9.2.1 beta schon zu haben
Beiträge von Capt.Solo
-
-
Wollen die jetzt das Rad neu erfinden ???
Alles Mumpitz , Ultra xultra , 3 D , 4 D, Atmos , 19:9 , ach ne 21:9 und dann 42:18 ...... also jede Minute was neues was kein Mensch braucht.
Naja , wenn jetzt die " Onliner " ins Bliga Geschäft einmischen ..... bye bye Murdoch
DF1-Nokia war auch mal Top:-) .... heute lebt keiner mehr davon -
Alter Recke , auch von mir alles gute zum Geburtstag
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Die meisten haben 9/10. Hier mal alle
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Zitat von Lucas70;558908Alles anzeigen
@Capt....
Nicht persönlich nehmen.
Habe Dich zwar zitiert aber nur weil Du weil dazu was geschrieben hast und das i.M. so der Konsens Vieler ist bzw. die Begründung dazu.
Mag ja sein das Einige auch andere Beweggründe haben, aber der größte Teil (zumindest der Teil der sich mit dem Thema beschäftigt) ist aber genau der, denn ich meine. (jedenfalls mein persönlicher Eindruck)
Bestes Beispiel hier im Forum z.B der Fritten Bereich.
Worum gehts da hauptsächlich??? Um die Fritte an sich und um Plugins wie z.B die TBflex mit sehr vielen super Spielereien???
Nimm mal den Bereich mit einer gewissen Unterstützung raus, dann würde kaum noch noch sehr großes Interesse bestehen bzw. wird das auch genau so kommen.
Wir sind eine Minderheit im Großen und Ganzen gesehen.
Wie hier schon mal geschrieben wurde ist der größte Teil der Sky Kundschaft der Otto Normal Verbraucher, der eben auch mit einen Sky Receiver vollends glücklich ist.mfg
Edit: Mir ist da noch so ein Beispiel eingefallen. Nimm das Samygo Project. Erste Frage. TV rootbar und läuft Oscam.
Quatsch , nix ist persl. aber ottonormal schreibt doch nicht hier , ich selber bin doch nicht wegen Sky hier , da gibt es viele " gute " Sachen die hier wichtiger sind.
Fakt ist ottonormal kennt keine E2 boxen , die eben mehr machen als die Skybox , ganz abgesehen von der Verschlüsselung . Das Handling , auch bei offenen Sendern ist um ein
vielfaches leichter. Wenn ich nur Suchlauf machen muss und lauter und leise ... dann ist die billige Skybox ( nicht der Preis ) die Nr. 1. Ich kenne Leute die sagen ich muss ne Skybox haben. damit
ich HD+ sehen kann
, weil die machen doch Werbung mit HD+ sendern ( normale Sender ). Ich denke auch, es muss jeder selber Wissen , für mich Sky heute NO GO. -
Nein, du verstehst das nicht oder willst es nicht verstehen .... ich habe z.b. mehrere Satelliten auf dem Dach , bediene die mal mit der Kack-sky-box , es gibt nicht nur Astra !!!
Und früher musste man nicht die Dbox (1) nehmen , die Box wurde zusätzlich angeboten , später hatte ich nach Grundig eine Galaxy , das ne Sagem, Nokia usw... aber man musste nicht die Originalbox benutzen
ein " zertifizierter " Receiver reichte aus. Heute nicht mehr , ich soll ne Kiste ´von denen nehmen , wenn ich Aufnahmen machen will , eine HD von denen nehmen , das Toilettenpapier von Sky und den Kaugummi dazu.
Das ist das Problem, was juckt mich UK, US , AB , CD . ich möchte einfach nur mein Wohnzimmer selber gestalten , geht das nicht dann will ich auch kein Sky , Lebensnotwendig ist das nicht , meine Endscheidungsfreiheit schon.
deine
sind völlig unangebracht , da das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt und ich mir nicht gerne Vorschriften machen lasse.
Wenn du meinst Sky ohne BL würde überleben ... deine Sache , mir ist es wurscht. Sky würde auch ohne mich weitergehen , auch keine Frage , aber denken 1000 Leute wie ich , juckt es die auch nicht , bei 100000 kratzt es schon und
bei 1000000 juckt es die schon ... und wenn nicht ...ist mir völlig Latte.
Übrigens beim Teleclub wurde das mit dem Poti gemacht , ohne Box
-
das ist ja das Drama
, du zahlst heute für einen Unterdurchschnittlichen Spieler eine Ablöse von 12 Millionen € , das hat früher der komplette FC Bayern gekostet.
Und was macht England international ???? richtig ..... nichts. Spieler die in der heutigen Zeit nach England wechseln, können nur auf der Insel bleiben , kein Verein in Europa
leistet sich einen Spieler für 50 - 70 -100 Millionen ( Außer 1 oder 2 Vereine wo Scheichs hinter stehen ).
Und das soll ich finanzieren .... nein Danke. Wenn Rupert mal die Lust verliert werden tausende ihren Job verlieren ..... künstliche Beatmung nenne ich das.
Wenn ich mir meinen Receiver aussuchen kann und der normale Preis 1/3 weniger wäre, wäre ich wieder dabei , aber so ... no way -
Nuja , mir ist es eigentlich gleich was Sky erzählt und uns glauben machen will , aber rechnen wir mal kurz durch :
4 Millionen Kunden
, x schnitt 50€ = 200 Millionen plus Riesenwerbeeinnehmen von Summe x Milliarden
, plus Verwertungslizenzen .. ADR ZDF usw... irre ..nun Ausgaben : alleine Bundesliga pro Jahr ca. 560 Millionen, 4 Millionen Receiver , div. Ausgaben für Filmrechte , tausende von AN , Betriebskosten ohne Ende , Formel 1 , Select-Events usw..
wenn da nicht Rupert Murdoch durch immer neue " Kapitalerhöhung " den Sender am Leben hält .... wäre Sky schon Geschichte. Die Zuschauer werden einfach zur Melkbank gebracht und gemolken
Sky soll doch nicht erzählen , die machen Plus , ich glaube arte hat mehr Zuschauer. Preispolitik stört mich auch nicht , aber mich stört die Zwangsunterwerfung und was in meinem Wohnzimmer steht.
Ich war von Beginn an dabei , Teleclub , Premiere , DF1 , Premiere World Sky usw.... habe immer mind. 2 Receiver zuerst gemietet , dann gekauft ... einfach zu lange gewartet , aber nun ist Ende, ich mach das nicht mehr mit.
Wie gesagt , Fussball oder F1 ist nicht so wichtig. Obwohl Discovery klopft an und dann ...
-
Zitat von TheMatrix;558812
Genau ! geheult wurde immer !
Doch das es für 90 % wieder so weitergeht wie bislang, wird jeder der sich mit PayTV Hacking beschäftigt hat vorbei sein !
.......Nochmal: Dem normalen Nutzer von Sky reicht das ganze wie es ist und gibt Ihm Zusatzfunktionen die man als Linux Nutzer wohl schon Jahre vorher hatte, doch nicht Maß aller Dinge ist ! *lol*
Zeiten Ändern sich und das ist auch für diese Scene bezogen !
Ist schon okay so ,aber mal ehrlich , wie viele Leute kennst Du die ein Abo haben , nur so im Umfeld ..... ich kenne 2 , einer davon bezahlt fast 800€ pro Monat !!! für eine kleine Kneipe wo max ...
20 Leute in Ruhe Fussball schauen. Der hat jetzt ende Saison gekündigt , definitiv , meiner seiner hat auch gekündigt ohne wenn und aber und ohne Verlängerung und ohne Sonderangebot.
Gut , ich habe alternativen , auch nach dem parring usw... Ich überlebe
und wer immer noch glaubt Sky schreibt schwarze Zahlen , der kann einfach nicht die Kosten und Gegenkosten rechnen ,
so wie jeder Bundesbürger 2000 Liter Bier trinkt , einer muss schon 4000 trinken ...So viel Otto normal Benutzer gibt es nicht
-
Ob durch oder nicht durch ... eh egal sollen sie zumachen , werden schon sehen wo sie landen, DF1 und Arena lassen grüßen.
Mit den alten Serien und Filmen holen sie eh keinen vom Ofen vor.
Und Fussball .... wer will die Bayernliga noch sehen ??? Gut Bayern M. kann nichts dafür , aber langweilig ist es trotzdem , damit werden die auf dauer auch nix reissen
, wenn man die Vereine selber ihre Liga vermarkten. Der Uli baut bestimmt schon was
Hardwarezwang , siehe Telekomrouter usw. Als nächstens muss man gelbe Hardware für den Frühling , weiss für den Winter , und Fernseher von Sony , weil man sonst keine "Sonyfilme" sehen kann.
Da nehme ich mir die Freiheit und schalte aus und ab , das Leben geht trotzdem weiter.
Damals, SmartCard neu beschrieben ... wurde unterbunden ... alles schreit .... ana wurde geboren , das Zebra wurde geboren .... es ging weiter , Kartenschreiben ging gar nicht mehr ... alle am schreien , CS kam ... und ging
und wieder schreien alle ... auch das überstehen wir
, man hört so dies und das und .... the never ending story -
Ja, misch sie alle auf

Blau ist übrigens keine Farbe sondern ein Zustand
Herzlich Glückwunsch , gute Wahl -
-
Alles gute zum Burzeltag

-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag

-
Auch von mir , alles gute zum Burzeltag

-
Zitat von bullseye;551001
was du dich so auf körperlich angegriffen versteifst.
paar spritzer bier und bisserl am auto gewackelt.
glaub mir, da müssen ordner und polizei jede woche mehr ertragen.
und heult von denen einer vor publikum so mädchenhaft rum?selbstdarsteller mit hang zur übertreibung.
trifft auch hier wieder genau ins schwarze.Das sind fast Antworten wie sie die Ultras geben.
Es fängt klein an , paar spritzer hier , wackeln da .. und dann ... was kommt dann ???
Für solche Antworten habe ich kein Verständniss und ich bin weiss Gott KEIN Fan von dem Herrn Reif
Alles fängt mal klein an , aber die " Irren " schaukeln sich doch hoch , die Gewaltschwelle liegt immer tiefer.
Vor Jahren hat KEINER Ordner nnd Polizei angegriffen und heute ... die Antwort hast Du selber gegeben.
Leider ist das Heute so und auch der Grund das ich nicht mehr ins Stadion gehe. -
Auch von mir, alles liebe und gute zum Geburtstag

-
Auch von mir alles Liebe und Gute ... und mögen Dir die Bayern morgen auch noch einen Sieg schenken

Alles Gute und die besten Wünsche sollen sich erfüllen -
Hat ja ewig lang gedauert

Glückwunsch auch von mir