[SIZE="7"][color="Red"]Happy Birthday Gonso[/color][/SIZE]

Beiträge von Torax
-
-
-
jaja paytv25 hat seine karten schon bekommen (lachhaft)
nach meiner info ist noch keine rausgegangen von premiere.
-
Der gläserne Bürger - Videoüberwachung, Telefonspionage und Datenaufzeichnung sollen für Sicherheit sorgen. Jedoch werden immer wieder Fälle publik, in denen Telefone von Journalisten und Rechtsanwälten ohne deren Wissen zwecks Verbrechersuche überwacht wurden. Aber auch Privatpersonen sind davor nicht geschützt - Deutschland befindet sich auf dem Vormarsch in puncto Abhören und Spionage von Telefongesprächen.
Die im Bereich Festplatten-Verschlüsselungs-Software und Computer-Security tätige Firma SecurStar GmbH will derartigen "Lauschangriffen" einen Riegel vorschieben. Auf der Systems 2006 präsentiert das Unternehmen seine Handy-Verschlüsselungs-Lösung PhoneCrypt.
Diese Verschlüsselungs-Lösung verhindert auf höchstem Sicherheitsniveau das Abhören und die Spionage von Handygesprächen. Bei der Lösung handelt es sich um ein Novum im IT-Security-Bereich, das mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis auf den Markt gebracht werden soll.
Die verschlüsselte Sprachübertragung erfolgt über den Datenkanal unter Benutzung des internen Handy-Modems. Voraussetzung ist die Installation der Software auf den Mobilfunkgeräten beider Kommunikationspartner. PhoneCrypt ist kompatibel zu Geräten, die auf dem Microsoftbetriebssystem basieren. Eine Symbian basierte Version für Pocket PCs und Smart Phones befindet sich in der Entwicklung.
software gibt es schon :
-
ich finde auch es ist überflüssig.
wenn überhaupt würde ich schnell eine kopie erstellen und danach in den müll.
-
[color="Red"][color="red"]ALLES GUTE AUCH VON MIR GLADIATOR 01 [/color][/color]

-
BillSerialMonitor 3.0B
Use BillSerialMonitor for monitoring bi-directional communications between two devices RS-232 (*** No physical cable is required !). Bill Serial Monitor is a monitoring application, which allows you to view, test, log, and analyze serial port activities. Protocol Analyzer function allows you to monitor the serial protocol between two different serial devices. It is useful for troubleshooting, developing and implementing serial protocols, reverse-engineering serial protocols and testing software.

download :
http://www.batchconverter.com/19603.zip -
schöne sache lob an die macher.
5 sterne von mir *****
-
Zitat von musikwolle;200955
das ist doch mal eine gelungene antwort auf nachmachen !
gruss
MW
nun ja der erste april ist ja vorbei drum mein beitrag (danke für die urkunde)
-
so was könnt ihr hier erstellen http://www.onlinewahn.de/generator/
-
alles gute nachträglich auch von mir glory 01:happy (25):

-
geknackt wirds wohl so oder so früher oder später (denke ich)
-
Zitat von stevodisc;200273
solang ich von prem.keine karte bekomme...wird nix passieren am 1.4.
und bis heute ist noch nix daganz genau so ist es.
-
wenn was dran ist müssten ja bald die ersten ali karten und emus auftauchen.
-
ich habe aus einigen quellen erfahren es soll nagra 2 modifiziert eingesetzt werden.
keine ahnung ob es stimmt warten wir es ab:celb (6):
wenn es nagra 3 wäre müssten ja auch viele boxen getauscht werden (d1box & d2box)
getauscht werden nur die karten (steht auch im schreiben von pw)
-
[SIZE="6"][color="Red"]ALLES GUTE ALTES HAUS[/color][/SIZE]:clap::clap::clap:

-
-
Pioneer PDP-427XA 106cm (Plasma)
extrem super bild und super farben wie ich finde:celb (20):
-
-
Zitat von boersenhai;197338
Kal 50 kann man auch in Deutschland kaufen, z.B. als Sportschütze oder als Jäger. Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man bei dem Kaliber einen Querschläger im freien Gelände bekommt
, aber nettes Videoalso ich denke video ist kein fake.
mir ist es auch mal passiert mit einer colt government 1911 cal.45 ACP nur die wucht war nicht so wie bei cal.50