Oder man nutzt Skype und hat die Probleme nicht
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Oder man nutzt Skype und hat die Probleme nicht
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und Feier schön.
Mit freundlichen Grüßen
wozu? Also meine VU/Giga erkennt die Fritzbox und selbst easybox sofort und kann da die login Daten eingeben und es klappt dann...
Habe auch HP N54L mit Sinologie DSM drauf und das ist dort natürlich doch etwas luxuriöser... Hab da alles an und auch noch Plex
Mit freundlichen Grüßen
Zum glück gibt es auch wireless speaker ohne Kabel...
Mit freundlichen Grüßen
Also ich bin immer noch der Meinung das sich immer Anlage sich lohnt, wenn man auch den Platz hat. Ein Kollege hat kein Platz und musste sich gezwungenermaßen eine Soundbar holen.
Er hat eine von Bose bekommen. Also im vergleich zu seinem TV ist es ja schon der Hammer.
Aber im vergleich zu meinen Teufel, lache ich
Kabel sehe ich nicht, weil sie unterm Boden verlegt worden sind... Aber das ist ja nicht bei jedem möglich...
LS muss man immer im Verhältnis von Kosten/nutzen/Platz Faktor sehen. Der Bass ist brutallllllllllllllllll
mfg
Wenn du es per Kabel angeschlossen hast, muss es gehen...
Wenn es per BT oder airplay läuft musst du am iphone das Ausgabegerät auswählen...
Mein schwager hat auch ein Onkyo mit Dockingstation 30 pol. (alter iphone stecker ) und er hatte sein iphone 4s dran und das lief so ohne probleme. Jetzt hat er es mit einem Adapter auf iphone 5 am laufen...
mfg
Ich versteh einfach nicht diese Dreambox Gebashe nicht.
Was macht ihr den so ein neues Gerät nieder ? Kennt ihr andere Receiver mit so einer Hardware?
Ich selber habe vu+ duo die erste und die neue giga Quad +. Bin damit zu Frieden.
Aber Leute , macht doch nicht einfach etwas nieder bevor ihr es nicht getestet habt.
Mit freundlichen Grüßen
Dann hol dir lieber eine ds213j oder 215j ...
Die ds111 bietet eigentlich nix meiner Meinung nach... Dann kannst du dir auch ein raspi dahin stellen oder banannaPi
Mit freundlichen Grüßen
Ja das ist korrekt... Er hat 4 Festplatten Einschübe... Hat aber noch ein Sata Anschluss für Laufwerk das man nutzen kann und ein E-Sata mit port multipler... Das heißt das du dort noch mal ein externe E-SATA Gehäuse mit noch mal soviel platten dran machen kannst...
Mit freundlichen Grüßen
Also ich sage es mehrfach und öfters.
HP Proviant N54L mit xpenology.
Gehen 5 Platten rein und man kann noch ram erweitern, usb 3 und Netzwerkkarte.
Hab eins hier mit 5 platten 2 netzwerkkarten und usb 3.
Alternativ kann ich auch dvb-t oder Stick dran machen und direkt aufnehmen lassen.
Habe Übertragungsraten so um die 200mb/s Dank Link Aggression.
Ich lass jedes NAS links liegen [emoji1]
Oscam läuft auch drauf und Plex Server auch.
Besser geht es nicht.
Das Teil kostet so um die 150€ mit 4GB ram.
Mit freundlichen Grüßen
Also auch mit dem N54L alles problemlos möglich. Habe vor 2 Lan Karte und usb 3 Karte einzubauen und los geht's.
Bei dem Dell soll es Max 4 HDDs gehen.
Beim hp 6 Platten mit BIOS mod und per esata noch mal mindestens so viele.
Also preislich ist es ne Wucht und frisst nicht viel Strom.
Mit freundlichen Grüßen
Also ich hab 2 geordert und weiter verkauft. Habe eigentlich alles von Apple ...
Aber es ist wie du sagst, es ist naja ... Mein Arbeitskollege hat es bekommen am Release Tag und am selben Tag ist die Hintergründe Beleuchtung ausgefallen zur Hälfte. Das ist echt bitter...
Aber so an sich habe ich irgendwie mehr erwartet um ehrlich zu sein.
Nichts desto trotz ist es ein qualitatives gutes Smartphone.
Mit freundlichen Grüßen
Ich hab damals 142€ bezahlt
Das teil ist echt Super...
Mit freundlichen Grüßen
Würde dir empfehlen neu aufzusetzen weil er ja entweder RAID erstellt und das eigene SHR was sehr zu empfehlen ist...
Mit freundlichen Grüßen
Also beim BCM7424 von der Duo2 usw steht folgendes:
Also so zum vergleich der 7000-DMIPS... Also könnte doch etwas schneller sein als die der anderen Hersteller
Mit freundlichen Grüßen
Ich selber habe den HP N54L mit Xpenology am laufen.
ist zu 100% empfehlenswert. Habe alle was du geschrieben hast am laufen.
Wenn du fragen hast, dann los
Mit freundlichen Grüßen
Also in Griechenland wurde am 5.9 komplett auf DVB-T mpeg 4 umgestellt. Es gibt jetzt kein analog TV mehr.
Es werden auch HD Sender ausgestrahlt.
Ich hab mir für die Gigablue schon mal dvb-T2 Tuner geholt. Kostete nicht die Welt mehr als der normale
Mit freundlichen Grüßen
Schliesse alles per Kabel an und dann probier es noch mal aus... Wenn du selbst mit Kabel so grätig schlechte Verbindung hast, dann liegt es am Lan.
Ich habe ebenfalls fast die selbe Konfiguration wie du. Habe im schnitt so 115-120MB/s beim kopieren. Werde demnächst auch keine zweite Lan karte rein tun und mit Link Aggression verbinden.
Benutz auch mal ein anderes Programm zum testen zB FlashFXP... Bestes Programm unter Windows für FTP Verbindungen
dein
Ansonsten schaumal ob du mit Network Stumbler - Download - CHIP deine Wlan Verbindung verbessern kannst bzw schauen ob du auch wirklich gutes Wlan Signal hast.
Mit freundlichen Grüßen
Na dann Flash mal Image neu und probier aus und ggf anders Kabel verwenden.
Das utopisch unnormal