Super , herzlichen Glückwunsch , freue mich schon auf das Enigma2 Image :-):clap:
Beiträge von Capt.Solo
-
-
Alles gute und herzlichen Glückwunsch !!:anim::anim::anim:

-
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag

-
Zitat von piloten;289067
Hallo Capt.Solo,
du hast ausgesprochen, was ich in Gedanken meinte, als ich schrieb: Die hohen Lizenzkosten sind ja nicht Gott gegeben, sondern der Gier des DFL zu verdanken.
Die Geschichte haben sich die TV Sender selbst eingebrockt: Als Sat1 und RTL auf dem Markt kamen, hatten sie gegen ARD und ZDF gepokert, um ja die Lizenz zu bekommen. Sie haben angefangen an der Preisschraube zu drehen. Dann kam Leo Kirch mit seinem ersten Pay TV und drehte weiter an der Preischraube. ( Ich weiß gar nicht mehr wie der Sender hieß.) Letztendlich sind ARD und ZDF ausgestiegen und nur noch nach dem Livespiel dabei
.
Das alles hat die DFL gefreut und selbst an der Preisschraube gedreht.
Konsequenz: Das was Du vorgeschlagen hast. Aber das wird SKY/Premiere nicht wagen, weil sie schon einmal fast den Bach runtergegangen waren, als sie Bulli nicht bekamen.Mlg piloten
Werden sie müssen , den ich glaube kaum , das ein nur Fussball-Fan über 30 € ausgibt um Filme oder Dokus zu sehen , die er überhaupt nicht sehen möchte , er wird das Abo auslaufen lassen oder Kündigen ... und dann eben die Sportschau sehen ... nicht weil es es will, sondern weil es es sich sonst nicht mehr leisten kann !!!!! Frag mal einen H4 Empfänger wieviel 30 € wert sind ... das ist fast eine Woche Nahrung !!!!!! Und das ist nicht eronisch gemeint , sonder leider bitterer ernst. Als H4 haste Free TV , also keine GEZ , und ich denke ( so würde ich es machen , wenn ich dazu gezwungen wäre ) einfach bis 18.30 warten und dann eben sehen .... fürs Live ..... ich kann mich noch wunderbar an die Zeiten von Manni Breckmann und WDR erinnern ... ich fand es immer spannend.
Und Premiere ( sky ) ist mit dem jetzigen und zukünftigen Konzept zum Sterben verurteilt , nur Buli reicht nicht zum überlegen und die überhöten Preise bringen Null komma Null neue Abonenten.
Qvo Vadis Premiere -
Zitat von piloten;288892
wenn Du Dich da mal nicht irrst. Viele aus meinem Bekanntenkreis(auch ich selbst) haben das Bundesliga Abo in der Vergangenheit gekündigt. Nicht weil es zu billig ist, sondern weil es Ihnen zu teuer wurde. Wie soll da bei einer Preiserhöhung(denn das ist ja), mehr Abos abgeschlossen werden.
Ich glaube der Schuss wird nach hinten gehen.
Die hohen Lizenzkosten sind ja nicht Gott gegeben, sondern der Gier des DFL zu verdanken.Mlg piloten
Dem kann man nur zustimmen , mit einer Ausnahme :
Die hohen Lizenzkosten sind ja nicht Gott gegeben, sondern der Gier des DFL zu verdanken
Ablehnen !!!!!!! Wer will den sonst die Bundesliga vermarkten ????
ARD ,... ne .... SAT 1 ,...ne DSF bähhhhh .... wenn Premiere nur 200 Mille geboten hätten ... was will die DFL machen ??? selbst vermarkten und erstmal Equipment für 100 Milliarden kaufen , Personal schulen usw.....Die DFL auflaufen lassen , fertig ... es muss keiner 3 Millionen pro Jahr bekommen , keine Ablösesummen für xy Millionen für nichts zahlen ....
Sollen doch unsere Superprofis ins Ausland gehen und dort ihrer Millionen verdienen
.... denkt man nach wieviel Deutsche Bundesligaspieler im Ausland spielen ..... kommt einer auf 10 Profis
???? -
Zitat von ChrisO;288826
Jungs, 10 Leute á 10 Euro, kleines CS- Netz aufgesetzt --> lächerlich!
Ich versteh echt nicht, wo jetzt das Problem mit den 5 Euro ist. Allein die 4 zusätzlichen HD Sender sind mehr wert. Ihr jammert auf ziemlich hohem Niveau und habt doch alle Möglichkeiten, euch das zu teilen (z. Bsp. durch CS)
Aber es wird gejammert um des Jammerns Willen, ich glaub, wenn ihr alle diese Sender bekommen und nicht 60 Euro zahlen sondern noch 5 Euro dazu bekommen würdet, würdet ihr weinen, warum es nicht 10 Euro sind.
Tolle Milchmädchenrechnung
... jeder denkt wohl hier , das alle CS machen , das alle CS einrichten können , das alle Internet haben , das alle mindst. 10 Leute kennen auf die man sich 100 % verlassen kann , das alle HD sehen möchten .....Das nenne ich Lächerlich !!!!!! Anstiften zu einer Straftat .. naja also ich weiss nicht ... was die Leutchen " privat ( CS ) " machen geht mich ja nichts an , aber anstiften oder gutheissen würde ich das nicht

Wie wäre es , wenn Premiere ( Sky ) , mal reale Preise nehmen würden und damit Millionen Zuschauer legal dazu gewinnen ???
7 x die Woche Eintopf oder Reis , aber Gebühren für ein 10 gänge Menue verlangen. WDh, WDh , WDh .......
Hier in Deutschland werden dazu noch normale Fernsehgebühren verlangt und die Realeinkommen steigen nicht täglich , sondern fallen. Und wenn nun Premiere ( sky ) meint , das Deuschland nur aus Bundesliga , Champion-Liga , Europa-Liga und DFB Pokal und dafür fast eine Milliarde € ausgeben muss , delitanden im Management bekommen Millionengehälter usw.......Kein Mensch braucht so einen Scheiss !!!!! Alles was Premiere ( sky ) zeigt , kann ich auch im ÖFR Fernsehen sehen , nur ne frage der Zeit ....
Überhöhte Benzinpreise brauche ich nicht
Überhöhte Gaspreise brauche ich nicht
Überhöhte Strompreise brauch ich nicht
Überhöhter Premierepreise ( sky ) brauche ich nichtIch denke wir werden schon genug von den Multis abgezockt !!!
Seit den 90 zigern gibt es Pay TV in Deutschland ..... JEDER versuchte über den Preis seine Existens zu sichern ..... KEINER hat es bis heute geschafft und wird es auch nicht schaffen !!!!
Wann raffen die Nullen dort eigentlich , das man PY TV in Deutschland NUR über die Masse etablieren kann , h.d. keine Preise und grosses Angebot !!!
Die Maase machts , nicht der Preis ....Die Pleite von Premiere ( sky ) ist schon da , nur keiner merkt es dort !!!
-
Klare Sieg gegen den BVB 09 :celb (20):
-
Zitat von H2K;285387
Das ruft zwar der erste, das aber auch nur nach nem plötzlichen stopp und warum das zwerge sein müssen, erschließt sich mir nicht auf anhieb:greets (17):
Nicht der erste , der LETZTE !!!
der erste kann Hand anlegen .....

und wie kommt der letzte in seinen Popo ???:shades:Und Zwerge ... sind halt Fabelwesen und nicht Kleinwüchsige Menschen
, man will ja keinen Diskriminieren:innocent: -
Laufen 20 nackte schwule Zwerge hintereinander!
Was ruft der letzte?> Macht nen Kreis, macht nen Kreis!
-
Auch von Mir alles liebe und gute zum Burzeltag

-
Zitat von smirre;282367
ja, das ist leider ein kleiner Bug da das Ding etwas zickt wenn unterschiedlichen Geschwindigkeiten an dem Speedport betrieben werden. (auch mit aktueller FW)
Kann ich nicht bestätigen , da es bei mir bzw. beim Bruder geht ... Pc 100 Mbit und Dbox2 10 MBit läuft einwandfrei. Tausche mal das Kabel aus oder evtl. keinen richtigen Kontakt zur Buchse.
-
Auch von Mir alles liebe und gute zum Burzeltag

-
Geht auf jeden Fall , auch per W-Lan , habe es selber beim Bruder installiert.
Unbedingt IP´s zuweisen , Router und D-Box !! ( sollte man GRUNDSÄTZLICH im Netzwerk machen , gibt viel weniger Stress )Zitat von tanni;282313hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe meinem Kumpel meine dbox2 gegeben weil er Fussball über CS schauen möchte, bei mir zuhause funzt alles wunderbar, auf der box ip eingegeben Netzwerk alles io und sofort ist die lampe an. Bei meinen Kumpel geht garnichts weder iP über DHCP oder feste ip. Keinen connect zum Router.
Weiß jemand Rat ???? Er hat als Router einen Speedport 503 von der Telekom.
Internet von anderen Computern funzt auch über dem Router , nur die box geht nicht. Kabel usw ist alles o.k. Cam usw ist auch alles o.K . wie gesagt woanders funzt die box sofort. -
Alles liebe und gute !!!
Ich ( wir ) hoffen das alles wieder okay wird und wir dich bald Gesund und Munter " wiederbekommen " .... ich denke wir gönnen Dir alle den " Urlaub "
-
Schlicht und Einfach

Schlicht und Einfach , aber von Herzen

alles liebe und gute für Dich. -
-
Zitat von Sledgehammer;266057Alles anzeigen
Ach so? Bei den Deutschen haben jüngeren Generationen nichts mehr mit der Sache zu tun,
aber die Juden mit Jahrgang 70, die in Israel geboren sind, denen wollt ihr das Recht absprechen in einem Staat Israel zu leben?
Seltsame Logik!
Und überhaupt - ab welchem Jahr hat denn ein Volk das Recht in einem bestimmten Gebiet in einem eigenen Staat zu leben?
Ab 2000 v.Ch? Ab 1905 oder ab dem Mittelalter?
Die Juden sind doch nicht einfach in einer Ecke der Welt, die nichts mit ihnen und ihrer Herkunft zu tun hat,
in einem neuen Staat versammelt worden. Der Ursprung dieses Volkes liegt doch in Palästina.
Ja schon, aber eben "moderat" wie das Wort "Moderator" schon sagt, und ein "Supermoderator" müßte auch "supermoderat" sein und das auch ernst nehmen.
3 Beiträge , davon mind. 2 versemmelt

Den Knall hast du auch nicht gehört , es geht nicht um die Juden ( im Sinn von 3tes Reich ) sondern um den Staat Israel !!! Das mit den Nazis hat du ja reingebracht und war TOTAL fehl am Platz. Aber das ist doch die "Masche" , die sofort kommt , wenn richtige Argumente ausbleiben. Wie du schon richtig erkannt hast ; sie kommen aus Palästina ...... und bekommen es seit zig Jahre auf die Reihe in Frieden zu leben .... meine Frage : wollen die das Überhaupt ??
Im übrigen finde ich es gut , wenn sich Menschen ( auch Moderatoren ) frei äussern dürfen ,ein Lob der Demokratie !!!! Auch wenn dir der Inhalt nicht passt. Sachlich bleiben , keinen Beleidigen ... gut iss.... streiten kann man über alles , aber man muss auch tolerant sein ....
-
Zitat von Sledgehammer;266017Alles anzeigen
Das stimmt. Deshalb auch raus mit den Weißen aus Afrika, Amerika und Australien. Raus mit den Angeln, Sachsen und Normannen aus Brittanien.
Und das machen wir so lange bis wir die Weltordnung von vor 2 Millionen Jahren wieder hergestellt haben. Dann gibt es in absehbarer Zeit ganz sicher keinen Krieg mehr.
Ja genau! Sag ich auch!
Sogar mit den armen Nazis hatten die Streit angefangen. Sind wirklich böse Leute!
-----------------------------------------------------------------------------
Lieber Borat, Moderator zu sein heißt normaler Weise vor allem Vorbild zu sein im Forum.
Aber vielleicht ist das in diesem Forum anders und die Moderatoren haben hier die Aufgabe etwas mehr Explosivität in die Diskussionen bringen.
Wie ich schon sagte , als Deutscher darfst du nix sagen ... fresse halten und schlucken

Mal nur ne kurze Frage : was hat der Jahrgang > 70 mit den Nazis des dritten Reiches zu tun ???? Sind wir auch Schuld an der Versklavung der Hebräer in Ägypten ??? Onkel Tom aus den Südstaaten ???
Wann hört diese ewige kacke mal auf ????Moderator hießt auch normaler Weise MENSCH zu sein und seine Meinung FREI zu äussern !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hi und Hallo ,..
Nuja , als Deutscher darf man sich eh nicht politisch äussern , leider

Aber mal ne kurze Anmerkung zu Palästiner :
Seit wann gibt es einen Staat der den Palästinenser gehört ????
die nehmen sich auch was ihnen nicht zusteht.M.m. nach um den nahen Osten einen 100 Meter hohen Zaun ziehen , beiden Seiten die Atombombe verkaufen und nach 2 Jahren nachsehen was von der Mischpoke übergeblieben ist.
Sollen sie sich im Namen Allas und Vater Abraham die Köpfe einschlagen ( wie sie es seit zig Jahren machen ) und zusehen wie sie klar kommen.
Die schreien eh nur wenn eine Seite überhand bekommt , sonst hört man von dort auch nix. Wenns brennzlig wird : Hilfe schreien ... aber sonst ....
Lasst uns in Ruhe , wir sind ein eigener Staat. -
Alles liebe und gute zum Burzeltag