Beiträge von Torax
-
-
ich denke an die tiere und knall nicht (kein cent für diesen mist).
http://www.tierarzt-schilken.de/index.php?opti…infos&Itemid=63
-
-
[QUOTE=Olle;321222]Folgendes Problem:
Ich nutze auf meinem PC Wechselplatten.Hab auf einer dieser Platten Win7 installiert, was problemlos funktionierte. Dann hab ich über Win7 eine 2.Partition erstellt und mit der Installation von XP in selbiger begonnen.Irgendwann brach die Installation ab. Nun dachte ich,kein Problem, fängst eben wieder von vorn an. Nun bootet der Rechner aber nicht mehr und ins BIOS komme ich auch nicht mehr. Stecke ich meine alte Platte an funktioniert alles wie immer.
Nun meine Frage:
Warum komme ich nicht ins BIOS und was kann man tun?
Festplatte ist eine SEAGATE Barracuda 7200.7 160GB
Jumper auf Master
Hoffe es hat jemand eine Idee
Ansonsten wünsche ich allen einen "Guten Rutsch und alles Gute für´s neue Jahr"hatte ich auch schon diese probleme.
am besten immer ein image erstellen vom system mit acronis true image (dann brauchst du nur den mbr zurückschreiben bei problemen)
mbr neu schreiben dauer nur eine sekunde mit aconis.
-
probleme mit der aktivierung gibt es übrings nicht mit einem SILC Bios (ich habs drauf)
wer mehr wissen möchte sucht bitte bei goolge nach `[color="Red"]SLIC-BIOS-Modding - Anleitungen und Anfragen `[/color]
habs getestet alles bestens.
-
nicht schlecht der specht.
ist mandy28 weiblich oder männlich ?
-
alles gute nachträglich zu deinem besonderer tag einstein 67.....
-
Happy Birthday und alles Gute wünsche ich dir Ursus2612.
-
Zitat von smirre;383200
Hallo Zebras!
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes
und gesegnetes Weihnachtsfest.
[SIZE="5"][color="Red"]Familie ist das wichtigste![/color][/SIZE]
LG smirre
du hast so recht so ist es:D
-
[SIZE="5"][color="Red"]God Jul![/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Red"]Christmas Demo for Zebradem 2010 Rapidshare 10 MB)[/color][/SIZE]
-
Szene aus Google Street View (Foto: Google)
Der kanadische Künstler Jon Rafman sammelt besonders eindrucksvolle Bilder aus Google Street View und stellt sie auf seinem Blog 9eyes.tumblr.com unkommentiert aus. Die Aufnahmen gestatten Einblicke in Alltagsszenen aus aller Welt, die auf unsere Augen oft befremdlich wirken. Auf den folgenden Seiten zeigen wir Ihnen einen Ausschnitt dieser bemerkenswerten Sammlung.
-
Dank der investigativen Anstrengungen des schwedischen Lobbyvereins „Antipiratbyrån“ gelang es den Stockholmer Behörden, eine der letzten großen Warez-Seiten des Landes hochzunehmen. Bei einer Razzia wurden Dutzende Server beschlagnahmt und ein Verdächtiger verhaftet. Diesen beschuldigt man nun der Verbreitung von „Zehntausenden“ urheberrechtlich geschützten Filmen.
Den schwedischen Behörden gelang es, eine der letzten großen Warez-Seiten des Landes hochzunehmen. Nachdem der Anti-Piraterie Verein Antipiratbyrån zuvor Untersuchungen anstellte, gelang es der Polizei, circa ein Dutzend Server zu beschlagnahmen und einen Verdächtigen festzunehmen.
Die Seite, um die es sich handelt, war unter dem Namen „Devil“ in Szenekreisen bekannt und beherbergte zwischen 200 und 250 Terabyte illegal kopiertes Material. Insbesondere Hollywoodfilme standen zum Download bereit.
Dem Verdächtigen, der während der Razzia in Stockholm festgenommen wurde, wird nun vorgeworfen, der Leiter von „Devil“ gewesen zu sein. Die Justiz beschuldigt ihn der Verbreitung von „Zehntausenden“ urheberrechtlich geschützten Filmen. Wie die Seite TorrentFreak berichtet, wird er aktuell von Teilen des Antipiratbyråns befragt.
Die Geschehnisse gehen an der schwedischen Raubkopiererszene nicht unbemerkt vorbei. Durch die Beschlagnahmung der Server in Stockholm offenbar verschreckt, gehen andere ähnliche Seiten in Europa ebenfalls offline, schreibt TorrentFreak. Nun beginnen die gegenseitigen Beschuldigungen innerhalb der Szene, wer die Sicherheitspatzer, die zu den „Busts“ führten, verursacht hat. Offenbar scheinen insbesondere Teile von Peer-to-Peer Gruppen hierfür beschuldigt zu werden.
-
-
hey alles gute nachträglich (sorry habe es sich gesehen).
-
auch von mir alles gute und bleib gesund.
-
-
DigiCorder HD S2 und DigiCorder HD S2 Plus.
Durch ein Software-Update sind die beiden HDTV-DigitalSat-Receiver DigiCorder HD S2 und DigiCorder HD S2 Plus von TechniSat in Verbindung mit einem speziellen HD+ CI-Modul jetzt HD+ geeignet. Somit können nun auch mit diesen Receivermodellen neben den freien und unverschlüsselten HD-Programmen wie Das Erste, ZDF HD, Arte HD und Servus TV HD mittels eines HD+ CI-Modul und entsprechender HD+ Karte auch die HD+ Programme RTL HD, SAT.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, kabel eins HD, SPORT1 HD, RTL II HD und sixx HD empfangen werden. Das erforderliche CI-Modul kann auf der Website von HD+ bestellt werden.
[color="gren"]HD+ Website[/color]
Das Software-Update ist kostenfrei und steht ab sofort zum Download auf der TechniSat Website (Digital Fernsehen : Sat, Kabel, DVB-T, HDTV, IPTV, PC, LCD, Receiver - TechniSat Digital) zur Verfügung. In den nächsten Tagen wird die Software auch als Sat-Update verfügbar sein und kann von Kunden auf Wunsch automatisch via Satellit auf Ihr Gerät heruntergeladen werden. Hierzu muss lediglich die Funktion „Software Aktualisierung“ im Gerätemenü aufgerufen werden. Alle bereits im Markt befindlichen Receiver der genannten Modellreihen lassen sich über dieses Software-Update für den Empfang von HD+ updaten. Alle neu produzierten Geräte dieser Modellreihen werden serienmäßig über dieses Feature verfügen.
Die CI+ Spezifikation weicht teilweise von HD+ Spezifikation an. Entsprechend weichen auch Funktion bzw. Einschränkungen in Bezug auf den HD+ Empfang mittels CI+CAM ab.
Nachteile beim Technisat Digicorder HD S2 mit HD+ Ci Cam sind :
[SIZE="4"][color="Red"]1 - Die Aufnahme der HD+ Sender ist leider nicht möglich.
2 - Timeshift nur bis Max 90 Minuten.[/color][/SIZE]
Wer sich weiter ärgern will über HD+ der lsese hier :
http://www.hd-box.info/hdplus_restriktionen
Technisat Firmware :
[color="Red"]Download Technisat DigiCorder HD S2 Firmware.[/color]
[color="Red"]Download Technisat DigiCorder HD S2 Plus Firmware.[/color]
-
echt lustig
-
ich habe so ein teil gehabt (ich will keinen mehr)
wird auf dauer auch langweilig also die sache mit 3d (ich bleibe bei mein schönen alten kino ohne schnick schnack).
-
hey alles gute wünsche ich dir zu deinem geburtstag heugabel.