[color="Red"]Happy Birthday Gladiator-01[/color]
Beiträge von Torax
-
-
-
hier tv schauen online über browser : http://online-stream.tv/
-
boah wie geil zur c64 zeit haben wir spiele gecrackt und mit einem intro versehen.
meine crew war section 8 und fairlight (war mitglied)
-
eine portable version wäre auch nicht schlecht.
-
nicht schlecht.
-
ja echt schade.
-
Wilmaa - Online TV
Warum gehen die Streams nicht?
- Weil Sie eine x-Akamai-Streaming-SessionID und eine x-Akamai-Streaming-SessionToken einsetzen!
Was heißt das für uns?
- Das heißt man bekommt ohne die ID und denn Token kein Vollzugriff.
Kann man die ID und denn Token umgehen?
- Leider nicht, man könnte auch so eine ID und ein Token vergeben aber das wehren nicht die gleichen.
Infos zum AkamaiEnhancedNetStream :
Die AkamaiEnhancedNetStream-Klasse verlängert die AkamaiNetStream-Klasse für Gebrauch mit dem Service Akamai JumpPoint (TM). Dieser Service liefert die Fähigkeit, nach und nach gelieferte FLV-Dateien über dem Punkt hinaus sofort zu suchen, an dem sie heruntergeladen worden sind.
Er verhindert auch die FLV-Segmente am Browser des Endbenutzers cachiert werden und kann das Hintergrunddownload beliebig stoppen.
Diese Klasse liefert auch einige nützliche zusätzliche Methoden über den geerbten Methoden, wie einer „Zustands“ Wartung, einer timecode Anzeige, einer Breite, einer Höhe und einem segmentLoadRatio hinaus.
-
ALLES GUTE REPPO.
-
[color="Yellow"]ALLES GUTE WÜNSCHE ICH DIR.[/color]
-
ich muss sagen harte worte aber in vielen punkten hat sie bestimmt recht.
ob er zu 100% von einer jungen frau kommt ist fraglich (ich kann nicht das gegenteil beweisen).
mehr zum thema : http://koptisch.wordpress.com/2010/12/10/von…schen-lehrerin/
PDF format :
-
acronis home edition 2011 erkennt so gut wie alle sata platten (die alte version nicht)
-
alles gut zum geburtstag capt solo.
-
-
Alles alles gute zum Geburtstag Rolli.
-
-
-
hey alles gute nachträglich wünsche ich dir du teufel (lol):D:D
-
die wollten es erst nicht bestätigen: ORF-Verschlüsselung "nicht gehackt" - Netzpolitik - derStandard.at ? Web
-
alles gute nachträglich zu deinem geburtstag migiman.