Nein, wie schrecklich... ...dieser Song fördert echt mein Schlimmstes zu Tage. @Mandy
Das war wirklich nicht nötig ![]()
Sent from iPhone 4S 16GB.
Nein, wie schrecklich... ...dieser Song fördert echt mein Schlimmstes zu Tage. @Mandy
Das war wirklich nicht nötig ![]()
Sent from iPhone 4S 16GB.
Zitat von Lack;505826Wenn ich eine Werbung sehe die mich nervt, dann notiere ich mir das Produkt und beim nächsten Einkauf weiche ich auf alternative Produkte aus.
Wenn das nur jeder 2te machen würde, würde es reichen. Alle anderen beleben dann noch immer die Wirtschafft.
Ich kaufe prinzipiell keine Produkte, deren Werbung ich nicht ausstehen kann. Auch wenn das Produkt an sich vielleicht gut ist. Wenn ich z.B. diese Musik vom "König-Pilsener-Spot" schon wieder höre, krieg ich echt ´nen Blutrausch!
Ich würde empfehlen, einen Receiver als CS-Server einzurichten. Damit sparst du dir die Extrahardware, die in Form einer Box ja praktisch schon vorhanden ist. Müsste eben nur Rund um die Uhr eingeschaltet sein, aber das wäre bei einem Standalone-Server wohl kaum anders. Ich habe vor kurzem bei meiner Schwester eine Xtrend ET-4000 als CCCam-Client eingerichtet. Sie ist sehr zufrieden, laut ihrer Aussage läuft alles prima. Die Box hat um die 130 Euros gekostet. Wäre also meine Receiverempfehlung.
Moinsen
Folgendes Problem: Ich habe zwei Dreamboxen DM 800 HD se die über mein lokales Netzwerk miteinander verbunden sind. Auf beiden Boxen ist das aktuellste Opendreambox-Image Experimental 2013-03-27 inklusive Updates installiert. Auf beiden Boxen waren Cifs-Freigaben eingerichtet, so dass ich von einer Box auf den Festplatteninhalt der jeweils anderen Box zugreifen konnte. Wenn ich in den Netzwerkeinstellungen schaue, sind diese Freigaben auch noch vorhanden. Mittels Partnerboxplugin kannn ich auch noch das Programm einer Box auf die jeweils andere Box streamen. Wenn ich aber in dem Menü schaue, in das ich komme, wenn ich zweimal die Video-Taste drücke, sind meine externen Bookmarks verschwunden und lassen sich auch nicht mehr hinzufügen. Wenn ich dort in der Speichergeräteliste schaue, taucht meine andere Dreambox auch nicht mehr auf, obwohl beide wie gesagt, definitiv miteinander verbunden sind. Weiss vieleicht jemand wo das Problem liegt oder hat einen Lösungsansatz für mich?
...noch etwas: ich weiss zwar nicht, ob es von Bedeutung ist, aber ich erwähne es lieber... ...Die Images beider Boxen sind mittels Media-Boot-Plugin auf USB-Sticks ausgelagert. Hat vor dem letzten Update aber auch damit funktioniert...
Hier noch ein Screenshot:
...da hier wohl keinem eine Lösung für mein Problem bekannt ist, werde ich auch in einem anderen Board fragen. Also nicht gleich beißen wegen Crossposting ![]()
So, Problem ist schon gelöst. Aber falls mal jemand vor dem selben Problem steht: Seit dem letzten Update taucht meine andere Box nicht mehr unter "Speichergeräte" auf, sondern wie im Screenshot zu sehen steht dort nur "Fehlerhafter Ort". Die andere Box ist trotzdem zu finden unter Internal Flash --> /mnt/net/xxxxx. Kann geclosed werden.
...was auch prima funktioniert ist das Media-boot-script von emanuel. Damit wird der Inhalt des Flashs komplett auf einen externen USB-Stick ausgelagert. Hab ich mit meinen beiden DM 800 HD se gemacht. Platz genug für Hbbtv, Webbrowser und nahezu unbegrenzt Plugins. Nur so am Rande...
Hallo Community,
...falls das Thema hier an der falschen Stelle ist, bitte verschieben.
Ich beabsichtige meine DM 800 HD se meinem Freundeskreis als ftp-Server zur Verfügung zu stellen. Hierfür habe ich mittels Telnet auch entsprechende User erstellt. Passwort ist gesetzt und funktioniert. Mein Problem ist allerdings, dass der User nach dem einloggen immer im Stammverzeichnis (/ ) landet und nicht in dem Homeverzeichnis (/media/hdd/username), das ich in der Datei "passwd" festgelegt habe. Ich kämpf´ jetzt schon seit Stunden mit diesem Problem. Ich hab übrigens mit "vsftpd" experimentiert, weiss nicht, ob das von Bedeutung ist. Weiss einer, was ich falsch mache und kann mir vielleicht weiterhelfen?
...bei mir war es ein Sylvestervorsatz. Weiss gar nicht mehr genau, wann. Muss aber schon gute 3-4 Jahre her sein. Hab am Ende etwas über eine Schachtel geraucht am Tag. Mein Tipp ist: Einfach aufhören ohne diesen ganzen Nikotinpflasterschnickschnack. Alles was man zum aufhören braucht ist ein eiserner Wille und den kann man nicht kaufen. Ich bin dadurch zwar zuerst gut aufgegangen, aber mit etwas Sport konnte ich mich wieder ganz gut in Form bringen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wer den Willen aufbringt, mit dem Rauchen aufzuhören, der schafft es meist auch sich mit etwas Sport fit zu halten. Nichts könnte mich je wieder dazu bringen, mit diesem überflüssigen Irrsinn anzufangen. Inzwischen lebe ich so gesund, dass ich damit fast angeben könnte ;-). Ich hoffe, dass ich meine Frau eines Tages auch davon überzeugen kann, dass es einem ohne Rauch viel besser geht.
Grüsse
Was du meinst, ist die Loopback-Unterstützung. Bei einigen Routern kann diese Option ausgewählt werden, so auch z.B. bei DD-WRT-Routerfirmware. Damit ist es möglich, auch über deinen Router über dyndns, deine Geräte oder was auch immer, zu erreichen. Siehe Wiki. Bei deinem neuen Router wird diese Option wahrscheinlich Firmwaretechnisch deaktiviert sein.
Grüsse
Zitat von Badly;464203...Die Ocz sind wohl mit Vorsicht zu genießen.
...in meinem Lappi hab ich eine "OCZ Vertex 2 128GB". Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Zitat von cuhr;461599dagoggabunga: Entitlements im Webif anschauen, Entitlements refreshen, nochmal anschauen..
Hmm... ...und ich dachte immer der "Refresh-Button" bei den Entitlements löscht nur die EMM-Statistik für den jeweiligen Reader... ...gut zu wissen für ´s nächste mal.
Zitat von cuhr;461557Man merkt es auch daran wenn sich dass Bild bewegt...
Für gewöhnlich schon ;-). Allerdings hatte ich vor dem Update noch ein paar Tage Restabo. Dann wird´s nicht so leicht zu erkennen ob ´s geklappt hat :-)...
Zitat von Doc24;461516Nehmt doch Scam zum Aktivieren der MTV Unlimited Karte. Damit hat bisher immer geklappt
und die Aktivierungszeit dauert keine Minute.
Oscam funktioniert zum updaten und/oder aktivieren auch. Allerdings werden die Entitlements nicht von selbst aktualisiert. Musste erst die Karte einmal entfernen, bevor er das Update angezeigt hat...
Issi
Wenn "Disable EMM" auf Yes gesetzt war, heisst das soviel wie: "EMM´s blockieren? Ja". Nachdem du also ein "Nein" davor gesetzt hast, konnte die Karte auch Updates empfangen. Um herauszufinden, warum es mit Oscam nicht ging, müsste man schon deine Konfiguration untersuchen. Möglicherweise hat auch einer deiner Sharepartner dir die MTV-Unlimited-Sender geöffnet und hat in seinen Services die SID von VH1 Classic vergesssen. Aber das sei mal dahinspekuliert. Bei Sky oder früher Premiere wurden Sender, die in absehbarer Zeit den Sendeplatz wechseln, mit einem Punkt am Ende gekennzeichnet. Warum der allerdings auch bei VH1 auftaucht, weiss ich leider nicht. Aber Haupsache es läuft nun. ![]()
Grüsse
Issi
Also entweder müsste das ganze Unlimited-Programm bei dir auf sein oder gar nichts. Schau doch mal, ob die SID für VH1 Classic (6FF1) in deine Services eingetragen ist.
So, Freischaltung ist auf der MTV-Unlimited-Seite wieder möglich. Gleich mal ausprobieren...
Zitat von hot-uhu;460227110 für Atlantic HD, ich hoffe das hilft
...oder 006E in Hex ![]()
Ich hab das Problem auch bei ZDFneo HD auf der DM 800 se. Auch erst seit heute. BER liegt trotz der Störungen bei 0. Teils sind deutliche Fragmentierungen zu sehen.
Ich denke, die Aktion dient mehr dazu ein Zeichen zu setzen. So wie hier in vielen Beiträgen ein Dankeschön unter einem Post den fehlenden "Ich-stimme-zu-Button" ersetzt, so würde die Ablehnung einer Gratisausgabe dieser "Hetzschrift" die Ablehnung gegen dieses signalisieren. Ich werde dem Aufruf der Onlineaktion folgen. Die Bild-Zeitung ist wirklich unterste Schublade.
Zitat von xing0r;450550Ich war anfangs absolut gegen apple, wollte nie ein iphone haben alleine deswegen weil es von apple kam. Aber von der Bedienbarkeit und der Nutzbarkeit war es für mich persönlich das beste Gerät. Abgesehen von den Einschränkungen die man auch mit in kauf nehmen muß (Abschottung zum Rest der Welt).
Geht mir exakt genauso. Meine Frau hat ein Galaxy S2 und das finde ich um Längen schlechter (billige Verarbeitung, Optik, Bedienung, Stabilität, usw.) als das iPhone 4S. Wollte nie ein iPhone haben, weil´s eben Apple ist und mir dieser ganze Apple-Hype echt übel aufstößt. Hab dem Teil aber auf Empfehlung mal eine Chance gegeben. Jetzt kommt für mich kein anderes Handy mehr in Frage. Unglaublich, was das Ding drauf hat! Ist zwar nicht alles perfekt (...ich vermisse die Bluetooth-Konnektivität mit anderen Telefonen), aber mit dem Nachteil kann ich leben. Ich würde aber nicht versuchen, jeden auf Krampf davon zu überzeugen, sondern empfehlen, Android-Handys mit dem iPhone zu vergleichen und sich ein eigenes Urteil zu bilden.
...mal anders gefragt: Wie lautet denn das Lösungswort?