alles gute wünsche ich dir.
Beiträge von Torax
-
-
[color="Red"][color="Yellow"]hey alles gute auch von mir blubber[/color][/color]
-
[SIZE="7"][color="Red"]Video[/color][/SIZE]
-
Zitat von andileibi;225195
Kann man den aktuellen Key irgendwie manuell auf die ana schreiben wenn kein au mehr gesendet wird? Oder gibt es vielleicht Files wo der aktuelle Key schon drauf ist? kenn mich leider nicht so gut aus.
(als schreibgerät verwede ich den RrogBee)1. Kartenschreiber auf 6mhz stellen (oder Mode0)
2. Ultimate Logger starten
3. Comport wählen und Connecten
4. Read Card drücken wenns der Programmer im richtigen modus ist sollten die TierID´s mit dem Ablaufdatum aufgelistet werden
5. Reiter Logging wählen
6. Mit Load CRD das CRD File öffnen
7. Bei allen Command die in der Liste nach dem laden des file´s aufgetaucht sind häckchen vorne dran setzen.
8. Auf Send drücken (nicht auf start "Send" ist der Richtige botton).oder Alternativ:
Reiter Area51 auswählen, den D0 String bei Send String einfügen und auf Send drücken.
9. Ana sollte nun wieder freigeschaltet sein.
-
[SIZE="5"][color="Red"]ALLES GUTE AUCH VON MIR HOMER S.[/color][/SIZE]
-
also in der samsung rennt leider keine karte bis auf die original.
-
[SIZE="7"][color="Red"]Happy Birthday [/color][/SIZE]
-
:palamakia::palamakia::palamakia::palamakia:
Ab Montag, den 4.August soll nun offiziell der
flächendeckende Smartcard-Tausch für Sat-Receiver beginnen, teilte Premiere mit.Die Umstellung des Pay-TV-Anbieters auf die Verschlüsselungssysteme NDS Videoguard und Nagra-3 soll ab diesem Termin schrittweise fortgesetzt werden.
Parallel dazu starten ab dann auch die entsprechenden Software-Updates.
Bislang soll es sich um die für Premiere zertifizierten Boxen Imperial PNS, Philips DSR 2010/11, die Interaktiv-Boxen Philips DIS 2221 und Thomson DSI12PRE sowie Digit PR-S und Digital PR-S von Technisat und Diginova 2 PNS von Telestar.