Läuft die karte en mit der Original Software den????
mfg
Läuft die karte en mit der Original Software den????
mfg
Mach mal firefox drauf und schau mal ob es genau so ist!!!
Wenns mit opera net geht, müsste evtl am browser was net stimmen oder irgend ein Dienst von windows hat mit ihm probleme
mfg
Hmmmmmmm
netzwerkumgebung -----> dann auf Netzwerkverbindungen Anzeigen (oder über systemsteuerung direkt auf netzwerkverbindungen) dann klickst du auf deinen Wlan adapter rechte maus Taste und dann eigenschaften, dann klickst du auf TCP/IP und dann eigenschaften und dann kannste alles manuel eingeben!!!
Hierrrr auch mal ne Anleitung is zwar auf englisch, aber leicht zu verstehn für alle und auch noch bebildert!!!!
mfg
Ach hat nix mit klarkommen zu tun! Manche geräte sind einfach nur schlecht von dennen oder ich hatte echt nur kack teile von dennen!! Ich würd lieber Dlink oder Linksys nehmen als netgear
mfg
Ach du bist auch Netgear Fan Big!!! Das is auch net immer gut! Man muss offen sein für alles!!!
mfg
Is sehr gut die MX518!!! Also auf jeden fall kaufempfehlung!!!
Hab nur gutes über die gehört!!!
mfg
Aber so ne maus eher zum gamen als für normale!!!
Die neue Microsoft Habu is auch sehr gut! Ich finde diese maus sitzt bei großen händen net und sie is ziemlich flach so!!! Also muss man gucken ob man mit der klar kommt so!!!
mfg
ACH MISTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!! ICH HAB AM 10 FEBRUAR NAMENSTAG!
Das is echt kake Dazu arbeite ich auch noch am 11.2
Das is alles mist
Da bin ich leider im Urlaub
Naja wenns nur ich bin nimmt keine rücksicht auf mich wenn viele kommen!!!
mfg
ICh hab an meinem PC 2 mäuse dran!
Einmal die die bei meinem Logitech set dabei war und einmal meine Microsoft IntelliPoint Optical zum gamen!!!
Also beste Tastatur zZ auch für zoggn aber auch für office is dir Loitech G15! Der Tastenanschlag is sogar besser als bei Laptop Tasten
http://www.alternate.de/html/productDe…ml?artno=NTBC81
Die hier von Cherry mit Kabel aber! Sehr gut!!
http://www.alternate.de/html/productDe…ml?artno=NTZL47
die is ja auch net schlecht
Aber musst du gucken welches Set sich auch lohnt!! Den manchmal is auch bei den Sets ne Lasermaus dabei
mfg
Ja das werd ich auch machen! ich werde sogar LNB,DISECQ und DREAM wechseln !
Wenns dann immernoch net geht dann weis ich auch net
mfg
Es war einmal...
eine Triax 80er antenne mit 2 LNBs und ein Axing Disecq schalter bei einem freund! Nach dem bösen bösen Sturm konnte mein freund nix mehr sehn! Er hat so eine balkon/steh ständer weil er nicht bohren darf usw.
Naja auf jeden fall wollte er wieder die Antenne wieder einstellen, aber er hat es net mehr hinbekommen! So ich war vorhin bei ihm und hab versucht bestimmt 2 stunden die Antenne zum laufen zu kriegen mit ASTRA und HOTBIRD!!!
Receiver ist eine DM500S mit Gemini 3.3!
Mach ich die direkt an Astra LNB dran hab ich 90% AGC und SNR!!
Mach ich die direkt an HOTBIRD LNB dran hab ich auch ca. 90% AGC und SNR!!
So jetzt schlies ich den disecqschalter an, stell es auch so in der dream um, geh auf SATFINDER und schaue was passiert!!!
Natürlich bekomm ich bei ASTRA wieder den gewohnten empfang aber bei HOTBIRD tut sich nichts. Ich wechselte daraufhin das KABEL sowie das LNB und das ergbniss war immer das selbe! Ein von den zwei LNBs lief nicht! Ich okay evtl kabel defekt oder so!! Hab dann ebend nen neues kabel gemacht und dran gemacht. Aber...
wieder das selbe
Hab auch disecq schalter gewechselt zwar war das kein axing, aber bei dem war das das selbe! Nach dem ich es mit dem anderen Disecq schalter getestet hab wollte ich den AXING DISECQ schalter wieder dran machen und dann lief der absolut nicht mehr!!!
Also alles sehr sehr komisch! ich bin auch schon so ziemlich mit dem Latein am ende!!!
I NEED HELP
Mach mal so!!! Mach mal die karte raus und schau mal ob die karte immernoch im GeräteManager drinne ist, wenn ja, dann deinstallier sie!
Und dann noch mal ausprobieren!!! Versuch mal die karte erstmal von gerätemanager weg zu bekommen und dann noch mal rein so das er den treiber will! Den gibst du ihm nicht und installierst dann die aktuellen treiber so!!!
mfg
Hast du den neuen treiber von der Technisat Homepage ausprobiert??? Und is dieser Sat Icon im Systray rot oder grün?? Normalerweise wenn alles okay is, ist er auf grün!!!
mfg
Oder ich würd eher sagen das dein RAM defekt ist! Diese Freezer hatte ich bei nem kumpel aus! probier mal einen von den beiden RAM einzeln auszuprobieren so!!!
mfg
Super link More!!!
mfg
Du musst Vplug in ProgDVB/PlugIns rein tun oder in ProgDVB ordner! Genau das selbe auch mit S2Emu!!!
mfg
Also wenn du eine SAT TV KARTE hast, lad dir erstmal PROG DVB runter und dann entweder S2EMU oder Vplug! Eine einleitung wie man die Emus installiert liegt bei!!!!
mfg
Ein Herzliches Willkommen auch von mir!!!
mfg