hier video zum anschauen was es alles kann :
http://video.chip.de/6471120/windows7.flv
flv player für diesens video :
hier video zum anschauen was es alles kann :
http://video.chip.de/6471120/windows7.flv
flv player für diesens video :
übrings erstelle ich jetzt auch für diesen player eigene firmware (der ist der beste den ich kenne)
hier eine firmware im zebradem style und 48 zeichen support (auch sonderzeichen)
http://rapidshare.com/files/229022510/DVP3260I_12.bin
es werden alle ordner genau so angezeigt wie es beim windows explorer der fall ist (also egal ob mp3 oder divx filme) alle zeichen werden in voller länge dargestellt (max 48) auch sonderzeichen sind kein problem.
1. firmware auf usb stick hauen (ohne ordner)
2. stick in den player stecken
3 dvd play anschalten und anweisung folgen
4. warten bis er neu bootet (usb stick entfernen und die datei löschen vom stick (DVP3260I_12.bin)
dann hast du eine software auf deinem player die was taugt .
danke auch an VB6 für den source code ohne diesen wäre es mir nicht möglich gewesen sauber zu arbeiten.
herzlichen glückwunsch zum geburtstag Lolly.
Man muss wirklich ein totaler Nerd sein um den Star Wars Titelsong " Imperial March" mit einer Festplatte zu spielen.
[url=http://www.fun-clipz.com/hosted/media/star-wars-hd,412.php]Star Wars HD[/url]
[SIZE="6"][color="Yellow"]auch alles gute von mir gladiator-01[/color][/SIZE]
hier noch ein teaser :
Apple - Trailers - Ice Age 3 Dawn Of The Dinosaurs - Teaser Trailer - Large
und hier alle trailer auch zum download in hd 1080P :
ich hau mich weg der kleine ist mal wieder klasse :celb (20):
Gehe mittels Regedit.exe in die Registry. Dann folgst du dem Pfad: HKEYLOCALMACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servic es\atapi\Parameters. Wenn du dort "EnableBigLBA" nicht findest, machst du auf der leeren Fläche einen Rechtsklick, dass sich das Menue "NEU" öffnet und klickst auf DWORD-Wert. Diesen Wert benennst du mit "EnableBigLBA" (ohne die Anführungszeichen!). Dann zwei mal Entertaste drücken und den Wert auf 1 setzen. Jetzt kannst du NTFS-Partitionsgrössen bis 8 TB (8'000 GB) (oder ev. sogar 16 bei XP) nutzen und FAT32, bis 4 TB.
ist gedacht für leute ohne SP1 (SP1 enthält die 48-Bit-LBA-Unterstützung)
ich denke mir ich kaufe sie mir auch und über stunden bedeutet ja im lese oder schreibmodus (die ist nicht der fall bei mir)
ok danke erst mal.
wie sieht es mit der kühlung aus ?
kann ich 2 festplatten im dauerbetrieb laufen zu lassen ohne zu kühlen ?
es geht um dieses produkt :
Sharkoon SATA Quickport DUO: Amazon.de: Computer & Zubehör
ich traue der sache nicht ganz hat jemand erfahrung mit dem teil gemacht ?
MFG,
Torax
alles gute du deinem geburstag wünsche ich dir glory01
Zukünftige Amerikanische Flugpiloten müssen das Game mindesten 2 Minuten ohne fehler machen können…. Auf gehts versuche dein Glück.
ich habe es 246 sekunden geschafft (macht süchtig)
hier meine zeit :
bringen die nur handball sportdigital ?
ist echt öde der sender
warnung text ist echt versaut.
YouTube - Wir sind die Cowboy Nutten
kaum zu glauben ich habe sogar die original cd gefunden :
dieses wurde mir geschrieben :
Nein, die DVB-S2 Tuner aus den 800er/8000er Dreamboxen lassen sich nicht in der 7025 oder 600er betreiben,
da diesen Boxen die Hardware fehlt, um die HD-Signale verarbeiten zu können. Schau mal in die technischen Daten
der Boxen... (DM 7025: - MPEG-2 Hardware decoding, DM800: - MPEG-2 / H.264 Hardware decoding).
Ausserdem gab es jedenfalls einige Probleme was die Stromversorgung des Tuners angeht (nachzulesen HIER ),
ob sich da inzwischen was getan hat weiss ich allerdings nicht. Selbst wenn inzwischen der DVB-S2 Tuner
funktionieren sollte und die Treiber der 7025 auf diesen Tuner angepasst worden wären, wäre lediglich der Empfang
von DVB-S2-Kanälen möglich, welche KEINE HDTV-Kanäle sind. Das sind meines Wissens nur die KD-Kanäle auf Astra 23,5 Ost.
frag mal bei ccc nach die habe schon einiges vollbracht (lol)
CCC | Chaos Computer Club e.V.
:biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb:
Egal ob Daten speichern, Fotos bearbeiten oder Texte schreiben. Dank so genannter Webware braucht man für diese Anwendungen keine teuren Programme mehr zu kaufen. Die Anwendungen finden direkt im Netz statt.
Wie das genau funktioniert und welche Vor- und Nachteile das hat? Das weltweite Netz ist ein Alleskönner. Microsofts Textverarbeitung Word bekommt mit ZOHO harte Konkurrenz. Die Web-Software hat fast die gleiche Oberfläche. Briefe und anderer Schriftverkehr, kein Problem. Und das Beste: es kostet nichts. Damit spart man mindestens 50 Euro. Und die Dokumente kann man entweder speichern, drucken oder als e-Mail verschicken. Denn mit der Registrierung bekommt man gleichzeitig eine E-Mail-Adresse, ebenfalls kostenlos.
Mit Gratis-Programmen kann man auch Bilder im Netz bearbeiten. Pixlr.com bietet fast alles, was auch teure Kaufprogramme können, die man auf dem Rechner installieren muss. Aktuelle Fotos lassen sich hier ganz schnell auf alt trimmen, und dann beispielsweise auf der Bild-Plattform photofunia in unterschiedliche Motive einbauen. All das macht richtig viel Spaß. Allerdings gehören zu intime Fotos nicht ins Internet. Und deshalb sollte man sich gut überlegen, ob man es allen zeigt oder wirklich nur guten Freunden, indem man den Haken an der richtigen Stelle macht.
Speichern lassen sich die Kunstwerke dann sowohl auf dem PC oder Laptop als auch auf Festplatten im Netz. Adrive bietet kostenlos 50 Gigabyte an. Soviel wie kein anderer Anbieter im Netz. Bei Skydrive von Microsoft sind es immerhin noch 25 Gigabyte.
Links :
RTL Video :