Beiträge von Torax
-
-
-
Hier ein Auszug aus dem Premiere-Kekse Board: Ist hier doch mit Sicherheit auch interessant
Premiere erneut gehacked, neuer EMU aufgetaucht (für echolink, FTe Max und Clone Receiver)
Nach dem Update des Verschlüsselungsverfahrens seitens Premiere/ Kudelski sind zwei Tage nach Start der Aktion gegen die Emus erneut diese aufgetaucht mit einem Update. Somit können wieder einmal einige Receivertypen per Softwareupdate Premiere illegal entschlüsseln. In einigen Uploadcentern sind diese Updates schon verfügbar und von Besitzern der jeweiligen Receivermarken bestätigt, das der Provider "hell" wäre.
Den Verschlüsselungwechsel unbeschadet überstanden haben auch diverse Hackerkarten (Anaconda und Minerva) sowie Ci Cams Diablo und TRex Supermodul. Diese hatten son seit letztem Jahr im Dezember den neuen zusätzlichen Algorythmus implementiert, der aber bekanntlich nach Problemen mit den Originalkarten wieder abgeschaltet wurde.
Mittlerweile ist auch bekannt, das wieder viele Originalkarten ausgefallen sind oder schwerwiegende Entschlüsselungsprobleme haben. Diesesmal will Premiere aber anscheinend hart bleiben und den neuen DCW Doppelcrypt (MAP $60) nicht wieder abschalten.
Mittlerweile ist auch eine Theorie aufgetaucht, die logisch erscheint. Danach geben viele User in den Foren an, das mit der erneuten Aufschaltung nun klar sei, das die Orginalkarten am Ende ihrer Kapazität angelangt seien, denn eine weitere Modifizierung hätte man sich in den letzten Monaten bestimmt einfallen lassen, wenn dies die Karten auch verkraftet hätten. Dies scheint nicht mehr der Fall zu sein und weitere Updates der Karten seitens Kudelski können fast ausgeschlossen werden
Mittlerweile werden die Softwareupdates von weiteren Forenusern bestätigt, aber einen "offenen" neuen EMU ist im Moment noch nicht im Umlauf. Dies sollen nach einem Insider auch noch ein paar Tage dauern, da die Implementierung nicht so einfach sein soll. Veröffentlichte Softcams sind im Moment nur Fakes!
In den nächsten Stunden wurden Updates für Mvision, Phillips und Illusion Receiver angekündigt. Weitere sollen demnächst folgen!Es bleibt spannend...
EDIT:
Liste von Receivern bei denen neue Emus funktionieren sollen
FTE MAX S100
FTE MAX S200
ENGEL BE 3500
FTE S100
ECHOLINK EL 700 FTA
ECHOLINK EL 700 FTA PLUS
ECHOLINK EL 777 FTA
ECHOLINK EL 707 FTA PLUS
Megasat 4000 s
STARSAT SR X4000D
STARSAT SR X4200
STARSAT SR X5100
STARSAT SR X5200
UNIVERS U4111
UNIVERS U4112
UNIVERS U4114
XTREAM 2
WIZ 2100
DVB 3023
FTA 300
FTA 200PLUS
FTA100PLUS
CLARKE TECH 1200FTA
VISION X 200war ich wohl zu spät :
-
alles gut auch von mir
-
-
ja die seite ist spitze sucht ihr ein film einfach bei suche eingeben und schon wird die warez seite angezeig.
-
Zitat von Stefan.der2;77163Alles anzeigen
Hallo,
Hab eine Nokia DBox 1 für Kabel mit DVBT 2000 drauf.
Wenn ich nen Sendersuchlauf mache findet die Box nicht alle Sender.
Dann hab ich die Settings per PC draufgespielt und hatte dann alle kanäle drauf und hatte über all nur ein schwarzes Bild. Hab dann noch mal nen Suchlauf gemacht und hatte wieder nur ein schwarzes Bild.
Als ich die Box bekommen hab hab ich nen Sendersuchlauf gemacht und hatte keine Probleme.Dann hatte ich die Box im Winter nicht im Betrieb stand im Flur, weil ich sie im Sommer jetzt drausen verwenden wollte.
Stimmt da was an der einstellung an der Box nicht.
Am Antennen Kabel kann es nicht liegen das hab ich direkt ins Fernsehen reingesteckt und hatte keine Probleme.
Bedanke mich schon mal im vorraus.
MfG
Stefan.der2was hast du für ein kabelanbieter ?
settings für hessen (ish) habe ich da heute fertig geworden:D
-
ja mein kumpel hat einen pc laden und so haben wir auch mal alle testen können (ganz klar die von buffalo sind mächtig)
Lesegeschwindigkeit (USB2.0): 32 MBps/ Schreibgeschwindigkeit (USB2.0): 27 MBps
der ist auch cool :
-
Zitat von willi83;77048
Kann ich das Premium auch irgendwie umsonst nutzen;)
naja sagen wir es mal so es gibt einige seiten im netz die gehackte premium accounts posten und die gehen auch noch wenn du schnell bist

also ich habe einen gekauften account für 3 monate und bekommen jetzt wieder einen 30 tage account umsonst weil ich genug premium punkte habe:D
-
Zitat von heugabel;77043
Directdownloads vorausgesetzt (in premiumzone einstellbar)
genau heugabel einstellung müssen stimmen:D
-
hi,
mal ein kauftipp von mir was usb sticks angeht

zu den schnellsten gehören die von buffalo sie nennen sich ` Buffalo FireStix `
sie sind echt einfach der hammer und sau schnell bei schreiben und lesen

-
flash get nehmen alle links makieren und ins kleine downloadfenster ziehen (on the top) fertig !
so ziehe ich nur (bin doch nicht blöd und klicke jeden link an)
-
http://raidrush.to/w6,movies-news/
ihr müsst ein wenig runter scrollen um die filme und seiten links zu sehen

die seite ist mal richtig gut mit suchmaschine

-
-
gaum zu glauben

-
ach so ok hätte wohl lieber ein bier weniger trinken sollen

danke jungs für den hinweis

-
Hi,
wird unser kleiner chat wieder kommen ( shoutbox ) ?
der war nicht schlecht für schnelle gespräche:D
-
Zitat von Hans36;74406
Hallo Torax,
bis zu welchem originalen Software Nummer von Technisat kann ich draufspielen so das die Anaconda noch funktioniert. Es ist eine Technisat MF4 K, ich frage deshalb weil die Störungen immer schlimmer werden auf allen Sender auch die Freien.
Vielleicht hast Du einen Trick.
DankeMfG
Hans36:-)nimm firmware von 2005 aber die störung werden wohl nicht weg sein (liegt auch nicht an der firmware).
ach so wenn du ein ci cam hast ist egal was für eine firmware drauf ist (alle gehen)
mein tipp :
neuste wanddosen nehmen (rückkanaltauglich)
neusten verstärker nehmen (rückkanaltauglich) von 4 - 896 mhz oder höher
meistens wird die frequenz von 4 - 30mhz oder höher für den rückkanall freigehalten
auch ich habe auf diese weise alle störung beseitigt:D
-
glückwunsch auch von mir

-