kannst du ein dump der firmware ziehen die auf deinem gerät ist ?
Beiträge von Torax
-
-
wie ich gelesen habe hat schon seit tagen keiner mehr polsat hell mir der smart fimrware.
problem muss also wohl doch wo anders liegen.
-
Zitat von fire7172;147362
Hallo!
Habe eine Edision 1600 gekauft.
Läuft P.... AU auf diesem Rceiver?Wenn ja,wie?
Gruß
fire7172hat zwar nicht mit unsere smart abteilung am hut aber ja er kann au.
nur eben nicht mit der mx04 firmware.
-
nimm den loader der macht kein user identifikation error.
http://www.speedyshare.com/238261482.html
immer allcode flashen.
-
kann mal jemand testen ob jetzt polsat geht (dringend)
http://www.speedyshare.com/452558281.html
habe kein hotbird.
-
-
brauche mal den polsat keyM1 und KeyX1
X1 ist wohl 03
wie ist die provider ID auf hotbird ID 7001 ??
dann kümmere ich mich mal drum.
-
http://www.smw.se/FreeSoftware.htm
Wer schon einmal eine Satellitenschüssel selbst ausrichten musste, kennt die Probleme. Da verschwindet das Signal, wenn es nach langem Suchen endlich gefunden wurde oder die Ausrichtung des LNB gestaltet sich mühsam. SMWLink hilft beim Einstellen.
Digitales Fernsehen und Internet über Satellit wird immer beliebter. Wer schon einmal eine Satellitenschüssel selbst ausrichten musste, kennt aber die Probleme. Da verschwindet das Signal, wenn es nach langem Suchen endlich gefunden wurde oder die Ausrichtung des LNB gestaltet sich mühsam.SMWLink hilft beim Einstellen der Satellitenschüssel, zeigt, nachdem Sie die Koordinaten Ihres Standortes eingegeben haben den korrekten Azimuth des Kompass an, stellt den horizontalen und vertikalen Winkel korrekt ein oder berechnet nebenbei auch noch die Distanz von Ihnen bis zum Satelliten im All. Viele weitere Angaben werden von SMWLink automatisch berechnet - nur eingeben müssen Sie die Grunddaten noch
-
wenn d+ dunkel sein sollte dann haben sie wieder den key geändert.
wenn sie abens ändern kann ich keinen neuen erstellen weil ich da keine zeit habe.
habe aber eben alles wieder gefixt und d+ rennt.
-
geht überhaupt die ana mit au im conax schacht ?
na egal hier :
-
Zitat von Meffinatorx;144308
Hallo =)
Also ich muss sagen die Soft von dem Edison Tyran gefällt mir um einiges besser und der Key wird automatisch gefixt ! Nur die Sender sind da ein Problem, gibt es denn keinen von euch der diese Firmware mit nem gescheiten Setting fertig hat !? Würde mich brennend interessieren
Ich habe leider keine Zeit alles zu ordnen im Moment ...
Ich wäre sehr sehr dankbar =)
Mfg
genau dieses habe ich vor muss aber erst die firmware zerlegen.
bootload
maincode
default -
die senden erst abens
-
sie hängt sich nicht auf macht bei pw au.
d+ au hat sie nicht.
-
ja nach dem firmware update macht er wieder au stimmt gaston111 (au wurde gefixt)
-
ana files warte doch einfach mal (conax au ist doch schon da).
in der ruhe liegt die kraft die werden schon kommen ich erstelle sie ja nicht.
-
-
einige smart mx boxen scheinen wohl probleme zu haben wie es scheint.
es gibt auch leute die mit meinem loader unter maincode einspielen (es muss aber allcode sein)
wer bock hat kann ja auch mal die hier testen :
-
Zitat von Torax;143965
ja sie macht au 100%
immer schön warten und es werde hell.
-
ja sie macht au 100%
-
Zitat von Powerdope;143483
Hi,
kannst mir vielleicht einer sagen was es mit dem Keypatch auf sich hat?? Ich verstehe das so, das die eine version mit AU nicht alle Sender helle macht dafür aber alles automatisch und die keypatchversion macht alles helle dafür muss aber immer der aktuelle key überspielt werden, ist das so richtig???Danke schonmal
ja genau