1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• Rechenspiel

• Capt.Solo
    • 18. September 2009 um 20:15
    Zitat von Nase;305740

du benutzt 3x die Zahl 8 gladi und jede Zahl darf doch nur einmal verwendet werden.
    Deshalb denke ich das die Lösung nicht passt.

...und hier wird die Zahl 8 auch als einzelne Zahl 8 mal benutzt.

Ich kann natürlich nicht ausschliessen, das ich die Fragestellung falsch interpretiert habe.
    Die Lösungsansätze finde ich ansonsten alle gut.

Merke : In der Mathematik streitet man sich nicht !!!! Es gibt nur eine richtige Lösung !!!!!!!!!!!! und das ist meine :)

• Wenn würde das Zebradem Wählen

• Capt.Solo
    • 18. September 2009 um 20:03
    Zitat von greenhorn;305590

zum Thema Leiharbeit, Leiharbeit ist nicht billiger sondern teurer als eigene angestellte nur hat es denn vorteil das man diese direkt wieder vor die Tür setzen kann wenn man sie nicht mehr braucht.
    Er bekommt auch kein Urlaub, Krankengeld usw.... seine rechte im Betrieb sind gleich 0.

genau um diese 0 geht es bei der Leiharbeit das niemand irgendwelche rechte hat.
    Denn dann kann der Arbeitgeber tuen was er will und muss niemanden um Erlaubnis Fragen.

Dann mal ein Rechenbeispiel aus der Praxis und dem realen Leben :

1 Std. Leiharbeit kostet dem Betrieb ca. 30 €
    1 Std " normaler " Arbeiter 10 - 20 Euro plus Urlaub, Krank und Weihnachtsg.
    sagen wir mal also im Schnitt 30 € , das allerdings mal 2 , den der AG muss " doppelt Steuern zahlen , also kostet ein " fester " 60 € , plus Prozess bei Entlassung .....

Beim Leiharbeiter oder Festangestellten ist der Unterschied netto kaum zuspühren , allerdings .... kannste den Leiharbeiter wie scheisse behandeln und glaube mir , es wird gemacht !!!! Moderner Sklavenhandel und nicht mehr !!! Die Gewinne der AG steigen und die Anzahl der Finkas in Malle auch :)

• Rechenspiel

• Capt.Solo
    • 17. September 2009 um 15:23
    Zitat von BigLion;305596

Ich stelle hier zur verfügung die Zahl 8 und zwar achtmal.(88888888)
    Jede Zahl darf nur einmal verwendet werden,egal ob plus-minus,mal oder geteilt.

Am ende muss die Zahl 1000 rauskommen!

8*8= 64 (88)
    8*8= 64 (8888)
    64+64 = 128
    128*8 = 1024 (88888)
    1024 - 8 - 8 - 8 = 1000 ( 88888888 )

• Capt.Solo
    • 15. September 2009 um 02:16
    Zitat von DonMartin;304990

Das Problem ,das wir hier in Deutschland haben ist,das sämtliche Politik
    von der Wirtschaft gelenkt wird und nicht mehr vom Volk.Wenn sich die
    komplette Wirtschaft gegen einen Kanzler stellen würde(egal wie er heißt)
    ,wäre er komplett handlungsunfähig.

Die Regierung,kann keine Arbeitsplätze schaffen.Sie kann nur Anreize für
    die Wirtschaft schaffen,Arbeitsplätze in Aussicht zu stellen.

Die wirklichen Leute, die Heute zu Tage die wirkliche Politik machen, sitzen
    im Hintergrund,das sind Leute aus der Wirtschaft,aus Anwaltskanzlei,
    die Regierungsentwürfe schreiben usw.Die Politiker geben immer mehr eigene
    Verantwortung außer Haus,wofür eigentlich ihre Minister für verantwortlich
    wären und die der Steuerzahler eine Menge Geld bezahlen.

DonMartin.

Alles anzeigen

findest du es richtig , wenn die anreize für die wirtschaft die 1 € jobs sind .... die verdienen sich ne goldene nase dran ,... bezahlen 1 € und verkaufen diese std. für 12 € weiter .... tolle wurst

• Capt.Solo
    • 15. September 2009 um 02:13
    Zitat von Beppo;304948

Wie brauchen keinen Iperator!

Was wir brauchen ist, dass das Volk ein Mitspracherecht hat, welches auch zur Geltung gebracht wird. 50 im Bundestag entscheiden, Tausende im Land sind dagegen und trotzdem wird es so gemacht. Das sollte geändert werden zukünftig.

Bisher haben wir uns nur auf Versprechen vor der Wahl eigelassen und waren nur Marionetten der Regierung.

Ich denke , den brauchen wir doch ;) ( und komm mir nicht mit der brauen kacke , die mag ich auch nicht )

Und .... das sind doch die leute die " du " gewählt hast ... also ändere das , wenn sie nicht deine meinung vertreten und gut ist . DU kannst es ändern ... naja und ob es leichter wird , wenn jeder eine andere meinung hat und das immer per volksentscheid enschieden werden muss ??? ich weiss nicht .... wer übrigens soll entscheiden worüber es einen volksentscheid geben muss ??? wer ???? da beisst sich die katze in den schwanz und was ist das kleine übel ??? alle 2 wochen zum volksentscheid .....

Alle jammern auf höchsten nivau ..... und wählen doch die gleichen idioten wieder ... so sieht es doch aus ...

• Lack hat Geburtstag

• Capt.Solo
    • 15. September 2009 um 00:32

klein aber fein , lack feiert sein geburtstaglein ...

alles liebe und gute zum 19 zenten :) :)

:happybday::happybday::happybday::happybday:

• Capt.Solo
    • 13. September 2009 um 18:21
    Zitat von Reppo;304910

Erschreckend, wieviele Leute hier die Linken wählen...

das ist dass schöne in deutschland , jeder kann und darf seine meinung frei äussern.
    ich wäre erschrocken, wenn 98 % die cdu wählen würde , wenn 20 % die linken wählen ..... hmm da denke ich nach warum das wohl so ist.
    wie in jeder patei gibt es gut und weniger gute themen, die die pateien vertreten.... gefährlich können die linken nicht sein , sonst wären auch ?? 10 millionen wähler gefährlich :) ....
    über politik kann man normal nicht disskutieren , es gibt zuviele für und wieder und auf und abs ...... alle versprechen was , keiner hält es dann ein ... wir brauchen einen imperator :) .... dann geht es wenigstens in eine richtung ..... on es die richtige ist , sage ich dir dann später

• Capt.Solo
    • 13. September 2009 um 18:05
    Zitat von greenhorn;304880

Vielleicht kann ein Mod noch ein paar Parteien hinzufügen, da die anderen auch einen hohen Zulauf haben.

Lieber nicht , schäuble zeichnet alles auf :)

• Capt.Solo
    • 13. September 2009 um 11:40
    Zitat von JustMe;304869

Du müsstest ne Partei wählen die Deutschkurse kostenlos anbietet...

oder eine Patei , die mehr Toleranz zeigt ;)

p.s.: rechtschreibfehler kannste behalten , will ich nicht :)

• Sky Deutschland nutzt neueste Version von NDS Media Highway

• Capt.Solo
    • 13. September 2009 um 11:34
    Zitat von tuete2501;304777

[color="Lime"]Sky Deutschland nutzt neueste Version von NDS Media Highway[/color]

Sky Deutschland setzt die neueste Version der NDS Media Highway-Middleware ein und konnte so den reibungslosen Start des neuen Pay-TV-Angebots unterstützen. Dies gab NDS, Anbieter von Technologielösungen für digitales Pay-TV, am 9. September im Vorfeld der Fachmesse IBC bekannt.
    Anzeige

Die neue Middleware nutzt Flash-Technologie. Die Benutzeroberfläche der Receiver, das grafische Erlebnis sowie der Bedienkomfort insgesamt erreichen so nach NDS-Angaben eine neue Qualitätsstufe. Neue für MPEG-4 ausgelegte HD-Receiver von Sky werden Media Highway nutzen.

Sky und NDS haben gemeinsam die Benutzeroberfläche und das Design des elektronischen Programmführers für alle Media Highway-basierten Satellitenreceiver weiterentwickelt, um das Design von Sky zu integrieren sowie neue Funktionsmerkmale abzubilden, die auf den aktuellen Digitalreceivern von Sky verfügbar sind.

Die neue Middleware gestattet Sky, fortschrittliche TV- und Entertainment-Dienste anzubieten, beispielweise die Kombination von Fernsehen mit der Zuführung von Inhalten über Breitband bis hin zur Nutzung eines HTML-basierten Internet-Browsers am TV-Bildschirm. Media Highway ist dabei als sehr belastbare STB-Betriebssoftware ausgelegt und somit in der Lage, verschiedenste Aufgaben bei gleichbleibend hoher Qualität parallel auszuführen.

Auf der IBC zeigt NDS (IBC Halle 1, Stand A71) wie Media Highway in Hybrid- und Multi-Screen-Umgebungen arbeitet. Vorführungen zeigen hier beispielsweise die Integration von linearem Fernsehen mit Breitband-Inhalten bis hin zur Einbindung von Social-Network-Plattformen.

NDS Conditional Access, Middleware, DVR, and Interactive Technologies

Sky Fernsehen - Fußball Bundesliga und Spitzensport live, große Filme und gute UnterhaltungSky Fernsehen - Fußball Bundesliga und Spitzensport live, große Filme und gute Unterhaltung

[color="Lime"]Quelle[/color]

Alles anzeigen

Aber was nutzt die wunderschöne möglichkeit dieser Sachen , wenns die Sender nicht zu den Kunden bringen können ?????
    Gut , die Technik wäre vorhanden , nun müssen eben die Sender auch " Super HD " und interaktive " Sachen " zu mir :) bringen ..... und das schaffen die eben nicht. Was heute teilweise bei mir am Fernseher ankommt ist unter aller Sau .... ( Signal usw. ) HD ?????? klar , wenn ich ne BlueRay reinlege , aber Fernsehen ....... Schrottsender Sky bekommt es nicht mal gebacken seine Bezahlkunden zu versorgen, nichtmal eine normales gutes Signal bekommen die hin ( SiFi z.B. ) Von den " freien " Anbietern ganz zu schweigen....
    Kurzum , Sky hat zuwenig Kunden ( = Geld ) um alles auszubauen , die freien scheuen die Kosten , und die öffendlichen müssten GEZ erhöhen , was wohl auch nicht durchzusetzen ist..... ergo ..... ist noch ein langer langer weg ...

• Schlag gegen Raubkopierer

• Capt.Solo
    • 9. September 2009 um 23:57
    Zitat von mitti2001;304506

dann schau dir mal dies an!
    :bira:

http://www.zahnarzt-dr-mueller.com/PDF/LG%20Koeln…0O%20889-08.pdf

Ja und ????????????? über 900 Titel angeboten !!! Idiot der ( die )

1. Landgericht = hohe Beträge .....
    2. Reden wir vom Saugen und nicht anbieten !!!
    3. Nicht Fisch mit Fleisch vergleichen

ich rede von

1. Amtsgericht = kleine Beträge
    2. " ich " ziehe mit 1 - 10 , was weiss ich Filme , MP3´s
    3. ICH ziehe und biete nicht geweblich an !!!!!

Nicht , das wir uns falsch verstehen .... keine gewerblichen Sachen ... nur für mich. Kein Geld dafür fordern , nicht 100 Titel anbieten .....
    Keine " Sau " unternimmt was dagegen.

Die " Urteile " die nicht verhandelt werden , sind um einige 100 % höher als die , die vorm Kadi kommen. Man soll nur nicht übertreiben.....
    Und das sich Rechtsanwälte , die Strohdoof sind eine goldene Nase verdienen wollen , das haben die Gerichte auch schon herausgefunden. !!! So doof sind unsere Gerichte auch wieder nicht ... Gott sei Dank

• Schlag gegen Raubkopierer

• Capt.Solo
    • 9. September 2009 um 22:17
    Zitat von mitti2001;304477

täusch dich da mal nicht... da können problemlos mehrere kanzleien beauftragt werden die dir versuchen werden deine kohle aus den taschen zu ziehen, bis du nichts mehr hast... 1film wird in der regel mit 700€-1000€ in rechnung gestellt

sollen sie mal machen , macht allerdings kein gericht mit , auch keine ziviklage
    ... 1 tracker zu 100 neue machen auf....
    die sollen mal das übel bei der wurzel packen ..... woher kommen diese ganzen kopien .... richtisch .... aus kino selber ...... die sollen mal ihren stall sauber halten .... dann würde es besser werden , dann noch die preise anpassen ( sky : die ohren auf ) und dann klappt auch das besser ( sky wieder ohren zu ) ..... teilweise für nen film ( nicht mal 3 D ) 10 - 14 € verlangen .... leute das sind fast 30 alte Deutsche Mark !!!!!
    müssen halt die schauspieler mit 10 mille pro film auskommen , dann wird das schon und brett/angie können sich dann zwar keine babys mehr kaufen , aber evtl. machen die dann selber welche .... soll auch spass machen :)

• Ulbricht hat Geburtstag

• Capt.Solo
    • 18. Juli 2009 um 19:12

Klein aber fein ist mein Sprüchelein :poze:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag:happybday::happybday::happybday:

• Neue Moderatoren on Board !!!

• Capt.Solo
    • 1. Juli 2009 um 22:14

Herzlichen Glückwunsch und möge die MACHT mit euch sein :)

• Premiere - Fragen und Antworten !!

• Capt.Solo
    • 27. Juni 2009 um 21:04
    Zitat von killaone;293374

naja mometan sieht es ja nach mehr aus, da ordentlich Geld reingepumpt wird und die Entwicklung - Sendertechnisch - ja schon nach Vorne geht (HD wird gepusht), das alles allerdings zu einem erhöhten Grundpreis, der schon sehr abschreckend wirkt.

Ich hader noch mit mir, habe momentan Sport+Buli für 12.50 EUR/monatlich, wäre bereit 20.- dafür zu zahlen, aber das kostet mich ja selbst momentan 34,90 bei Premiere, bei Sky dann 44,90

viel zu viel

Also , wenn HD gepuscht wird , denke ich geht der Schuss nach hinten los .
    Keiner nimmt Sky nur wegen HD , kaum ein anderer Sender sendet HD. Wird auch so bleiben denke ich. Die Leute haben z.Z. "viel viel mehr Geld in der Tasche" und nach den Wahlen noch ne Steuererhöhung an der Backe ( wie auch immer der Erhöhung heissen mag ) Die Wirtschaft boooomt .... und wenns den Leuten wieder besser geht , kaufen die sich sofort eine neue Technik ( 16:9 HD ) und ne Dream HD dazu ...
    90 % der Kinofilme wird in 21:9 format gedreht ... und dann kauf ich mir ne 16:9 Technik :(
    Und das andere " Zugpferd " mehr Sender ... d.h. nur mehr Mist !!! Es fehlt doch an Qualität und nicht Quantität.
    Ich habe z.Z. ca. 2000 Sender , wann soll ich den ganzen Mist sehen ??? Habe ich was passendes gefunden ..... dann ist der Film schon meist zuende.

Sky kann nur was erreichen , wenn die Preise fallen , das Angebot liegt da an 2ter Stelle. Wobei Angebot ... aus Mist kann man kein Kavier machen.
    Heute schaut man Kinofilme vor oder mit der Erstausstrahlung zuhause an , kaum einer geht noch ins Kino ( ausser zum popen evtl. :) ) ... wer schaut sich dann noch den Senf gekürzt im Fernsehen an und bezahlt auch noch dafür ??????

Sky ist tot , die wissen es nur noch nicht ... oder besser wollen es nicht wissen.

• Kauf ??? DreamBox 7025+ DVB-C oder Alternative

• Capt.Solo
    • 25. Juni 2009 um 17:27
    Zitat von Besserwisser;292935

solo, dann ist die Kaufentscheidung ja schon gefällt...

Gibt es hier eine Art Anleitung wie ich die Box flashen muß?
    Wie gesagt, ich bin Newbie was dieses Thema angeht...
    .... habe aber einen Kollegen, der schon mehfach DBOX2 geflasht hat.
    Sind die DBOX2-Erfahrungen bei der Dream von Nütze ???

Gute Wahl :)

Habe ne 500er oder 700er platte dran , weiss nicht so genau ...
    1x die Woche spiele ich meine Filme auf den PC ... umwandeln in avi und brenne am PC , bei bedarf kürze ich auch am PC.

Flashen ... easy , Link steht schon in einem Thread ... ich mache es per Webinterface einfach , sauber schnell .... frage zum welches Image :) ...
    muss jeder selber wissen , z.Z. enigma2 GP , finde ich am besten , wenns ZD kommt wechsel ich aufs ZD :) , hatte ich auch auf Dbox2 ....
    Ob übrigens Dbox2 Erfahrung gut sind weiss ich nicht , ich hatte diese Dbox2 Erfahrung und musste TOTAL umdenken .... wie das war es schon , mehr war da nicht :) :)

• Kauf ??? DreamBox 7025+ DVB-C oder Alternative

• Capt.Solo
    • 24. Juni 2009 um 21:32
    Zitat von Besserwisser;292875

achja....

lohnt der Umbau mit DVD-Kit ???

Kann ich dann Aufnahmen einfach auf DVD brennen?
    Schnittfunktionen vorhanden ???

Antwort wäre nett, will ja bald bestellen ...:celb (6):

Gruß

Andi

Alles anzeigen

Schnittfunktion ja , ob gut ???? Nie probiert :)
    Brennen das .ts format ????? glaube kaum...
    spiele imo per WLan auf Compi und wandel in avi um :) ( bekomme viel mehr auf DVD ) ....
    cooooole Box , würde ich immer wieder kaufen

• EKLAT IN DER FORMEL 1

• Capt.Solo
    • 19. Juni 2009 um 21:54
    Zitat von bookmark;292236

Geht es denn um eine Budgetobergrenze oder um die Entmachtung von Mosley?
    Mosley weg - F1 bleibt wie sie ist,
    Mosley bleibt - "Piratenserie" kommt.

Wetten!

Mosley wollte doch eh nur bis 2010 bleiben und dann abtreten , hatte er damals wegen seiner " privaten Feier " angekündigt. Wobei , nebenbei gesagt : Was der Mann privat mit erwachsenen Frauen macht , oder mit sich machen lässt ist ALLEIN SEIN BIER UND GEHT KEINEM WAS AN !!!!!

Ich denke , es gibts nichts mehr zu kitten , die Kiste ist bombenfest gefahren.
    Mosley hatte bestimmt gutes im Sinn , aber " vergessen " die Teams zu fragen, die fühlten sich jetzt angep..... und Monti in seiner bella Ehre verletzt.
    Mosley war eigentlich immer Pro Ferrari , aber Monti als Präsi hat wohl auch Frust , weil es nicht für die Ferraris gut läuft.

Mein Meinung nach sieht es so aus :

FIA muss das Regelwerk MIT Einbeziehung der Teams machen.
    FOTA ist im Grunde über , muss man nicht haben
    Monti soll Fiat in den grünen Bereich bringen und sich nicht als Pfau audspielen.
    Mosley ist okay , sollte aber 1 Gang zurückschalten.
    Hat das Sagen eh Berni , da er die Verträge mit TV und Rennstrecken hat.

Mann sollte auch einiges Bedenken ..... F1 = offene Klasse , ausser Tempo begrenzen , sollte alles erlaubt sein, ob viel oder wenig Geld ausgegeben wird , wer es hat , der soll das Geld ausgeben. Das es mit sehr wenig Geld geht , hat Ross bewiesen .... ein Bruchteil vom Ferrari oder BMW Budget , aber um Welten in den Punkten vorne.... wichtig ist nicht immer das Geld , welche Menschen was damit machen , das isz wichtig und gut.

Freue mich auf die Piratenserie auf VOX :)

• Nase hat heute Geburtstag

• Capt.Solo
    • 17. Juni 2009 um 22:01

Aus unerklärlichen Gründen spät , aber den noch vom Herzen :

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute !!:happybday::happybday::happybday::happybday:

• Was habt ihr für ein Dreambox Modell?

• Capt.Solo
    • 13. Juni 2009 um 22:21
    Zitat von smirre;291294

ich besitze eine 7025+, bin megazufrieden, und hoffentlich bald eine 8k :D

dito , 7025+ und auch sehr sehr zufrieden !!! wechsel aber nicht zur HD (8) , da ich HD nicht haben möchte .
    Übrigens doppelt S :)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky