auf die Warner-Entscheidung beendet und wird in Zukunft ausschließlich auf Blu-ray setzen.

Quele:Golem

mfg

PS: Bye Bye HD-DVD

• Umfrage für HD-DVD vs Blue Ray

• JohnyWonny
    • 11. Januar 2008 um 18:07

Tja wenn du XBOX360 spiele hast oder PS2 games oder DVD Filme dann wirste nix andres holen können!!!

mfg

• JohnyWonny
    • 11. Januar 2008 um 16:15

Hier nochmal was zu dem Thema!!!

KLICK

mfg

• Constantin Film sagt ade zur HD-DVD

• JohnyWonny
    • 11. Januar 2008 um 16:14

Warners Wechsel zur Blu-ray Disc als Grund

Die Entscheidung von Warner Bros. zur ausschließlichen Blu-ray-Unterstützung zeigt ihre Sogwirkung auch in Deutschland: Nun hat sich auch Constantin Film von der HD-DVD losgesagt und setzt ausschließlich auf das DVD-Nachfolgeformat Blu-ray.

Das in Deutschland gewichtige Filmproduktions- und Verleihunternehmen Constantin Film hatte bisher sowohl die HD-DVD als auch die Blu-ray Disc unterstützt. "Ab 1. März 2008 werden die Veröffentlichungen ausschließlich im Blu-ray Format erscheinen", heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung.

Constantin Film begründet die Abkehr von der HD-DVD auch mit der Entscheidung von Warner Bros. für die ausschließliche Unterstützung der Blu-ray Disc. "Der marktführende US-Filmkonzern hat mit dieser richtungsweisenden Entscheidung zur dringend benötigten Klarheit beigetragen und die Beendigung des seit Jahren anhaltenden 'Formatkrieges' beschleunigt", so die Begründung.

"Mit unserer Entscheidung für das Blu-ray Format orientieren wir uns eindeutig an der internationalen Entwicklung. Der jahrelange DVD-Nachfolgestreit hat vor allem im Jahr 2007 eine merkliche Verunsicherung bei den Konsumenten hervorgerufen und damit eine Verzögerung bei der Einführung von Hi-Def in den Mainstream bewirkt. Eine klare Positionierung bringt somit Vorteile für Verbraucher, Produzenten und Einzelhändler", so Franz Woodtli, Home Entertainment Vorstand der Constantin Film AG.

Quelle:Golem

mfg

• JohnyWonny
    • 11. Januar 2008 um 16:04

thE_29 bitte sehr dein link!!!

KLICK

Du musst es auch so sehen, BluRay kann man auch am PC nutzen genausogut wie DVDs! Und wenn man überlegt, woooooooooooooooooooow da passen ja fast das doppelte, wieso soll sich den dann für ein Format entscheiden was weniger speicherplatz bietet!?!?

Ihr müsst es nicht nur alles als Film Disc sehen sondern im ganzen!!!

mfg

• URI GELLER

• JohnyWonny
    • 11. Januar 2008 um 07:14

Hat einer die Sendung aufgezeichnet!??!?!

Ich wollte gern diesen Mist sehen weil überall hier plakatte waren und ich leider arbeiten war!!

mfg

• JohnyWonny
    • 11. Januar 2008 um 07:06

Tja da seit ihr falsch informiert mit der xbox und BluRay ;D

Siehe hier: KLICK

Hätte die PS3 kein integriertes BluRay Laufwerk drinn, dann würde das ganze mal ganz anders aussehen!!

Es gibt mittlerweile sehr sehr günstige PC HD_DVD laufwerke! So mal im vergleich...

Bis vor kurzem konnte die BluRay bzw PS3 ja auch kein PiP! Die HD-DVD konnte das schon von anfang an!!!

Aber ich hab ne PS3 und bin zufrieden! mir wärs egal gewessen ob BluRay oder HD-DVD!!

Aber jungs mal ehrlich, das mit der netzwerkfunktion und HD-DVD is das nicht ein bisschen fürn Arsch? Wer will den bitteschön beim Filme schauen mit anderen leuten chatten die auch den Film schauen?!!?ß

Das is ja mal sowas fürn arsch :D Entweder man schaut den film oder man chattet! Wenn ich chatten will dann geh ich auf der seite von Zebradem und hab spaß!!

Aber sowas...

mfg

• Frage zu ASROCK Mainboard

• JohnyWonny
    • 8. Januar 2008 um 15:02

Ja das board hat nen digital Audio anschluss was zur grafikarte geht, falls sie einen HDMI ausgang hat wird halt dann bild und Ton übertragen!!!

DIGITAL alles halt!!!

mfg

• JohnyWonny
    • 7. Januar 2008 um 16:29

Hmmm find ich net so! Ich hab auch letztens bei irgend nen laden so ne statistik gesehen, das BluRay filme besser verkaufen! Die war immer aktuell, glaub war saturn oder mediamarkt oder sonst nen laden!!!

mfg

• JohnyWonny
    • 7. Januar 2008 um 15:26

So seh ich das auch bonzali!!!

Aber ich warte bis sie sehr sehr güsntig sind, also kurz vorm markt genommen werden und dann kauf ich mir auch einen!!!!

Es gibt manche Filme die kriegt man nur auf HD-DVD...

mfg

• HD-DVD in Not: Warner setzt voll auf Blu-ray

• JohnyWonny
    • 7. Januar 2008 um 15:23

Tja da sollte man der Sony PS3 doch danken!!!

Ich glaub ohne der Konsole würde es nicht so aussehen!!!

mfg

• Smart MX40

• JohnyWonny
    • 5. Januar 2008 um 23:56

Die 1.74 war das!! Die soll evtl dein bottloader oder so schrotten!!!

Also wenn du die 1.75 drauf machst, dann ist es kein problem!!!

mfg

• HILFE bei INSTALLATION von WINDOWS !

• JohnyWonny
    • 4. Januar 2008 um 15:21

Woaaaaaaaaa das hört sich nach einem sehr großen problem an!!!

das einzige was ich jetzt sagen könnte, hol dir nen INTEL xD

Scherz bei seite!!! Es könnte doch aber auch an der CPU liegen!!! Wenn du schon alles getauscht hast!!!

Probier mal so: Nur ein speicher, am besten den kleinsten in den richtigen slot rein, nur eine HDD, nur und die grafikkarte und ein laufwerk halt!!

mfg

• MX40 bräuchte mal etwas Hilfe

• JohnyWonny
    • 4. Januar 2008 um 15:08

Hier hab ich was für dich!!

Kleine Anleitung:

Info-Taste : Info-Menü
    Info-Taste + Info-Taste : EPG-Kurzübersicht
    Info + 1 : Key anzeigen und bearbeiten (*)
    Page up : Auswählen der Verschlüsselungsmethode (ALL ECM List) (*)
    Page down : Keks anzeigen und bearbeiten (*)
    F4 : Optionstaste (nur auf Optionskanälen) (*)
    F7 : Anzeigeeinstellungen
    Pause oder Grün : Timeshift aktivieren
    EPG + Rot : Aufnahme programmieren
    EPG + Aufnahme : Aufnahme ohne gleichzetige Wiedergabe
    Aufnahme + Exit : Aufnehmen und anderen Sender schauen
    F1 + 0 + 0 + 0 : Patch aktivieren/deaktivieren
    F1 + 1 + 1 + 1 : RS233 - Menü
    USB + Fav : Settings auf USB-Medium sichern
    Zoom : Ändert die Bildformateinstellung
    F5 : Find-Taste (nur in der Gruppe alle Kanäle möglich)
    (*) Natürlich geht dies nur auf verschlüsselten Sendern !

Update via USB aktuell (auch jungfräulich) :

1. USB-Stick einstecken (oder Festplatte anwerfen) und in USB-Menü wechseln
    2. FW-Datei auswählen und OK drücken (*.bin)
    3. Bei Neustartfrage OK drücken (Neustart)
    4. Deutsch, Deutsch, GMT +1:00 auswählen
    5. Werksliste auswählen oder Exit für zuvorige alte Settings
    6. In USB-Menu wechseln
    7. Setings-Datenbank auswählen und OK (*.sdx)
    8. Softcam auswählen und OK (*.key) (optional)
    9. Drücke "F1" + "0" + "0" + "0"
    10. jetzt geht's los

Hab den receiver auch heute bekommen!! Mal sehn wie der so ist!!!

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

Katze Flohli 24. Mai 2025 um 15:17
  • Meta AI Daten-Widerspruch – Jetzt Handeln!

heugabel 24. Mai 2025 um 11:36
  • IPTV-Abzocke 2025: Bußgeldfallen und Abmahntricks

heugabel 24. Mai 2025 um 11:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:43
  • Pluto TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:42
  • Update Mai 2025: Navigationssoftware und Portable Apps

heugabel 22. Mai 2025 um 16:27
  • Miniatur-Handys im Gefängnis: Operation Prison Break deckt erheblichen Missbrauch auf

heugabel 21. Mai 2025 um 16:27
  • Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle