Beiträge von JohnyWonny
-
-
Hmmmm komisch, bei mir gehts...
egal welcher browser...
mfg
-
-
Ich hab auf cebit einen anbieter getroffen der hat DSL über Sat weltweit angeboten mit guten preisen auch noch!!!
Und der hatte auch rückkanal...
mfg
-
Ich kann zu Asrock auch nix schlechtes sagen!!!
Klar es sind halt low Budget teile, aber sie sind stabil und mukken nicht auf! Ich verbaue die teile schon seit 4 jahren oder so!!! Ganz klar das die nicht mit asus,gigabyte, usw mithalten können!!!
Aber ihr wisst ja, das Asrock eine Tochterfirma von Asus ist und die selbe produktionsschiene verbaut wird wie bei Asus...
mfg
-
Ich hab die von kollegen zum fertig machen bekommen und er hat die für 360€ geholt...
Is nen guter preis
mfg
-
Hast du eine slotblende für hinten damit du es damit ausprobieren kannst???
weil manchmal hab ich das auch so gehabt...
mfg
-
-
-
Mit dem Windows-Update KB936357 sollen Systeme mit Intel-Prozessoren unter den Betriebssystemen Windows XP, Vista oder Server 2003 weitaus zuverlässiger laufen. Dies gilt sowohl für konventionelle Desktop-Rechner als auch für Notebooks und Server.
Davon betroffen sind offenbar alle 32- und 64-Bit-Varianten besagter Betriebssysteme. Einmal ausgeführt, wird die Version 5.1.2600.3124 des Microsoft-Update-Treiber (update.sys) in das Windows-Systemverzeichnis kopiert. Wodurch genau der Patch ein erhöhtes Maß an Stabilität herbeiführt, ist bisher weder von Microsoft noch von Intel zu erfahren. Offenbar sind dabei mit Pentium III, Celeron, Celeron D, Celeron M, Pentium 4, Pentium 4-M, Pentium D, Pentium M, Core Duo, Core 2 Duo und Xeon so ziemlich alle halbwegs aktuellen Intel-Prozessoren betroffen. Vor dem Download wird die Windows-Echtheitsprüfung (WGA) durchgeführt.
Quelle:ComputerBase
Patch wird beigelegt
-
hat doch jeder receiver Option
Oder meinst du die Optionstaste für direkt/sport??!?!
mfg
-
Da steht nix illegales drinne...
Da steht nix mit emus und was es macht...
mfg
-
Herzlichen Glückwunsch MOSC!!
mfg
-
Herzlichen Glückwunsch Hausi
mfg
-
Herzlich Willkomen im BoardTeam
mfg
-
Hmmmmmmmmm wenn es eins geben würde, wäre es der hammer! Aber leider gibt es nciht!!!
Du kannst ja gern eins machen wenn du willst
mfg
-
Hast du mal ICQ6 ausprobiert????
mfg
-
Das geht nicht! Bei den Dreamboxen kannst du nur ein FTP axx haben für die nutzer daten es sei den sie haben ein PlugIn rausgebracht, wo man ein FTP server drauf machen kann...
mfg
-
Ich hab gehört das er ein Laden in Greece aufgemacht hat und ziemlich viel am pendeln ist!!
Wenn ich ihn mal erreiche, werd ich ihn mal ausquetschen...
@ Bluebber war nur scherz
oder auch nicht
mfg
-
Na dann is die stelle ja frei
*g*
mfg