die king kong card ist ein fake
Beiträge von Torax
-
-
Zitat von heugabel;26841
Hallo,
Um eventuelle missverständnisse zu vermeiden poste ich lieber mal ne erklärung.
Der Zebradem Link auf http://touriscard.hits.io und Mirrors ist nicht von uns irgendwie besprochen.
Wir haben keinerlei Kontakt zu den Touristen

Der Link wurde willkürlich von denen plaziert aber dagegen haben wir nix da es gute werbung ist

und ich habe keine bock mehr auch die drecks karte !!!!!
-
-
alles klar mit ftp clients kenne ich mich super aus (danke):D
-
Hi,
wie kann ich files mit der endung xml in die d2box einspielen (es geht um stettings) ?
brauche ich da ein serial kabel ?
und was für software wird gebraucht ?
wie immer wäre ich dankbar über eine antwort

-
Benjamin Heckendorns Lebensaufgabe ist es, Konsolen in kleine portable Geräte umzubauen. Dass aus einer Xbox 360 kein zweiter GBA werden kann, ist klar. Deswegen hat Heckendorn seine Microsoft-Konsole in ein Laptop mit Tastatur umgewandelt.
Xbox 360
Alles, was an der Xbox 360 unpraktisch ist, musste dabei weichen: So hat Heckendorn den Kühlungsföhn durch eine Wasserkühlung ersetzt. Wie jedes gute Notebook besitzt auch dieser Umbau Wireless LAN. Der besondere Clou ist ein Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel, auf dem selbst die Schrift von Dead Rising klar rüberkommt. Die langwierigen Bastelarbeiten und das endgültige Ergebnis dokumentiert Heckendorn auf seiner Homepage (englischsprachig).
http://benheck.com/Games/Xbox360/x360_page_1.htmfinde ich ja mal lustig was der so baut.
-
leider nur alles gestellt aber ein wenig lustig schon

da stehe ich schon mehr auf ärger im ärger im revier .
es gibt ein fan forum (hihih) :
-
ich stehe nur auf technisat (nur)
-
Zitat von wahnfried;23631
Manchmal denke ich, PW könnte kein besseres Testtool für ihre Keyversuche haben als die Shoutbox hier.
Die lassen ein Teststring ab und beobachten das gejaule hier. (quiekt ja auch sofort los)
Ein wunderbares Messgerät mit Dokumentationstool für die Entwicklung und Erprobung neuer Verschlüsselungsfinessen.
Leute - wir sollten es den Jungs von Kuddel nicht so leicht und vor allem nicht so billig machen, ihre neusten Tricks zu testen.
Etwas Gelassenheit oder mal ne Serverwartung in solchen Zeiten würden uns sicher mehr helfen !?!sehe ich auch so dem feind wird es leicht gemacht zu lesen

-
probiert mal diesen link zum homepage übersetzen (leider nicht in deutsch möglich)
-
jetzt ist die file ok

-
danke sage ich für die antworten (kaufe mir einbluecam oder amon)
-
http://www.rogepost.com/dn/xzgf/Settings+3.9.2006.dvb
bis auf premiere direkt 3 - 5 stimmt alles (update kommt noch)
getestet im raum hessen

sender aus dem ausland sind keine drin !!!
-
Zitat von Discofieber;18747Alles anzeigen
hallo jungs war gestern mal wieder im netz unterwegs und hab geschaut ob man eine dbox1 mit bn soft, ohne bdm auch auf dvb2000 aktualisieren kann.
hab da was gefunden, nur bin ich kein dbox1 spezi...daher die frage an euch....
klappt das wie unten beschrieben, habt ihr schon was davon gelesen...
oder ist es komplett was anderes....http://www.bohntv.de/serielle.htm
danke und gruß...
Disco
kaufe dir lieber ein bdm interface kabel bei ebay für 9,99 + 2,50 euro versand (anleitung und software gibt es da zu) :
da kannst du nichts versauen
-
Zitat von dingdong;21392
Da hab ich auch mal ne frage zu! Hab ne dbox1 mit dvb2000 und Greencam. Krieg aber mit ner Daytona nichts hell, egal welche Files ich benutze! Irgendjemand sagte mir mal, ich müsste 383d nehmen, aber das hab ich bisher nirgendwo gefunden.
Kann mir jemand sagen wie ich was zu sehen kriege?
dann nimm mal die nagra file (premiere ist hell aber kd nicht)
-
Zitat von Viper1;21860
384er Files nehmt ihr wenn ihr ein verheiratetes Bluecam habt. Ansonsten sind es entweder 383c oder 383d Files. Das 383c File ist zwar ein Satfile das man dann nehmen muß wenn das Signal über eine Sateinspeisung läuft.
mfG Viper1
stimmt auch nicht zum beispiel 384D hat mit einem verheiratetes nichts zu tun (dz und cz)
-
Hi,
wollte heute mal eine d1box für kabel mit einer daytona testen (geht nicht).
die files 383D die ich gebraucht hätte gibt es nicht im ordner der daytona und die 383c geht nicht

was für eine file nehmen um auch kabel deutschland hell zu bekommen (mit einer cerebro gings ja auch).
hat jemand einen tipp für mich ?

info über die box :
betriebsystem = DVB 2000 Beta 8
Cam = Greencam (Original Cam) -
-
Zitat von raimuell;18615
meine Meinung Torax, je weniger in die Öffentlichkeit und die "Prime-Time-Medien" kommt, desto besser. Bedenkt, dass jetzt nicht nur Prem sondern auch arena an einem Kartentausch interessiert sind. Schlimmstenfalls beteiligt sich arena sogar inoffiziell an den Kosten, aus den oben genannten Gründen.
genau du hast es erkannt (so sehe ich es auch)

ich kann diese drecks `Prime-Time-Medien` einfach nicht ab (sollen doch einfach die fre*** halten was dieses thema angeht)
-
diese bericht sind nicht gut für uns.
die wecken damit nur schlafende hunde auf und werden sich was einfallen lassen.