Beiträge von djice
-
-
-
hallo
plane kauf azbox elite hd
mit welchen externen festplatten funzt die box am besten??
werden die ci module im inneren der box genauso heiss wie beim vantage 8000 hd??gibts bei der az box elite hd probleme mit dem diablo2.3?
nicht kompatibel, probleme mit aussetzern ?mfg
-
hallo
weiß jemand warum nachtfalke down ist?
mfg -
da hilft nur eins:
kündigen!!!
-
-
Zitat von gecko501;262866
Über den Feiertagen lief nur Schrott und das auf allen Sendern, sorry wenn ich das so sage.
Da war nicht ein guter Film dabei und das restliche Programm war auch total shitte.Premiere... tja nu... Wenn man sich eines besseren nicht belehren lassen will dann gehts auch nur noch eine zeitlang gut.
Nochmal... runter mit den Preisen.
Premiere Direkt... max. 10 Euro komplett im Monat.
Für die anderen Pakete nicht mehr wie 5 Euro im Monat.
Mehr nicht...
Dazu sollte man 50% der Sender rausschmeissen die, die sowieso kein Mensch interessiert... das senkt auch Kosten
Frohes neues Jahrselbst schuld wenn man für so einen müll bezahlt!!!
dann darf man sich auch nich aufregen..... -
Zitat von ALTERNATIVFREQUENZ;260776
Mir ist aufgefallen das mein Receiver als Verschlüsselung bei Kabelkiosk jetzt auf einmal neben der Conax Verschlüsselung bei mir auch noch anzeigt das die jetzt auch in NDS codieren!Seit wann machen die denn das bzw wollen die umstellen auf NDS ???
kabelk. hat überall noch videoguard mit drauf!
-
-
-
ein pay sender den keiner braucht.....
-
ein teil von pw is doch wieder hell.......
is genug los .... -
läuft das diablo 2.3 mit neuer underworld auch im vantage 8000 hd sat receiver eigentlich?
laufen mit dem modul auch die dvbs2 hd sender auf 1°west und co. in einem hd receiver???
mfg -
Zitat von el showtime;252512
Hi djice,
komisch in der Bedienungsanleitung wird nix davon geschrieben .....:sad:genau so siehts aus....
deshalb sollten sich die besitzer der box mal zu wort melden bitte! -
kann die qbox auch usuals für eine drehanlage?
hab da noch nichts zu gefunden! -
ohne quelle reif für die tonne!!!
-
Zitat von BigLion;249644
Hallo
Laut angaben die ich nicht weitergeben möchte soll bald ein neues T-Rex Modul rauskommen was D+ (Taquilla) entschlüsseln soll!?
Wollte die Info nicht vorenthalten und an euch weitergeben.
Was den Zeitraum angeht soll es in kürze sein.P.s. Vergisst nicht das hier ist die Rubrik Vermutungen & Spekulationen
Quelle: Ohne Angaben
hast du auch eine info bezüglich t-rex ob da was kommt wegen dem neuen conax hack (qbox)???
mfg -
Zitat von Hausi;251393
Und da ist die Q-Box
anfang dezember gibts doch die neue qbox hd.
lohnt sich nich die alte noch zu kaufen! -
Zitat von Einstein67;250277
Hi Djice - zitierst du hier igrgendwas?? Das ist doch normalerweise nicht deine Ausdrucksweise!
Einstein
NEIN,das steht bei denen so auf der seite.ist nur kopiert.
darum auch quellen angabe! -
Zitat
Das gibt nichts mit neuem KEY
Leute Leute Leute….
seid ihr wirklich sowas von BLÖD ??? Premiere hat das Verschlüsselungssystem geändert und damit ist Feierabend war leider nicht der 1. April aber ich hab mich hier sowas von weggeschmissen vor lachen wie kann man nur auf sowas reinfallen wer nur ein Fuken Ahnung hat der weiß beschied das es für immer dicht ist !
Diese runde geht an Premiere leute und ich sag euch macht euch ein ABO wenn Ihr weiterhin das Programm von Premiere nutzen wollt!
Also ich würd mal sagen an all die Schwarzgucker ihr habt die
Gezogen!
Macht’s gut ich geh Premiere gucken
quelle: p*emie*e.6x.t*