omg ich close das hier!!
Is ja schon 129867128976 jahre her, das ich wieder da bin!!!!
mfg
omg ich close das hier!!
Is ja schon 129867128976 jahre her, das ich wieder da bin!!!!
mfg
Wenn ihr infosa braucht dann hab ich einiges für euch!!!
Das wird euch erstmal helfen!!! Da stehen viele sachen
mfg
Hey herzlich Willkommen Blackpope in unserer kleinen/großen Runde
mfg
TomTom mobile läuft noch nicht mit der interne GPS antenne vom N95/N95 8GB!!!
Es laufen nur das Garmin und das Route 66 mit der internen antenne namens A-GPS!!!
Mit externer Maus funzt alles ohne probleme!!!
mfg
Wie im offiziellen Netscape-Blog nun öffentlich gemacht wurde, wird die Entwicklung des einst so erfolgreichen Netscape-Browsers zum 1. Februar 2008 eingestellt. Die Entwickler empfehlen den Anwendern den Wechsel auf Mozilla-Firefox und stehen voll und ganz hinter der Entwicklung der Mozilla Foundation. Des Weiteren empfehlen sie dem Nostalgiker unter den Anwendern die "Mozilla Netscape Addons" wodurch sich bewährte Netscape-Erweiterungen im Firefox implementieren lassen. Auf diese Weise habe man einen aktuellen Web-Browser, welcher sehr sicher ist und das "Look and Feel" vom Netscape mit sich bringt.
Quelle:HWLUXX.de
mfg
Ja dann her mit dem account
mfg
Also wie ich oben geschrieben habe!!!
Ich verbau ASUS seit pentium 2 generation sowie MIS und gigabyte!!!
Ich weis was was ist und was nicht! Die mainboards von asus mit P35 haben in vielen tests nicht so gut abgeschnitten weil sie probleme mit der heatpipe haben, das board wird zu warm und macht dann probleme! Wenn man dann noch übertakten will, kann man es getrost vergessen!!!
Ich denke du willst auch keine 250€ für das neue Board ausgeben willst oder...
mfg
Meiner ist der kuhlsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Tinky Winky the Unconventional Photon Canon
mfg
Ich kann dir auch nur das Gigabyte nur empfhelen! Die haben die besten board mit Intel P35 Chipsatz und sind hammer gut zum overclocken dank HeatPipe !!!
Asus kann ich dir nur mit älterne chipsätzen oder den ganz neuen empfehlen, also alle mit p965 oder i975x oder X38!!!
mfg
Nimm das von mir
Das wurde mit herzen geschrieben mit schuss
mfg
Hammmmmmmmmerrrrrrrrrrrrr das teil loooooooooooooooooooooooooool
mfg
Das hört sich sowas von gay an
Vorallem der anfang,looooooooooooooooooooooool
Wenn dann so, auf latain...
Giasou angeloudi mou, Se efxome oraia Xristougena kai kali xronia 2008 esena kai oli tin oikogenia sou! Se latrewo kai se apo8imizo! Pola Filia
mfg
Komisches problem!!! Hast du mal deine box mal neu geflasht? evtl auf stick das image installieren und dann noch mal ausprobieren! Evtl hast du ja auch kein platz aufem flash speicher!!!
mfg
Anixe HD ist auch free-TV !!!
Macht mal lieber ALT DVB drauf!!!
mfg
Man man man Hausi, übertreib es nciht
Herzlich Willkommen Archi
Kalos sorises Archi <------- Das war Griechisch
mfg
hehe!!
Ich hab die offiziele seite von den Witzen am anderen rechner! Da sind über 1000 solche witze
Ich hab die alle mal gelesen und habe 24 stunden gelacht
mfg
Ich kenn den kerl sogar! Das is JayJay ! Is so ein inet radio moderator gewessen! Ich hab auch ein 2 live ausschnitte von ihm! Die sind auhc kuhl
mfg
HeHe geile Werbung
mfg
Ich kann dir ja meine super gbox cfg schicken!!
Probier die mal aus, hab da dran auch nen card reader dran!!!
mfg