alles gute wünsche ich dir.
Beiträge von Torax
-
-
[color="Red"][color="Yellow"]hey alles gute auch von mir blubber[/color][/color]
-
[SIZE="7"][color="Red"]Video[/color][/SIZE]
-
Zitat von andileibi;225195
Kann man den aktuellen Key irgendwie manuell auf die ana schreiben wenn kein au mehr gesendet wird? Oder gibt es vielleicht Files wo der aktuelle Key schon drauf ist? kenn mich leider nicht so gut aus.
(als schreibgerät verwede ich den RrogBee)1. Kartenschreiber auf 6mhz stellen (oder Mode0)
2. Ultimate Logger starten
3. Comport wählen und Connecten
4. Read Card drücken wenns der Programmer im richtigen modus ist sollten die TierID´s mit dem Ablaufdatum aufgelistet werden
5. Reiter Logging wählen
6. Mit Load CRD das CRD File öffnen
7. Bei allen Command die in der Liste nach dem laden des file´s aufgetaucht sind häckchen vorne dran setzen.
8. Auf Send drücken (nicht auf start "Send" ist der Richtige botton).oder Alternativ:
Reiter Area51 auswählen, den D0 String bei Send String einfügen und auf Send drücken.
9. Ana sollte nun wieder freigeschaltet sein.
-
[SIZE="5"][color="Red"]ALLES GUTE AUCH VON MIR HOMER S.[/color][/SIZE]
-
also in der samsung rennt leider keine karte bis auf die original.
-
[SIZE="7"][color="Red"]Happy Birthday [/color][/SIZE]
-
:palamakia::palamakia::palamakia::palamakia:
Ab Montag, den 4.August soll nun offiziell der
flächendeckende Smartcard-Tausch für Sat-Receiver beginnen, teilte Premiere mit.Die Umstellung des Pay-TV-Anbieters auf die Verschlüsselungssysteme NDS Videoguard und Nagra-3 soll ab diesem Termin schrittweise fortgesetzt werden.
Parallel dazu starten ab dann auch die entsprechenden Software-Updates.
Bislang soll es sich um die für Premiere zertifizierten Boxen Imperial PNS, Philips DSR 2010/11, die Interaktiv-Boxen Philips DIS 2221 und Thomson DSI12PRE sowie Digit PR-S und Digital PR-S von Technisat und Diginova 2 PNS von Telestar.
Das dazu nötige Software-Update startet wie bereits angekündigt vollautomatisch und kann nicht abgebrochen werden, so Premiere. Die Abonennten erhalten danach per Bildschirmeinblendung die Aufforderung, die zugesandte neue Smartcard durch die alte Smartcard in der Box auszutauschen. Premiere informiert hierzu auf seiner Homepage über den exakten Beginn der Software-Updates für die einzelnen Receiver-Modelle.
Ob damit der Verschlüsselungswechsel wirklich seinen Endspurt beginnt oder es weiterhin zu zahlreichen Verzögerungen kommt, bleibt abzuwarten. Ursprünglich hatte die Aktion einmal im 2.Quartal diesen Jahres beginnen sollen und die o.g. Receiver sind so gesehen wirklich erst der Anfang.
Etliche ältere Receiver-Modelle funktionieren z.B. mit den neuen Smartcards gar nicht mehr. Diese Kunden sollen hierzu von Premiere schriftliche Informationen zu individuellen Lösungen erhalten. Wie es diesbezüglich weitergeht, ist noch nicht bekannt.
-
tipp des tages `satelliten finden leicht gemacht`
DishPointer.com - Satellite Dish Pointer / Alignment Calculator with Google Maps -
ach so (lustig)
hell mit ana,daytona,zebra, didem
ich habe gleiches gerät und ein alphacrypt light modul (alles hell)
kannst auch ein t-rex nehmen oder ein zeta bluecam.
mit emu ist da nichts zu machen.
-
die frage ist dein ernst ???
tipp 1 = in silber kaufen
tipp 2 = sprühfarbe deiner wahl aus dem baumarkt kaufen (nicht ganz erst gemeint)
-
Beim Wutspiel Angie darf man mit derschiedenen Gegenständen auf die mächtigste Frau Deutschlands einschlagen und ihr Gesicht etwas verschönern
Wutspiel - Angie - Flash Cartoons auf MiniToons.de
im moment ist wohl der server überlastet oder spiel down ?
schade
-
Zitat von Wrussi;223649
Na so schlecht schaut sie aber auch nicht aus!
Wahrscheinlich bin ich nicht so verwöhnt wie manche hier.......:wink:Und von der Bettkante würd ich sie auch nicht schubsen vor allem nach killerplauze´s Link.......
na ok auf ihrer homepage die bilder gehen noch.
aber im tv siehst sie heute ganz anders aus so wie nach 1000 op`s
-
also sie ist mir auch aufgefallen (grauhenhaft)
-
auf jedem fall keine fotos machen (kann blaue augen geben)
-
[color="Red"][SIZE="7"]Alle Gute zum Geburtstag[/SIZE][/color]
-
ALLES GUT WÜNSCHE ICH DIR
-
ich habe so ein gefühl in 3 - 4 wochen gehen die lichter aus
-
[color="Red"][SIZE="6"]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ELVIS[/SIZE][/color]
-
Zitat von enriko;220429
das ist nicht ganz richtig habe auch sachon versucht mit fast loader die fils zu bearbeiten kein erfolg der fastloader ist nur geignet für 0501 kekse von prem nicht für die 1102
fals ich mich irren solte (dann will ich ne erklärung wie es geht ) oder dich falsch verstanden habe sorry
:greets (17):
ich denke N3wb hatte dieses bezogen auf sat empfang ?
was sat empfang angeht müsste es noch möchlich sein den key zu ändern ?