Das is ja mal lustig! Na hoffentlich kriegt er jetzt dickes Geld von der Versicherung
mfg
Das is ja mal lustig! Na hoffentlich kriegt er jetzt dickes Geld von der Versicherung
mfg
Hier mal ein lustiges Video von Justin Timberlake
Das video ist von NBC! Bei Youtube is es net mehr verfügbar wegen den Copyrights von NBC
mfg
Najo ich werd mal gucken nach dem Sommer aber ich denk ende des jahres kauf ich mir das Vista!!
mfg
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Tja das kommt davon wenn man lügt
mfg
Ich hatte dicke probleme bei Games! Dazu störte mich immer diese sicherheitsmeldung so!!
Und probs gabs auch mit ProgDVB und so!!!
Mal sehn kommt bestimmt was! Ich denk mal ich werd mir das auch kaufen aber nach dem Sommer so! Nur muss ich halt gucken ob 32 oder 64bit!!!
Das prob bei 64 bit is das sehr sehr viele anwendungen nicht laufen werden mit sicherheit
mfg
Also treibermässig ist es noch sehr unasugereift! Die hersteller müssen erstmal vernüftige Treiber rausbringen dazu kommt noch immer diese bekloptten sicherheitsmeldungen für alles und jenes wenn man es starten will!!
mfg
Ich hab das so gehört! Es sollen die selben Tuner sein diese schmalen wie bei der 7025! Ob das jetzt 100% stimmt kann man nur sagen wenn die raus ist!!!
mfg
Das is von LUIS FIGO (NationalSpieler bei Portugal) die EheFrau
mfg
Das der wahnsinn dieser junge!!!
mfg
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Ja der dir am besten zu sagt!!! E6300 E6400 oder E6600 oder E6700 oder EX6800 oder E6700QUAD
mfg
Also ich würd auf keinen fall jetzt noch die alten Intels holen!! Wenn schon nen Core2Duo!!
Es gibt schon bei meinem Händler ein Bundle mit CPU+Board+Kühöer für 222€ + 100€ RAM dann haste auf jeden fall nen gutes system so!!!!
mfg
ICh denk mal du musst die CHID usw alles manuel eingeben
Geht die karte den mit ProgDVB??? Gehen auch die ganzen plugins
mfg
BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
Ich benutz schon sehr lange das plugin!! Super einfach und geht auch alles schnell!!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!
mfg
Also bei Games kann ichi sagen in CS 1.6 und CS:S grafikbugs! Aber cih denk mal das liegt auch an den Beta Treibern!!! Aber Vista soll aucf jeden fall langsamer sein als XP in games zZ noch!! Ich denk mal erst wenn richtige DX10 spiele kommen dann wird das wohl anders aussehen!!!
mfg
Das war echt gut!!!
lol
Also als ich es bei meinem schwager installiert hab! War ich echt von der Oberfläche überwältigt! Aber nach langen arbeiten auch damit sehr enttäuscht! In spielen sehr viele grafikbugs! Manche programme liefen net richtig! Also ziemlich frisch das ganze! ich denk mal man muss abwarten bis richtige Treiber mal rauskommen dafür und wirklich alle programme halb wegs vernünftig laufen!!
mfg