alles gute einstein wünsche ich dir:waving:
Beiträge von Torax
-
-
Amazon listet den ersten Laser Fernseher der Welt Mitsubishi L65A90 65-Inch LaserVue.
Die ersten Test Ergebnisse der LaserVue Fernseher versprechen sensationelles.
Laser Fernseher koennen die koennen die aktuellen LCD- und Plasmaschirme von der Bildqualität her in den Schatten stellen. Nicht nur scharfe hochauflösende Bilder (1080i) in 120 Hertz Bildwiederholfrequenz sind moeglich, auch doppelt so viele Farben wie manches HDTV-Geraet könne ein Laser-TV darstellen. Auch beim Stromverbrauch sind die Laser-Fernseher sehr sparsam - 135 Watt das ist weniger als die Haelfte eines LCD Tv.Mitsubishi will LaserVue auch nach Europa bringen, aber erst wenn die Produktion gesteigert werden kann und mehrere Modelle Typen verfuegbar sind.
-
Wie Premiere Heute in einer Pressekonferenz mitteilte haben sich Premiere und die Banken bei denen Premiere Kredite hält geeinigt.
Premiere wird über komplexe Verträge neue Kredite mit insgesamt 525 Millionen Euro bekommen, wenn die News Corporation ihre Kapitaleinlagen erhöht.Mit dem neuen Geld will CEO Mark Williams Premiere wieder auf Vordermann bringen. Er kündigte vier Punkte an in denen Premiere einfacher, kundenfreundlicher, und vielfälltiger werden soll.
Darunter gehört beispielsweise der Ausbau des Sender Angebotes (vor allem HDTV), vereinfachung der Paket- und Preisstrukturen und die Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch besseres Bedienerkomport der verwendeten Digital-Receiver und deren interaktiven Möglichkeiten.
Mark Williams scheint sich am ebenso zur News Corporation gehörenden PayTV Provider BSkyB aus England zu orientieren
quelle : scene news
-
doppelposting (sorry)
-
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag.
-
Zitat von paytv25;259115
zb digital+ und weitere quelle satkurier das polnische
lustig hast du nicht mal geschrieben :
zitat :
[color="Red"] Torax ist premiere auch schon dunkel in nagra2 eins mus ich schon lassen du hast es mit deinem nagra3 vorallem ein cas-system [color="Yellow"]nagra3 das es nicht gibt [/color]öhm wann folgt nagra4 [/color]
auf den text in gelb achten pay tv.
hier zum nachlesen :
-
auch von mir alles gute und gesundheit.
-
kenne ich habe ich schon gesehen im internet (ich finde es nicht gut)
-
neue firmware auf den player hauen und gut ist.
-
Hallo Heugabel,
ich wünsche dir alles gute zum geburstag und gesundheit.
-
Michael Hirte - “Der Mann mit der Mundharmonika” Sein 1. Album ist schon zum Nikolaus-Tag auf CD erhältlich…
Wow! Na das ging aber rasend schnell, denn schon am Freitag den 5. Dezember kann man(n) oder Frau die CD vom Mundharmonika Mann und Supertalent Gewinner Michael Hirte erwerben oder schon direkt hier bei Amazon.de vorbestellen. Da RTL natürlich einen genauen Überblick über die Anruferzahlen hatte, konnte man seinen Sieg quasi einkalkulieren. Selbst wenn Michael Hirte nicht gewonnen hätte wäre es eine Schande gewesen, wenn dieser Mensch kein Album aufgenommen hätte.
Schön schlicht kommt das Cover daher und bei den zu erwartenden CD-Verkäufen hat der vormals arme Hirte seine Schäfchen sehr schnell im Trocknen. Meine güte jetzt haben wir dank RTL schon 2 Hirten in den Charts stellt der Pottschalk erstaunter weise fest. Einmal den echten Schäfer Bauer Heinrich aus “Bauer sucht Frau” mit seiner Single Das Schäferlied und Michael Hirte mit seinem Album Der Mann mit der Mundharmonika. Wobei der Pottschalk hier nur einen musikalisch talentierten “Hirten” ausfindig machen kann und das bleibt der oben bereits erwähnte Michael Hirte…
-
DVD Bourne Ultimatum mit hartnäckigem X-Protect-Kopierschutz Die erschienene DVD Bourne Ultimatum stellt in Sachen Kopierschutz-Technik einen neuen Rekord auf. Die unten aufgelisteten Features zeigen, dass die Firma Verleih-Universal jetzt auch beim dritten Film der Bourne-Reihe auf den X-Protect-Kopierschutz setzt. Auf der Film-DVD befinden sich insgesamt 46 Dateien, die beim Einlegen in ein PC-Laufwerk eine Speicherkapazität von 19 GB anzeigen. Allerdings wurde hier nur die TOC (Table of content) mit ungültigen Einträgen bearbeitet, so dass die wahre Dateigröße 7,8 GB auf der DVD beträgt. Gegenüber dem bekannten ARccOS-Verfahren von Sony bereitet dieser Kopierschutz einer ganzen Reihe an DVD-Playern Probleme, so dass der Film letztendlich nicht abgespielt werden kann. Bei Online-Händlern wie Amazon ist die DVD ab 10. Januar verfügbar. Ebenso erscheint der Film auf HD-DVD. Hier ein kurzer Überblick der Schutzmechanismen, die einen bisherigen Rekord bei Film-DVDs darstellen:
Video DVD (or CD) label: BOURNE_ULTIMATUM
Media is CSS protected
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2
Warning: .bup file location is wrong
RCE protection not found
Found structural copy protection
Found invalid cell pieces
Invalid title search pointer table
Found bogus title set(s)
Found invalid VOBUs
UDF filesystem patched
Found 5 potential bad sector protections
Mit der illegalen Umgehung des hartnäckigen Kopierschutzes X-Protect kommen herkömmliche Software-Tools nicht klar. Auch das Programm AnyDVD kann erst in der Version 6.3.0.3 (vorgestellt am 21.12.2007) eine nicht legale Kopie von derart geschützten Film-DVDs erstellen. Es bleibt also ein Wettlauf zwischen Hackern und Filmindustrie. AnyDVD korrigiert die falschen Einträge, wie beispielsweise Dateigröße, im VIDEO_TS-Verzeichnis der DVD. Ältere Versionen meldeten hier bei bestimmten Medien einen PS18-Fehler. Da AnyDVD den Kopierschutz von Medien wie DVD, Blu-ray, HD-DVD und Audio-CD aushebelt, ist der Einsatz der Software in vielen Ländern verboten, so auch in Deutschland und Österreich. Eine Ausnahme im deutschsprachigen Raum bildet wieder einmal die Schweiz.ich fand lustig so viel aufwand für den po.
quelle : tomshardware
-
also ich fand ihn nicht so gut sondern vanessa oder jojo hatten eine hammer stimme und die kohle verdient in meinen augen.
michael hirte hätte es bei mir nicht verdient schon wegen diesen hier :
http://kritzelpark.com/88-das-superta…-schlaeger.html
http://www.bild.de/BILD/unterhalt…-angezeigt.html
http://www.gossipstyle.de/ist-michael-hi…lkoholiker.htmlnaja er sieht schon ein wenig aus als würde er viel trinken
-
alles gute wünsche ich dir.
-
-
Zitat von paytv25;252694
Torax ist premiere auch schon dunkel in nagra2:biggrin: eins mus ich schon lassen du hast es mit deinem nagra3 vorallem ein cas-system nagra3 das es nicht gibt:clap::clap:
:biggrin::cool0020: öhm wann folgt nagra4
was hast du dir für drogen eingeworfen ???:innocent:
-
schon dunkel sind :
- HBO
- HBO 2
- HBO Comedy
- E! Polska
- Discovery
- Cinemax
- Cinemax 2
- HBO
- HBO 2
- HBO Comedy
- Zone Europa
- Fox Life
- Kino Polska
- Zone Romantica
- ESPN
- TV 1000
- BBC CBeebies-
- BBC Entertainment
- BBC Knowledge
- BBC Lifestyle
- Wedding TVweitere Sender werden wohl folgen....
quelle : scene news
-
Zitat von paytv25;252525
es ist nds!!!nagra ist noch dichtneue dpsc card namens anonimo en anonimo laoder gibs schon
sorry aber über dich kann ich nur lachen:dance2:
ich habe gute kontakte zu karten alis und die haben nichts neues angekündigt (die wissen es als erstes ob es neue karten gibt).
und skyitalia ist mir auch egal es ging als erstes hier um pw hack.
-
naja die filme die sie bringen sind eh müll.
-
schön wäre es glaube ich aber nicht.