ja cool hier der direkt link zu big brother german :
Beiträge von Torax
-
-
ja echt schade.
-
Szene News holland canal+ kartentausch mediaguard seca twister.
Der niederländische PayTV Provider Canal Digitaal (auch Canal+ NL) will in den nächsten Wochen mit dem Versandt der neuen Mediaguard/Nagravision (Tunnel-Variante) Karten beginnen.
Wie bereits im November angekündigt hat der PayTV Provider mit Schwarzsehern zu kämpfen, die das Signal der PayTV Kanäle über das teilweise unsichere Mediaguard 2 System entschlüsseln.
quelle :
blog dragon cam
-
alles gute auch von mir.
-
ich mache es immer so ich formatiere platte c und dann kommt xp neu drauf.
so ist es am saubersten wie ich finde.
-
so schnell kann eine frau kalt werden.
-
ob golfbälle oder cola dosen mit inhalt er macht alles platt.
YouTube - Blendtec Will It Blend? - Sometimes It Won't
YouTube - Will It Blend? - iPhone
alle videos hier :
-
auch alles gute von mir zu deinem geburstag.
http://www.youtube.com/watch?v=XMZtrb…1223D4B&index=1 -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sergit.
-
auch alles gute von mir smirre.
-
-
hey alles gute wünsche ich dir zu deinem besonderen tag (deinem geburtstag).
hier noch ein kleines online geschenk von mir (online game)
-
naja und ob die welt so ein buch überhaupt braucht ist die frage ?
-
-
-
ich wünschen allen ein gesundes und frohes neues jahr 2009! ich freuen mich auf weiterhin gute zusammenarbeit mit ZEBRADEM.
-
keine ahnung ob es um kabel oder sat empfang geht ?
über sat senden sie im DVB-S2 format (dieses kann die d2box nicht enpfangen)
ein hdtv gerät kann dieses ohne probleme (ja eben alle geräte mit DVB-S2 support)
DVB-S2 Info :
DVB-S2 ist eine Weiterentwicklung des DVB-S-Standards. Durch Verwendung verbesserter Kodierungs-, Modulations- und Fehlerkorrekturverfahren DVB-S2 wird die Datenrate um bis zu 30 % gesteigert. Im März 2005 ratifizierte ETSI den DVB-S2-Standard unter der Nummer EN 302 307.
Anstelle von 4PSK (QPSK) bei DVB-S verwendet DVB-S2 optional die Modulationsarten 8PSK, 16APSK oder 32APSK. Die Anpassung (ACM) erfolgt optional durch Rückmeldung der Empfangsqualität durch Referenzempfänger. So kann bei schlechter Empfangslage die Modulation verändert werden, um einen Empfangsabbruch zu vermeiden.
Bei gleicher Bitfehler-Häufigkeit (BER) erfordert 8PSK einen höheren Träger-Rauschabstand (CNR) von etwa 3 dB, was aber durch den effizienteren Fehlerkorrektur-Code LDPC teilweise ausgeglichen wird. Unter anderem deshalb wird auch eine höhere Netto-Datenrate gegenüber DVB-S erzielt.
Der Einsatz besserer Algorithmen zur Bilddaten-Reduktion (z. B. H.264 (MPEG-4 AVC) statt H.262 (MPEG-2)) und besserer Auflösung (HDTV) ist nicht notwendigerweise an DVB-S2 gekoppelt. Da aber für neuere Formate ohnehin neue Endgeräte mit anderen Demodulatoren und Decodern benötigt werden, wechseln die meisten Anbieter auch auf ein bandbreiten-effizienteres und damit für sie kostengünstigeres (aber deutlich rechenintensiveres) Kompressionsverfahren, wenn z. B. ein neuer HDTV-Sender ausgestrahlt werden soll.
Es gibt bereits mehrere Transponder auf verschiedenen Satelliten (vorwiegend Astra und Hotbird), die im DVB-S2-Modus senden.
Aufgrund der gewählten Phasenlage für die bei DVB-S2 neu hinzugekommenen Modulationsarten ist auch das Mischen von DVB-S- und DVB-S2-Signalisierung auf einem Transponder möglich. Dadurch kann ein Sender beispielsweise für ältere DVB-S-Receiver auf einem Transponder eine Anzahl von Kanälen in SDTV anbieten, ein DVB-S2-Empfänger, der auf demselben Transponder empfängt, kann aber zusätzlich einen oder zwei Sender dekodieren, die als überlagerte 8PSK-Modulation in DVB-S2 auf dem 4PSK-Signal des DVB-S liegen (siehe auch Simulcast).
-
Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deimem geburtstag.
-
-
alles gute wünsche ich dir und viel gesundheit.