alles gute für die zukunft herbertN
Beiträge von Torax
-
-
-
Zitat von tom_hdl;62153
Wozu braucht man noch ne ANA wenn das T-Rex schon alles hell macht (auch EasyTV)?
was hat deine frage mit technisat zu tun ?:
-
Zitat von siegfriedk.;62229
Interessantes Thema.
Eine Frage bitte, geht das Greencam auch mit der Daytona und welche Files nimmt man da am besten ? Sat habe ich.
Vielen Dank.
wenn überhaupt mit 383c und 383d files (sat oder kabel)
-
Zitat von robert_bob;38381
Hab mir günstig eine D-Box1 Kabel geschossen. Ist ein Greencam drin. Lohnt es sich für ca. 15 EURO ein BLUEcam zu holen. Mein Ziel ist: Will mit einer der bösen Karten über via Kabel Arena öffnen.
also ich habe einige boxen mit bluecam und alles rennt bestens.
amon cams sind auch sehr gut und laufen auch ohne probleme.
die bluecams kosten 10 euro
-
und die amon firmware kannst du im netz saugen
-
so war sie mir lieber (lebend) :

drogen oder selbsmord ?
-
Zitat von zup;61448
also leute hab ne ana und n mf4-s soweit wie ich hie rgelesen hab gibt es also keine möglichkeit das ding ohne modul laufen zu lassen... wenn cih mir ein modul holen sollte, welches ist empfhelenswert ?
alte software auf die kiste mit serial 1:1 kabel aufspielen und die ana im conax/cryptoworks schacht betreiben (und schon alles hell)

Sat Firmware (2005) :
-
Zitat von Rattenfänger;59606
wenn dicht dann ist eben dicht, aber das warten macht auch spass.
aber es macht keinen spass sich wieder eine neue karte zu kaufen

-
ja ist ein ram probleme du kannst die 2mb version oder 1mb version einspielen.
du hast wohl nicht die richtige genommen ?
-
Zitat von xxderonxx;58446
Hallo bin neu und grüße erst mal alle hier!
Ich habee den o.g. Kabel Receiver gibt das dafür irgendwelche Emus oder Software?
Ich bin neu in dieser Materie und kenne mich momentan noch null aus !

software schon (firmware, editoren aber keinen emu)
-
Zitat von firstbaseone;60551
Was ist mit den neusten Geräten MF-4K und S, lassen die auch noch die alte Software zu ??
Hatte gehört da geht es nicht mehr.keine probleme geht noch

-
es wäre kein probleme den neuen key in die files einzufügen denke ich ?
ich hoffe die day wird wieder orf hell bekommen ?
-
der war gut ich kaufe die für 20 - 24 euro ein

-
Zitat von Heron66;60445
naja, für die unter 16-jährigen hast Du sicherlich recht, aber die können sich auch problemlos in jeder Tanke oder im Supermarkt Kippen holen, da kontrolliert nämlich kein Schwein den Jugendschutz:D
Achja, bei E-Bay werden diese Karten übrigens schon angeboten. Der Verkäufer will einen Altersnachweis...da lach ich mich ja tot.
ich habe schon 20 stück verkauft

-
na jeder der unter 16 ist kann sich die karte besorgen und kippen ziehen.
und einen der älter ist kennen die unter 16 schon (und der alterschutz ist für die katz).
-
Tabchip-Card für Zigarettenautomaten (Info)
Tabchip-Card ermöglicht am Automaten Zigaretten zu kaufen, ohne die gesetzlichen Bestimmungen zu verletzen! !!!Bei Kauf der Tabchip ist ein Altersnachweiss erforderlich - erst ab den 16. Lebensjahr darf sie verwendet werden!!! Die Tabchip-Card kann kein Geld oder Guthaben aufladen! Eine Neue Bankgeldkarte kostet je nach Anbieter ca. 10,00 Euro - im gegensatz zu der Tabchip-Card!Und so funktioniert sie:
Sie stecken anstatt Ihrer ec-Karte die Tabchip-Card in den Zigarettenautomaten ein und erhalten dann entweder die Aufforderung Geld einzuwerfen oder erst die Zigarettensorte anzuwählen und dann Geld einwerfen!
Somit bleiben sie anonym beim Kauf Ihrer Zigaretten!!! Keiner kann sehen bei welcher Bank sie sind etc.
-
Zitat von tom_hdl;59330
Hallo Torax,
Bekannter hat Technisat Reciever Digital NCI und bekommt kein Digital Ton mit T-Rex Twin Modul.
Hast Du ne Idee?nein leider nicht.
schon mal ins setup menü geschaut bei audio ?
-
-
was für eine box hast du ?
also ich stream mit meiner nokia d1box und habe keinen verlust von bild oder ton.
ich nehme TMPG DVD Author und knalle die filme direkt auf einen dvd rohling (2 filme passen meistens drauf).